Multifunktionslenkrad vom Leon II im Leon I möglich?

Diskutiere Multifunktionslenkrad vom Leon II im Leon I möglich? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, wusste nicht in welchen der vielen MFL Threads ich posten soll... Hab vor ein paar Tagen dieses Bild von einem richtig geilen Cockpit-Umbau...
  • Multifunktionslenkrad vom Leon II im Leon I möglich? Beitrag #101
Hi, wusste nicht in welchen der vielen MFL Threads ich posten soll... Hab vor ein paar Tagen
von einem richtig geilen Cockpit-Umbau in ner Facebook-Gruppe gesehen, doch leider sind die Privacy-Settings so, dass ich zum tatsächlichen Besitzer des Wagens (offensichtlich ein Franzose) keinen Kontakt herstellen kann...
Ich möchte eigentlich nur gerne wissen, was da verbaut wurde Tacho/Lenkrad/Navi, und ob man das so auch wirklich voll funktionsfähig zum laufen bringen kann... sieht dem Foto nach zu urteilen zumindest mal so aus, als ob das obere FIS-Drittel des Tachos was anzeigt, aber das MFL?
Kommentare äussern die Vermutung: "Radio ist RNS 510 und Lenkrad ist Golf 6 GTI/R-Line" aber wie kriegt man die Teile zur Zusammenarbeit mit offensichtlich einem Golf4-Tacho und allem anderen wesentlich älteren Komponenten und Steuergeräte im 1M?

Thx für die Hilfe, mbG
Eric

Zuletzt bearbeitet:
  • Multifunktionslenkrad vom Leon II im Leon I möglich?

Anzeige

• Multifunktionslenkrad vom Leon II im Leon I möglich? Beitrag #102
Aus Interesse melde ich mich hier auch mal.....der Umbau haut einen echt um...und wie gesagt, mehr als Vermutungen zu dem Bild, wie wo was verbaut wurde gab es nicht...

• Multifunktionslenkrad vom Leon II im Leon I möglich? Beitrag #103
keiner was dazu beizutragen? :(

Thema:

Multifunktionslenkrad vom Leon II im Leon I möglich?

Multifunktionslenkrad vom Leon II im Leon I möglich? - Ähnliche Themen

Sometime Motor don’t start: I've this issue with my seat Leon 2018 FR 1.4 TSI, recently after changing a timing belt and Oil pressure value, the start stop sometimes does not...
Information Stehbolzen/Muttern: //DE Guten Morgen, Ich wende mich an Sie, weil ich im Internet nicht viel finden kann. Ich würde gerne Stehbolzen/Muttern (Stehbolzen...
QI charging question: Hi Sorry that I write in English but your language is not native for me. I see that your Leon 4 community is huge thats why I want to about QI...
Cupra 290 (2019) - Bizarre Bluetooth scenario with iPhone: Greetings my friends from Germany Firstly apologies for jumping onto the German Leon forum, I am from Ireland and well unfortunately we lack a...
Sportsitze leon 5F cupra 300: Guten Morgen alle, Ich erlaube mir, eine Nachricht im Forum zu posten, "country" für dieses Vertrauen zu danken und mir geholfen zu haben, mein...
Oben