MTM- und Wimmer R's, zieht euch warm an...

Diskutiere MTM- und Wimmer R's, zieht euch warm an... im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Moin Leute ich wollte euch nur mitteilen, dass bald einmal nicht nur MTM und Wimmer hier im Forum vertretten sein firstwird...ich als Schweizer...

SnidiX

Reaktionen
0
Moin Leute

ich wollte euch nur mitteilen, dass bald einmal nicht nur MTM und Wimmer hier im Forum vertretten sein
wird...ich als Schweizer werde demnächst der glückliche Fahrer einens SPORTEC R's sein 8o

Hatte ein Angebot welches einfach nicht zu toppen war....

Somit wird es einen R geben, komplette SPORTEC 320 x 32 mm 4 Kolben Bremsanlage, SPORTEC Komplettfahrwerk, Mono/10 8.5 x 19" SPORTEC Felgen, SPORTEC Edelstahl Komplett Auspuffanlage, Schaltwegverkürzung und der Ausbaustufe 1 ( 265 PS )

SnidiX

28.10.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: MTM- und Wimmer R's, zieht euch warm an... . Dort wird jeder fündig!

Schattengrau

Reaktionen
0
na dann Glückwunsch zur Tuner-Wahl

bin schon jetzt auf deine Erfahrungsberichte gespannt..

Ich bekomme Ende Jahr nen Cupra R
und halte schon jetzt Ausschau was im Frühling verbaut werden soll... Fahrwerk, Felgen, Leistung...

ayke

Reaktionen
0
Schöne Sache! Glückwunsch :)

Dann müssen wir auf jeden Fall mal ein Treffen der verschiedenen Tuner-R machen :O

Außerdem möchte ich ne persönliche Vorführung - ich finde auch die Schaltwegverkürzung interessant, ganz abgesehen von dem Rest :))

Jetzt musst Du uns nur noch den Preis verraten :rolleyes: Wenn möglich die Einzelpreise :(

SnidiX

Reaktionen
0
....alle schreien immer nach dem Preis:)

mal gucken, wenn ich den wagen habe werde ich vielleicht mal einen bericht hier reinstellen...

toker

toker

Reaktionen
0
Original von SnidiX
mal gucken, wenn ich den wagen habe werde ich vielleicht mal einen bericht hier reinstellen...
Wann wirds denn soweit sein?
Bin zum ABG-Treffen in Ciscos MTM-R mitgefahren, und Heiko am Steuer.
Das Ding ging wie die Hölle, war echt begeistert.
Da merkt man erst, was Beschleunigung ist :D

Man sollte dann wirklich mal ein kleines Treffen veranstalten - aufm Ring :rolleyes:

SnidiX

Reaktionen
0
also wenn alles klappt sollte mein schwarzer Flitzer so in 2 Wochen bei mir sein....

pilzmann

Reaktionen
0
damit das angebot vergleichbar wird muss man schon einen preis haben.

nur lass dir eines gesagt sein.

die 19" er bringen echt nen deutlichen leistungsverlust das kann ich dir sagen.

Mindwarp

Reaktionen
0
@Pilzmann
Aber sie sehen doch sooooooooo guuuuuuuut aus :]

@Snidix
Geile Sache !!! Gratuliere ! *neid*

pilzmann

Reaktionen
0
das braucht ihr mir nicht sagen!

ich bin den gleichen kompromiss eingegenagen

excess

Reaktionen
0
Treiben sich hier vielleicht noch mehr R-Fahrer rum, welche sich neue Räder für den R gönnen wollen und die Originalen verkaufen wollen?

Dann bei mir anklopfen, ich suche selbige Original-R-18-Zoll-Räder! (Und ja, ich weiß, dass es die auch bei Seat gibt, aber fragen kostet ja nix.)

Sorry wg. OT.
Habe nur versucht, dem Thread doch noch etwas für mich Positives abzugewinnen, nachdem ich mir hier mit meinen 150 PS böse untermotorisiert vorkomme... Umso mehr Glückwunsch an alle, die sich was Gutes (=R) gegönnt haben!

SnidiX

Reaktionen
0
ich denke auch du hast was Gutes...vielleicht nicht soviel Power wie andere aber dass der R deshalb besser sein soll...nur schneller mehr nix...

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Das seh ich genauso. Mir reichen meine 150 PS aber wenn es bei Seat 200 Diesel PS geben wuerde ich wuerd sie fahren. Brauche halt den Diesel fuer weite Strecken.

@SnidiX

Meinen Glueckwunsch zu der Entscheidung. Hoffe wir sehen uns mal auf nem Treffen.

Ich hab da was bei mir zu Hause geplant. Aber erst im Sommer wegen zelten und grillen und so.

Django

Reaktionen
0
@ SnidiX

Gute Wahl!
Haben Dich meine SpoRtec-Pics zusätzlich moti4t...? :D

SnidiX

Reaktionen
0
der Wagen auf den Pics...das ist nun meiner :)))))

ich war den Wagen schon vorher mal gefahren und für mich stand der Entscheid klar...die Bilder haben meine Meinung nur noch untermalt

Django

Reaktionen
0
Darf ich denn mal hier ganz ungeniert fragen was dich dieser leckere SpoRtec kostet?
Da ja die von Dir oben aufgezählten Einzelkomponenten nicht ganz billig sind...

voon

Reaktionen
0
Was tun wir Schweizer eigentlich mit solchen Autos? :) Mir gefaellt die Leistung auch, aber mangels Erfahrung denk ich immer nach 5 Sekunden waer ich damit an der Hoechstgeschwindigkeit... pfff... *seufz*

SnidiX

Reaktionen
0
Also ich kann dir leider noch nichts sagen wegen dem preis da ich noch nichts von SPORTEC gehört habe...ist eh noch nicht ganz klar was alles dran kommt:)
villeicht auch Stufe 2/3 :)

SnidiX

Reaktionen
0
Tach Leute

Noch bevor ich überhaupt mein Schatzi hatte muss ich leider mitteilen dass ich den nie bekommen werde:(
weiss gar nicht wo mir der Kopf steht...

letzten Samstag hat er mir gesagt gehabt, dass eine Frau den zwar auch möchte, aber so wie es aussehe sie kein Interesse mehr habe.
Er hat mir gesagt er rufe noch bei den beiden anderen Interessenten an um zu sagen er sei verkauft.

Und nun hat die Frau doch gesagt sie nehme ihn, obwohl ich früeher definitiv zugesagt habe:(

super, mein Auto habe ich auch schon zu 90% verkauft und was mache ich nun....find das echt klasse!

der wohl traurigste Snidi

DarkAngel

DarkAngel

Reaktionen
0
oh je du armer... *malganzliebinarmnehmundtröst*

Thema:

MTM- und Wimmer R's, zieht euch warm an...

MTM- und Wimmer R's, zieht euch warm an... - Ähnliche Themen

• MTM Endschalldämpfer Seat Leon Cupra 1,8T

MTM Endschalldämpfer Seat Leon Cupra 1,8T: Nabend zusammen, kennt jemand den ESD von MTM für den R. Sound technisch und sonstiges??!! Wäre cool wenn ihr antworten könntet. PS: Suche war...
  • MTM (Motoren Technik Mayer) Abgasanlage für den 1.8T

MTM (Motoren Technik Mayer) Abgasanlage für den 1.8T: Hey Leute, kennt jemand die Auspuffanlagen von MTM? Die Suche hat nichts ergeben.?( http://www.mtm-tuning.de/ Ich habe zwar nur gutes von MTM...
  • ACHTUNG ! MTM Billig-Kopie !!

ACHTUNG ! MTM Billig-Kopie !!: Hallo Forum, seit einiger Zeit kosieren merkwürdige Angebote durch die Gegend, bei denen angebliche MTM Chips für 200-400 Euro angeboten werden...
  • MTM-Chip mit Schutzsockel ?

MTM-Chip mit Schutzsockel ?: Mal eine kurze Frage. Verbaut MTM ihren Chip mit einem Schutzsockel so das mit OBD nichts mehr zu machen ist ? Gruß Solarius
  • Max. Ladedruck bei Wimmer oder MTM R´s

Max. Ladedruck bei Wimmer oder MTM R´s: Kann mir mal jemand sagen was Wimmer oder MTM als LD für den R programmieren. Hat schon jemand ein 115er Log gefahren? Bitte keine Vermutungen...
  • Max. Ladedruck bei Wimmer oder MTM R´s - Ähnliche Themen

• MTM Endschalldämpfer Seat Leon Cupra 1,8T

MTM Endschalldämpfer Seat Leon Cupra 1,8T: Nabend zusammen, kennt jemand den ESD von MTM für den R. Sound technisch und sonstiges??!! Wäre cool wenn ihr antworten könntet. PS: Suche war...
  • MTM (Motoren Technik Mayer) Abgasanlage für den 1.8T

MTM (Motoren Technik Mayer) Abgasanlage für den 1.8T: Hey Leute, kennt jemand die Auspuffanlagen von MTM? Die Suche hat nichts ergeben.?( http://www.mtm-tuning.de/ Ich habe zwar nur gutes von MTM...
  • ACHTUNG ! MTM Billig-Kopie !!

ACHTUNG ! MTM Billig-Kopie !!: Hallo Forum, seit einiger Zeit kosieren merkwürdige Angebote durch die Gegend, bei denen angebliche MTM Chips für 200-400 Euro angeboten werden...
  • MTM-Chip mit Schutzsockel ?

MTM-Chip mit Schutzsockel ?: Mal eine kurze Frage. Verbaut MTM ihren Chip mit einem Schutzsockel so das mit OBD nichts mehr zu machen ist ? Gruß Solarius
  • Max. Ladedruck bei Wimmer oder MTM R´s

Max. Ladedruck bei Wimmer oder MTM R´s: Kann mir mal jemand sagen was Wimmer oder MTM als LD für den R programmieren. Hat schon jemand ein 115er Log gefahren? Bitte keine Vermutungen...