Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mr. Wash im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hey amfti, ich beschwer mich jetz auch über AutoBild bei Seat, meine Bierpullen passen nämlich nicht in den Getränkehalter LOL :megasmile:
Mr. Wash Beitrag #41
Devilseye
Gast
Hey amfti, ich beschwer mich jetz auch über AutoBild bei Seat, meine Bierpullen passen nämlich nicht in den Getränkehalter LOL :megasmile:
@Devilseye:
Vielleicht solltest du dich besser bei AutoBild über SEAT beschweren. Bringt wohl mehr.
Mr. Wash Beitrag #43
amfti
Gast
Alles lässig, Leute... 8) 8) :rasta: :laughing:
Devil, ich setz dann schonmal ein Schreiben auf... :tongue:
...das bring ich dann beim nächsten Mal mit, du brauchst also nur noch zu unterschreiben!!
Und MIT UNSEREN ARGUMENTEN wäre es dann doch gelacht, wenn die Konstruktion des Becherhalters im León nicht noch einmal von SEAT überdacht werden würde!!
Mr. Wash Beitrag #44
Megaherz
Reaktionen
0
Denke, ich werde das Angebot annehmen.
Felge kann ich evtl. selbst günstig reparieren und ich bekomme Warenwert von 100 Euro + kostenlose Werbung für www.seat-leon.de in einer Autozeitschrift
Mr. Wash Beitrag #45
Devilseye
Gast
Waschmarken
Der Waschanlagenbetreiber will wohl das du dir die restlichen Felgen auch noch verschrammst oder wie???
Mr. Wash Beitrag #46
Megaherz
Reaktionen
0
RE: Waschmarken
@Devilseye
Du kannst dir nur max. 2 Felgen verschrammen, soviel dazu.
Die Frage ist doch, ob ein Rechtsstreit nicht mehr kostet als der Streitwert...abgesehen davon, ob man gewinnt...
Mr. Wash Beitrag #47
Mocca-Män
Reaktionen
0
@Megaherz Zeigen die bei Vox denn deine kaputten Felgen auch?????
Mr. Wash Beitrag #48
Devilseye
Gast
@ Megaherz: Ja stimmt, lohnt wohl ned. Ich mach eigentlich immer Handwäsche und im Winter ne normale Waschanlage (Keine Waschstrasse)
Mr. Wash Beitrag #49
Megaherz
Reaktionen
0
Der Beitrag wurde im Februar erstellt, daher leider nicht.
Aber in der neuesten Auto, Motor & Sport ist ein TV-Hinweis zu dem Thema drin, bitte anschauen!
Mr. Wash Beitrag #50
Mocca-Män
Reaktionen
0
Das nimm ich auf PC auf mit ner TV Karte.Wer will kann als SVCD von mir fürs Porto bekommen
Hoffentlich lege ich mir da kein Ei mit
Mr. Wash Beitrag #51
Megaherz
Reaktionen
0
Ich werde es auch aufnehmen, alleine wegen dem Stolz auf die Site.
Vielleicht bekomme ich ja tatsächlich auch einen Artikel über das Problem in der Zeitsachrift "Auto Strassenverkehr" mit Bild und kan n Werbung für das Forum machen
Mr. Wash Beitrag #52
Chetubi
Reaktionen
0
Na SUPER!!
Heute nach der Waschanlage (Starwash in Schwabach) habe ich hinten links über dem Rücklicht auf der schrägen Fläche neben der Heckklappe eine ja 2 x 2 cm große DELLE gefunden.
Wirklich extrem ärgerlich bei einem auf den Tag genau vor 1 Monat abgeholten Leon TS TDI!!!
Vorher hatte ich keine Delle gesehen; kanns aber auch nicht beschwören. Der dortige Chef sagte eine solche Delle könne nicht von der Anlage kommen. Ich bin sogar genaigt ihm das zu glauben! Ausserdem könnte ich das Gegenteil ohnehin nie nachweisen.
Also: Teilkasko bzw. Selbstbeteiligung. :-( ... Man siehts ja kaum - muss aber weg, weil es mich nervt!
Ich hoffe das geht an der Stelle problemlos mit ausbeulen!? Hat da jemand Erfahrungen?
So ein Sch... - das musste raus! :evil:
Gruss
Chetubi
Mr. Wash Beitrag #53
michel
Reaktionen
0
hat jetzt eigentlich einer, der mindestend dsl hat, diesen langzeittest auf vox aufgenommen? kann man den dann nicht irgendwo zum download anbieten?
@chetubi:
Genau, ein Mitarbeiter der Firma Dentmaster hat das damals bei mir gemacht: 1a für € 89,- ! :]
Mr. Wash Beitrag #56
Clipper
Reaktionen
0
Hallo,
@ Megaherz
ich glaube ich hätte dieses Angebot auch angenommen. Ist immerhin besser als gar nichts. Und ob man bei dieser Beweislage einen Rechtsstreit gewinnt, wäre ich mir auch nicht so sicher.
@ all
Aber zum Thema Waschstraßen fällt mir auch noch eine kleine verrückte, aber wahre Geschichte ein, die ein Bekannter mal erlebt hat.
Er also ganz normal in die Waschstraße reingefahren – alles wunderbar. Tja und als er am Ende der Waschstraße wieder in sein geliebtes Autochen steigen wollte, war da plötzlich eine Beule, die vorher noch nicht da war. ;( :angry: Er sich also erstmal beim Chef der Waschanlage beschwert, welcher natürlich erstmal jede Schuld von sich wies – so ungefähr da könnt´ ja jeder kommen und Waschanlage ist völlig in Ordnung, kann gar nicht sein. Naja lange Diskussion hin und her, der Betreiber sah es einfach nicht ein. Irgendwann verlor mein Bekannter dann die Geduld und drohte mit der Polizei. Der Waschanlagenchef blieb immer noch cool und so kamen dann die Grünweißen hinzu. Da wurde der Schaden dann aufgenommen, aber ein Schuldiger fand sich immer noch nicht. Da kam man dann auf die glorreiche Idee, daß so einem Streifenwagen ja eine Wäsche auch mal ganz gut tun würde. Also gesagt getan und siehe da, am Ende der Waschanlage kam plötzlich ein Streifenwagen mit Beule zum Vorschein. Am Ende stellte sich dann heraus, daß in einer Waschbürste ein Teil von einem Trabbi hing.:bonk:
Soviel zum Thema Waschstraßen
Gruß
Clipper
Mr. Wash Beitrag #57
Megaherz
Reaktionen
0
Eigentlich ein Armutszeugnis, wenn man als Kunde in die Beweislast gedrängt wird.
Ich werde meine "erhandelten" Waschmünzen demnächst abholen, vielleicht kann ich mit dem Besitzer der Anlage nochmal Auge in Auge reden.
Bin ja gespannt, wann sich der Fotograf der Autozeitschrift bei mir meldet und wann dann der Bericht veröffentlicht wird.
Mr. Wash Beitrag #58
Austrianpower
Reaktionen
0
Ach eine kurze Anmerkung bezüglich Waschanlage.
Vor drei Wochen war mein schöner TS TDI auch in der Waschanlage. Als die Waschanlage fertig war, fehlte da doch ein Ding am Auto!
HATTE DOCH GLATT DIE WASCHANLAGE MEINEN SCHÖNEN JE-DESIGN HECKSPOILER AUSGERISSEN!!!!
:angry: :angry:
Beim trocken blasen von hinten nach vorne (klingt zwar pervers is aber so) hat sich das Gebläse am Heckspoiler verkeilt und ihn mit schöner Gleichmässigkeit noch oben gehoben.
X( X(
Aber das gute daran, alles andere blieb heil und ich hole heute meinen neuen Spoiler bei meinem Autohändler ab. Der Waschanlagenbetreiber übernahm alle Kosten!!!
Also, besondere Vorsicht für all jene, die auch einen JE-Heckspoiler haben!
8)
mfG
Austrianpower
Mr. Wash Beitrag #59
Megaherz
Reaktionen
0
Update
Gestern hat sich der Fotograf der Zeitschrift "Auto Strassenverkehr" bei mir telefonisch gemeldet.
Diesen Donnerstag kommt er ganz aus Berlin zu mir und wird Mittags Fotos von dem Löwen und mir machen.
Bin mal gespannt, wann dann der Bericht in der Zeitschrift erscheinen wird
Mr. Wash Beitrag #60
freeman
Reaktionen
0
@Austrianpower
na da hast aber glück!!!
denn es steht am je spoiler und in der motageanleitung, daß man nicht mehr in die waschanlage fahren darf, oder daß extreme vorsicht und manuelle steuerung nötig ist.
ich kenn jetzt den genaun wortlaut nicht.