Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere MTM- und Wimmer R's, zieht euch warm an... im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @SnidiX
Hast Du die BMC Carbon Airbox überhaupt noch drin?
Ciao Frank
MTM- und Wimmer R's, zieht euch warm an... Beitrag #121
Franky-Boy
Reaktionen
3
@SnidiX
MTM- und Wimmer R's, zieht euch warm an... Beitrag #122
justR
Reaktionen
0
Die Tanken hat es, doch es ist schweine teuer!! Bei meinem Ausflug an die Driftchallenge am Hockenheimring hab ich mal Shell V-Power ausprobiert. 85 Euro hab ich bezahlt!!! 8o 8o
Aber egal! Wer so ein Auto fährt und seinen Spass will, der soll auch etwas mehr für den Sprit bezahlen!
Mein Vorschlag: am Sonntag morgen früh auf die A5 richtung Hockenheim. Oder am 24.07. und nachher noch schnell an den Greifensee ans CH-Sommer Grill Event??
MTM- und Wimmer R's, zieht euch warm an... Beitrag #123
SnidiX
Reaktionen
0
Original von Franky-Boy
@SnidiX
nö, die habe ich vorher ausgebaut!
aus dem grund, dass wenn ich einmal in eine kontrolle komme, oder auch jetzt beim vorführen, müsste ich die box ja ausbauen, da die keine zulassung hat. und wenn der motor auf den einen filter abgestummtn ist, ist es nicht sehr förderlich den zu tauschen.
bei Zimbo hat das ja auch probleme gemacht als er nach dem chippen von original filter auf BMC rüsten wollte
MTM- und Wimmer R's, zieht euch warm an... Beitrag #124
justR
Reaktionen
0
Hast du die Digitalkamera noch bei dir??
MTM- und Wimmer R's, zieht euch warm an... Beitrag #125
cupra-hamburg
Reaktionen
0
ja, nicht die Kamera vergessen, wir wollen ein schööönes Video von eurer Ausfahrt sehen
Gruuz
MTM- und Wimmer R's, zieht euch warm an... Beitrag #126
Mindwarp
Reaktionen
0
Na da gratulier ich doch mal !!! Klingt nach Waffenschein :]
Wenn ihr mal in meine Richtung geblasen kommt, meldet euch gefälligst !!! So Umkreis Stuttgart oder so wär optimal ! Dann mach mer ein kleines Meeting ! Übrigens am WE solls TOP Wetter werden !
MTM- und Wimmer R's, zieht euch warm an... Beitrag #127
justR
Reaktionen
0
@ Mindwarp
Dieses Wochenende geht es Snidix glaube ich nicht. Aber evtl. sind wir am 24.07. unterwegs! Ich denke, wir werden die A5 hochdüsen. Wenn du willst, kannst du oder ein anderer natürlich auch kommen!
MTM- und Wimmer R's, zieht euch warm an... Beitrag #128
SnidiX
Reaktionen
0
Also wenn ich mirs recht überlege...von mir aus können wir auch dieses WE gehen...
@ Mindwarp
Jup, die Kiste geht ganz schön ab...es zieht, und zieht und zieht...
MTM- und Wimmer R's, zieht euch warm an... Beitrag #129
justR
Reaktionen
0
Dieses Wochenende passt es mir noch besser! Aber nur am Sonntag!
Aber auf welcher Strecke?? ?( ?(
@ Mindwarp
Wo kann man bei euch im Raum Stuttgart am besten seine Maschiene testen?? A5, A8, A81 richtung Heilbronn??
MTM- und Wimmer R's, zieht euch warm an... Beitrag #130
Nag
Reaktionen
0
also a8 mal gar nich
ich wär für a81 und zwar zwischen stuttgart und schweizer grenze,
oder a5 aber da ist in der regel mehr verkehr... wobei sonntag finde ich relativ schlecht, weil das ja insgesamt von schwaben verseuchte baden sich erst wieder über die ab entleeren muss ^^
sa und dann am ak singen, da wärs dreispurig und von ner anderen richtung her sogar ne neue oberfläche, leicht abfällig anfangs und hinterher topfeben
MTM- und Wimmer R's, zieht euch warm an... Beitrag #131
SnidiX
Reaktionen
0
die Freude war von kurzer Dauer...haute Morgen als ich von einer Stop-Strasse wegfuhr, schön gemütlich, da er ja noch kalt war, zischte es beim auskuppeln vom 2. Gang so abartig laut, bin echt erschrocken!
danach lief der MOtor sehr unruhig, machte einen höllen Krach, das Turbopfeiffen war extrem laut doch kein Turbo mehr zu spühren
steht jetzt in der Garage und ich warte hier auf ein Telefon und hoffenltich auf nichts böses....
MTM- und Wimmer R's, zieht euch warm an... Beitrag #132
liquide
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
@SnidiX:
Schlauch auf der Druckseite ist ab.
MTM- und Wimmer R's, zieht euch warm an... Beitrag #133
SnidiX
Reaktionen
0
Original von liquide
@SnidiX:
Ja, sowas hab ich dem auch gesagt, entweder vorne vom neuen LLK was ab oder bim Turbo ein Rohr ab...bin nur erschrocken, dass der Motor danach so gebrumnmt har 8o
MTM- und Wimmer R's, zieht euch warm an... Beitrag #134
Leoncupra
Reaktionen
0
@Kusi
..hatte ich auch schon bei einem Fiat Coupe Turbo von meinem Schwager, dachte zuerst auch ich hätte den Turbo oder so verheizt, aber als ich vorne die Haube geöffnet habe, hatte ich gesehen, dass der Schlauch abgerissen war..
Hoffe das beste für Dich
MTM- und Wimmer R's, zieht euch warm an... Beitrag #135
liquide
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Original von SnidiX
Original von liquide
@SnidiX:
Ja, sowas hab ich dem auch gesagt, entweder vorne vom neuen LLK was ab oder bim Turbo ein Rohr ab...bin nur erschrocken, dass der Motor danach so gebrumnmt har 8o
danke für die infos...ich hoffe nur die finden das auch so schnell...lauf hier noch ein loch in boden...
EDIT: so nun weiss ich was es war...es hat vorne rechts beim LLK den Schlauch abgejagt und wieder ein Zeichen wie gründlich die bei Sportec arbeiten :angry: :angry:
MTM- und Wimmer R's, zieht euch warm an... Beitrag #137
justR
Reaktionen
0
@ SnidiX
Wie schauts jetzt mit dem Samstag aus? Dein R hat doch nur Angst vor meinem R... :megasmile: :megasmile:
;( ;( *genauweissdassichkeinechancemehrhab* ;( ;(
MTM- und Wimmer R's, zieht euch warm an... Beitrag #138
SnidiX
Reaktionen
0
@ dominic
boo, ich habe keine ahnung wegen samstag...mein baby ist immer noch in der garage
MTM- und Wimmer R's, zieht euch warm an... Beitrag #139
justR
Reaktionen
0
Das wird schon! Die werden sicher nicht so lange haben, einen Schlauch zu befestigen?? ?(
MTM- und Wimmer R's, zieht euch warm an... Beitrag #140
SnidiX
Reaktionen
0
reg mich eh schon den ganzen nachmittag auf das die solange brauchen um die stossstange abzubauen, den schlauch zu befestigen und die stange wieder ran zumachen...meno