Multifunktionslenkrad vom Leon II im Leon I möglich?

Diskutiere Multifunktionslenkrad vom Leon II im Leon I möglich? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Ihr seid schon irgendwie Niedlich. Da gehts ums Leon2 Lenkrad und dann wird diskutiert ob der Airbag vom alten S3 passt und dass der 1M Airbag...
  • Multifunktionslenkrad vom Leon II im Leon I möglich? Beitrag #61
Ihr seid schon irgendwie Niedlich. Da gehts ums Leon2 Lenkrad und dann wird diskutiert ob der Airbag vom alten S3 passt und dass der 1M Airbag auch in das alte R32 Lenkrad passt. Ist ja alles schön und gut, hat aber nix mit dem Thema zu tun. :D ;)

So, finde dass das neue TT/S3 Lenkrad optisch auch beim Leon passen würde. Man könnte ja vllt. sogar ein Seat Zeichen in das Lenkrad einbringen, dann sieht es sogar OEM aus! ;)

• Multifunktionslenkrad vom Leon II im Leon I möglich?

Anzeige

• Multifunktionslenkrad vom Leon II im Leon I möglich? Beitrag #62
Stimmt!! Warum jezt vom alten s3 und dem 4er Golf gesprochen wird:nene: ist ja schon längst besprochen worden das die passen.

Also ich hätte es mir genau so wie Reservoir Dog gedacht mit dem Emblem.....

Leider sind aber die Audi Lenkräder unbezahlbar und auch recht selten gegenüber dem R32, wo man sich sogar die Farben der Naht aussuchen kann( gelb rot schwar und weiss....)

• Multifunktionslenkrad vom Leon II im Leon I möglich? Beitrag #63
Sorry, I had no connexion during a long time. Now it works again. I could not undersans at all what you wrote in the previus pages. Someting interesting for me?
See you all...

• Multifunktionslenkrad vom Leon II im Leon I möglich? Beitrag #64
So ich bin gerade fertig geworden :]
Mein Lenkrad ist endlich eingebaut :

IMGP0867b.jpg

• Multifunktionslenkrad vom Leon II im Leon I möglich? Beitrag #65
Tiens tiens si tu n'est pas de leonconcept toi :) .....

• Multifunktionslenkrad vom Leon II im Leon I möglich? Beitrag #66
Si pourquoi toi aussi ?

• Multifunktionslenkrad vom Leon II im Leon I möglich? Beitrag #67
Mdrr oui, Clarence :)

• Multifunktionslenkrad vom Leon II im Leon I möglich? Beitrag #68
je m´apelle michael oder so *lol*

• Multifunktionslenkrad vom Leon II im Leon I möglich? Beitrag #69
:dontknow:

• Multifunktionslenkrad vom Leon II im Leon I möglich? Beitrag #70
  • Multifunktionslenkrad vom Leon II im Leon I möglich? Beitrag #71
Hey.
Gibts schon ne Anleitung oder nen Thread zum Einbau/Umbau G5 Lenkrad in 1M?
Gruß

• Multifunktionslenkrad vom Leon II im Leon I möglich? Beitrag #72
Nö.

• Multifunktionslenkrad vom Leon II im Leon I möglich? Beitrag #73
;( heißt also,selbst is der Mann!?

• Multifunktionslenkrad vom Leon II im Leon I möglich? Beitrag #74
Frag mal den Forumsuser .
Oder Du guckst in seinen (relativ weit hinten). Da steht ein kleine wenig was drin. Aber nichts genaues :D

• Multifunktionslenkrad vom Leon II im Leon I möglich? Beitrag #75
nachdem ich mal ne anleitung gebaut habe das tage gedauert hat (umabu auf klimatronik) und das nicht einer genutzt hat, seit dem mach ich keine anleitungen mehr :finger:

also wenn gewünscht kann ich da schon was zusammenbasteln ;)

• Multifunktionslenkrad vom Leon II im Leon I möglich? Beitrag #76
Ich habe eine komplette anleitung für unser Forum gemacht, aber alles ist aus Französich !

Und es wird nicht von Multifunktion geredet, sondern von Golf V lenkrad :)

• Multifunktionslenkrad vom Leon II im Leon I möglich? Beitrag #77
Mir gehts vorallem darum,vorher zu wissen welche Aufwand man da betreiben muß un wie zeitintensiv die Sache ist.Ein G4 Lenkrad zb. dauert ja net.Daher meine Frage ob sich der Umbau lohnt?
Gruß

• Multifunktionslenkrad vom Leon II im Leon I möglich? Beitrag #78
also ich weiss auch wie das mit der Multifunktion funktioniert, aber das ist EXTREM aufwendig und man sollte sich schon sehr sehr gut auskennen.

ein reines Leon II oder G5 lenkrad geht realtiv einfach. man muss nur 2 kabel umlöten, sonst ist es nur ein lenkradtausch

• Multifunktionslenkrad vom Leon II im Leon I möglich? Beitrag #79
Ich meine ein G5 Gti Lenkrad wenn das einen Unterschied macht .Hab ich vergessen zu erwähnen :).Wenn das wirklich so einfach ist,nur zwei Kabel,Abedeckung,Airbag passt alles vom Original ?Um die Multifunktion gehts mir nicht.Alleine das Lenkrad zählt ;-) .

Zuletzt bearbeitet:
  • Multifunktionslenkrad vom Leon II im Leon I möglich? Beitrag #80
lies dir doch mal meinen thread durch ;)

Du brauchst: G5 lenkrad, G5 airbag, G5 airbag steckerund einen Leon/G4 Airbagstecker (der drin ist). Aus den 2 steckern machst einen und dann passts ;)

Thema:

Multifunktionslenkrad vom Leon II im Leon I möglich?

Multifunktionslenkrad vom Leon II im Leon I möglich? - Ähnliche Themen

Sometime Motor don’t start: I've this issue with my seat Leon 2018 FR 1.4 TSI, recently after changing a timing belt and Oil pressure value, the start stop sometimes does not...
Information Stehbolzen/Muttern: //DE Guten Morgen, Ich wende mich an Sie, weil ich im Internet nicht viel finden kann. Ich würde gerne Stehbolzen/Muttern (Stehbolzen...
QI charging question: Hi Sorry that I write in English but your language is not native for me. I see that your Leon 4 community is huge thats why I want to about QI...
Cupra 290 (2019) - Bizarre Bluetooth scenario with iPhone: Greetings my friends from Germany Firstly apologies for jumping onto the German Leon forum, I am from Ireland and well unfortunately we lack a...
Sportsitze leon 5F cupra 300: Guten Morgen alle, Ich erlaube mir, eine Nachricht im Forum zu posten, "country" für dieses Vertrauen zu danken und mir geholfen zu haben, mein...
Oben