n75 Tuning

Diskutiere n75 Tuning im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Also bis jetzt fahre ich ohne Probleme... Werde noch einige Kilometer abwarten bis sich das STG komplett gepeilt hat und dann ausführlich...
  • n75 Tuning Beitrag #21
Also bis jetzt fahre ich ohne Probleme... Werde noch einige Kilometer abwarten bis sich das STG komplett gepeilt hat und dann ausführlich berichten. Die Beschleunigung ist schonmal sehr gut fürs Erste.... Werde mal auf den Berliner Ring fahren, alle relevanten Sensoren auslesen und mein Fazit posten.

Neu sind also: RS6 Pop Off : 06A 145 710 P + N75-J : 034 906 283 J

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Oh mann... die Zeiten in denen mein Leon brachial abging sind wohl vorbei... habe mich mal bekehren lassen wollen und mein Monzä Blow Off ausgebaut, ebenso den Max Flow von Raid... ebenso ist ein neuer LMM drin und der originale Luftfilterkasten mit neuem Papierfilter... außerdem das neue Schubumluftventil und das N75 J.

Wenn ich jetzt beschleunige, dann merke ich knapp über 2000 upm wie der Druck sich langsam aufbaut.... das zieht sich knapp bis 3500 upm und dann knallt der Lader so richtig rein. Mir kommt es aber so vor, also ab er unten rum nicht mehr so brachial beschleunigen möchte wie früher.

Vielleicht spielen mit ja meine Sinne einen Streich, da es jetzt nicht mehr Zischt beim Schalten (ist so hammergeil das Blow Off) und der Filter nicht mehr röhrt... Was meint ihr ?

Zuletzt bearbeitet:
  • n75 Tuning

Anzeige

• n75 Tuning Beitrag #22
Schwierig abzuschätzen, müsstest selbst am besten den Unterschied beurteilen können.
In so einem Fall würd ich nach dem Bauchgefühl gehen, wenn Du meinst er geht nun schlechter dann rüste alles wieder zurück, wenns dir besser so gefällt lass es, ganz einfach. :D

• n75 Tuning Beitrag #23
Es war wieder einmal der LMM Schuld an meinen Problemen... bekomme einen neuen. Der LMM war nagelneu! Unfassbar sowas...

Das N75 J arbeitet TOP in unseren 2 LEONS !!!

• n75 Tuning Beitrag #24
N75

Was haltet ihr von dem N75? 10Ps 20Nm8o

http://cgi.ebay.de/N75-Tuning-Ventil-Turbo-Race-Audi-A4-Passat-3B-BG-1-8T_W0QQitemZ390037824957QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item390037824957&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1780|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Kann mir das ganze nicht wirklich vorstellen!??(

• n75 Tuning Beitrag #25
*zusammenfüg*

@wibezz: Hier kannst'e 'n bissel was zum Thema lesen :D

Thema:

n75 Tuning

n75 Tuning - Ähnliche Themen

Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Sitzumbaumöglichkeiten im Leon 5F: Moin zusammen. Da mich persönlich die serienmäßigen Leon 5F FR Sportkomfortsitze (böse ausgedrückt: „Gartenstühle“) von Anfang an nicht...
Ladeluftdruckrohr bzw. Schlauch - Alternativen?: Hallo, ich habe einen 1M ARL, mit dem Turbo vom h-turbo.de (GT1749VA / VB - Stufe 1). Soweit so gut. Bis jetzt hat alles gehalten, nur letztens...
Ein neuer aus der Schweiz: Hallo Forum... Ich bin 28 Jahre alt und habe bereits einige sportliche Fahrzeuge gefahren. Auf den Seat Leon Cupra 280 DSG bin ich eigentlich per...
Blindspot Detector / Spurwechselassistent: Hallo, ich mache hier mal ein neues Thema auf das PLA Thema so zu unübersichtlich wird. An der stelle den hinweis für interessierte: BSD =...
Oben