Musikanlage im Leon Bj 10/02

Diskutiere Musikanlage im Leon Bj 10/02 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Servus, also erklärt wurde ja schon einiges, wobei manche Sachen etwas ungenau waren, aber ich sag mal lieber nix, sonst heisst es sch.... klug...
  • Musikanlage im Leon Bj 10/02 Beitrag #21
Servus,

also erklärt wurde ja schon einiges, wobei manche Sachen etwas ungenau waren, aber ich sag mal lieber nix, sonst heisst es sch.... klug :D

20er passen nur mit modifikation, ja. Aber gescheit verbaut und man braucht normal keinen Sub mehr, wenn man nicht Tiefbassfetischist ist.
Würde da eben einen Bandpass von 20 Hz 24 dB und 2,5 KHz 12 dB sowie einen HP je nach Tweeter.

Aber wenn ich das so lese, fang lieber klein an und versuch es mit nem einfachen System am Radio. Für die Aktive Version brauchst wohl etwas Hilfe damit es klingt.

Gruß Jens

• Musikanlage im Leon Bj 10/02

Anzeige

Thema:

Musikanlage im Leon Bj 10/02

Musikanlage im Leon Bj 10/02 - Ähnliche Themen

Lautsprecher/Hochtöner ausbauen/dämmen wie? Fragen: Hallo, ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig. Würde gerne die 2 TMT vorne und evtl. die Hochtöner tauschen. Das ganze soll ohne weitere...
Clemos schwarzer FR: Hallo :) Nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, dachte ich mir, dass ich mich und meinen Leon mal vorstellen sollte. Ich heiße...
Hifi Anlage fast fertig: Jetzt wo ich meine Anlage fast fertig habe möchte ich sie euch mal präsentieren und würde mich über Anregungen und Kritik freuen. Aufbau meiner...
Car Hifi Um und Einbau, brauche dringend Hilfe: Hallo Liebe Mitglieder. Ich habe eine dringende Bitte an Euch, mich bei meiner Kaufentscheidung zu beraten. Ich fahr zwar keinen Leon, aber meine...
Ph03n1X weißer Cupra (Update: neue AGA): Hallo, seit knapp 2 Wochen hab ich nun auch einen Leon 1P Cupra in weiß. Natürlich wird auch dieser nicht original bleiben, so wie es bei meinem...
Oben