N75F durch N75H ersetzen

Diskutiere N75F durch N75H ersetzen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @lex Iss doch trotzdem interessant zu sehen, wie viel das wirklich bringt. Du kannst doch zwecks genauigkeit mit dem VAG-Com mitloggen. -->...
  • N75F durch N75H ersetzen Beitrag #61
@lex

Iss doch trotzdem interessant zu sehen, wie viel das wirklich bringt.

Du kannst doch zwecks genauigkeit mit dem VAG-Com
mitloggen.

--> direkt mit Beweis :D

ciao
Maaxximus

• N75F durch N75H ersetzen

Anzeige

Schau mal hier:
n75h .
  • N75F durch N75H ersetzen Beitrag #62
*entstaub*

dieses N75 lässt mich einfach nicht zur ruhe kommen *g*. ich habe bis jetzt fast nur positive erfahrungen gelesen und ich möchte das auch gern machen 8). leider habe ich nicht die möglichkeit, irgendwelche messungen mit VAG zu machen. ist es gescheit, dieses ding einfach "blind" einzubauen oder bloss ned?

grüsse Xenon

• N75F durch N75H ersetzen Beitrag #63
ich will es auch wieder mal auffrischen. kann jemand dazu was neues sagen ?( hat es jemand schon mal im gechippten R2 probiert.

wie sieht jetzt der langzeit test aus und was fuer einen hat der S3/TT

• N75F durch N75H ersetzen Beitrag #64
*entstaub*

So, jetzt muß ich das auch mal wieder auskramen.

Wer hat denn nun schon mehr Erfahrungen mit dem N75H oder N75J?

Was kostet das mittlerweile, was bringts bei einem gechippten 20VT mit APP-Motor?

Ich habe bei Geschwindigkeiten unter 100km/h beim Anfahren deutliches Ruckeln und manchmal ab 200 geht dem Turbo die Luft aus, oder besser gesagt, die Leistung schwankt. Ist das dann das richtige für mich?

• N75F durch N75H ersetzen Beitrag #65
@Azrael
Also hast ja meine PN bekommen aber das hört sich für mich irgendwie wie Surging an. Müsstest mal kontrollieren was Dein Ansaugsystem macht wenn richtig Luft gebraucht wird.

• N75F durch N75H ersetzen Beitrag #66
Ich werde das Teil auch schon bestellen.

Das sollte man eingentlich parallel mit dem Chiptung machen !!!

Blind einbauen und fertig !!!

• N75F durch N75H ersetzen Beitrag #67
was kostet das teil im vk
wenn ihr lust habt könnt ihr ja mal ins Audi Forum reinschaun. Dieses Ventil bringt jedenfalls bei Gedopten Autos garnichts.

• N75F durch N75H ersetzen Beitrag #68
hi kerstin,

kostet 43€.

na klar bringt das was !!!

1. les mal alle bericht

und

2. habe ich dir vom kumpel erzählt der auch nen gedopten mit surging hatte, danach war es weg

• N75F durch N75H ersetzen Beitrag #69
dann lasse ich mich eines besseren belehren Eric ;)

• N75F durch N75H ersetzen Beitrag #70
@ Kerstin : :heart:

Habe ich Dir erzählt das mein Auto jetzt tiefer ist juhu ...

Zum Thema:

Bei mir tritt das Turboabschalten nur ganz ganz selten auf.
Seat hatte mir ja wieder ein originales N75 eingebaut, falls das wieder mehr wird kaufe ich mir das Teil sofort und Du kriegst umgehend bescheid...

• N75F durch N75H ersetzen Beitrag #71
Ja das ist allerdings super, ansonsten halt irgendwann mal das Forge. Ich hoffe das es so auch bleibt.
Ja du hast mir sogar Bilder geschickt. Mach die doch mal in die Gallery das sieht echt supi aus.......und verdammt tief!!!!! :D

• N75F durch N75H ersetzen Beitrag #72
8) tief ist er wirklich geworden.

Ginge nur mit einem Gewinde tiefer, aber das ist schon ok so.

Auch das fahren ist jetzt viel geiler ...

Ich habe Dir die Bilder von dem schwarzen geschickt ne ??

Kommt viel besser bei gelb *g*

Muss mal ein paar aktuelle Bilder machen ..

• N75F durch N75H ersetzen Beitrag #73
So, ich hab gerade mein Ventil bekommen....bzw eines von dem ich nicht weiss obs das Richtige ist.
Ich hab das Ventil 026-906-283-H bekommen. Das sieht so ähnlich aus wie das N75 hat allerdings nicht 3 sondern nur 2 Anshlüsse auf der einen Seite und einen zusätzlichen auf der anderen.

Kann mal jemand von Euch nachschauen was das für eins ist weil mein ETOS tot ist.

Danke !

Martin

• N75F durch N75H ersetzen Beitrag #74
Kommt Leute, das kanns doch net sein.

Ihr habt doch alle ein anderes verbaut. Wie is da die Anschlussbelegung ? Mein altes hatte 3 Anschlüsse auf der einen Seite. Das neue hat jetzt auf der einen 2 und auf der anderen Seite einen....und natürlich den elektrischen Anschluss.

Was wird wo angeschlossen ?

• N75F durch N75H ersetzen Beitrag #75
Hallo
hat einer von euch das N75H schon mal im R verbaut. Bei mir hat das nämlich nicht funktioniert. Auto hatte viel weniger Leistung als mit dem N75F.
Hat jemand eine Erklärung dafür.

• N75F durch N75H ersetzen Beitrag #76
@ Maniac: Ich weiß zwar nicht, was das 026-906-283-H ist, aber das das N75H hat die Teilenummer 034-906-283-H.

• N75F durch N75H ersetzen Beitrag #77
Sonnengelb ??

Du hast es im R eingebaut und Du hattest weniger Leistung ????

Man, ich wollte gerade los und eins bestellen !!!

• N75F durch N75H ersetzen Beitrag #78
Also in meinem TopSport hat sich das N75K (in Verbindung mit dem Samc-Schlauch) auf jeden Fall gelohnt.

• N75F durch N75H ersetzen Beitrag #79
ok dann will ich auch ma fragen :D

ich hab auch ein F drin.. im Cupra R

ihr redet aber vom TS/FR motor da bringt wohl ein H was oder?

was ist mit dem Cupra R (BAM) ?

hat da schon jemand ein anderes vebaut und positive ergebnisse???

• N75F durch N75H ersetzen Beitrag #80
Habe mir auch das N75H eingebaut .
Der Lader schaltet aber ab nachdem ich 2-3mal im 3.Gang über 6000U/min gezogen habe!

Thema:

N75F durch N75H ersetzen

N75F durch N75H ersetzen - Ähnliche Themen

Gechippter 1,8T mit V-Max Problem: Hallo zusammen, ich fahre einen gechippten SEAT LEON 1,8 20VT (Serie 180PS, 235NM;-> jetzt 215PS, 280NM "Powered bei BHP-Motorsport"). Meine...
Oben