Mr. Wash

Diskutiere Mr. Wash im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; @ djmcundsoweiter in ner waschstraße kriegst du dein auto garantiert net so sauber wie von hand mit ner hochdrucklanze, gutem felgenreiniger...
  • Mr. Wash Beitrag #101
@ djmcundsoweiter

in ner waschstraße kriegst du dein auto garantiert net so sauber wie von hand mit ner hochdrucklanze, gutem felgenreiniger schwamm etc....

aber saugen bei mr wash ist gut!!!!!

• Mr. Wash Beitrag #102
@Andy: Es gibt bei uns in der Stadt einige professionelle Fahrzeugaufbereitungen und die Preise variieren bei einer Komplettaufbereitung zwischen 120€ & 300€.

• Mr. Wash Beitrag #103
HI!!

Werde in nächster Zeit meinen Leon auch professionell aufbereiteten lassen (pünktlich vorm Treffen in Speyer), mach das zum 1sten mal. Meine Frage: In welchen Abstand sollt man das machen lassen ohne den Lack recht zu strapazieren, da man doch bei jedem polieren etwas Lack abträgt (Sorry wenn ich das jetzt falsch formoliert hab)

Grüße, :wave:

Melly

• Mr. Wash Beitrag #104
wie oft willst du deinen leon denn aufbereiten lassen?

1x im jahr reicht hin... wenn du selber polierst dann 1x vor dem winter und 1x dannach... in der zwischenzeit versieglung drauf damit fährst du gut :D

• Mr. Wash Beitrag #105
@ djmcundsoweiter

in ner waschstraße kriegst du dein auto garantiert net so sauber wie von hand mit ner hochdrucklanze, gutem felgenreiniger schwamm etc....

aber saugen bei mr wash ist gut!!!!!

ja da hast du wohl recht!!:rolleyes:
ich meinte nur Abdampfen ist rausgeschmissenenes Geld!!
wenn dann musst du wirklich Hand anlegen wie du schon sagtest
ahhh hab Gestern erst poliert:] jetzt wird er nur noch innen gereinigt und dann passts fürs erste:laughing:
Ps:sind die sauger bei Mr.Wash wirklich so gut?
Habe gehört die gehen viel besser als ein Handelsüblicher Staubsauger???
Und was kosten die??:wave:

• Mr. Wash Beitrag #106
de saugen recht oredentlich.... 2 €ku ohne zeitlimit mit schläuchen links und rechts

• Mr. Wash Beitrag #107
Wie ohne eitlimit? Und wer macht die dann aus? oder der erste bezahlt und der Rest nimmer?

• Mr. Wash Beitrag #108
Wie ohne eitlimit? Und wer macht die dann aus? oder der erste bezahlt und der Rest nimmer?
nö, ist ein abgetrennter Bereich. Da muss wohl an einer Schranke Geld einwerfen und kannst das erst rein fahren.

• Mr. Wash Beitrag #109
8)-Sache. Werd ich mal testen gehen. Ist doch hoffentlich bei jedem Mr.Wash so, oder?

• Mr. Wash Beitrag #110
@MaSt

glaub ich nicht Mario. Mr. Wash hat nicht überall den gleichen Service. In Köln gibt es z.B. keinen der das Angebot des Düsseldorfer Mr. Wash hat. Von daher bezweifel ich das. Aber Mr. Wash hat auch ne I-Net Seite, da kannste ja mal gucken.

• Mr. Wash Beitrag #111
Noch mal kurz nachgfragt...

Mein Auto wird nächste Woche profesionell aufbereitet (reinigen, polieren, versiegeln) weil so ein blöder Bauunternehmen seine Fassadenfarbe über sämtliche Autos verteilt hat. Mein Löwe hat jetz übrall orangene Punkte (hätte er wenigstens gleich komplett orange lackiert :rolleyes:

Meine Frage: Soll ich nach dem aufbereiten gleich wieder mit Liquid Glass ran zwecks Langzeitversiegelung oder verträgt sich das nicht? Die ganzen schönen Schichten LG werden ja jetz abgetragen.

Wer weiß Rat?

Gruß. Jens :wave:

• Mr. Wash Beitrag #112
Sauberer als nach dem Polieren wird deine Auto nicht mehr also ist das die beste Grundlage für ne Langzeitversiegelung.

• Mr. Wash Beitrag #113
Heute neue Felgen gekommen, optimales Wetter da dachte ich mir gerade ab nach Mr Wash scöhn AUto wascshen lassen.......

Bis ich in der Handwachs Halle war, war alles iO!
Doch dann fiel es mir auf, meine kurzstab Antenne die ich erst GESTERN !!! draufgemacht und gekauftt habe war weg...... Spurlos verschwunden *heul*

5 Euro fürn ***** ;p

Aber ansonsten bin ich mit MrWash zufrieden. Mein Sonnengelb ist ja leider sehr Pflegeintensiv :|

• Mr. Wash Beitrag #114
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass das dort passiert ist.

Mr.Wash hat für das Dach keine rotierenden Bürsten sondern lange Lappen. Die können es eigentlich nicht schaffen die Antenne zu lösen.

Oder hast Du sie vor der Fahrt sicher noch gesehen auf dem Dach ? ?(

• Mr. Wash Beitrag #115
Ich habe auf der Hinfahrt normale Radioqualität gehabt, auf der Rückfahrt nicht mehr.
Zudem muss ich mitz meinem Garagendach bei der Ausfahrt immer aufpassen wg der Antenne - bei der Ausfahrt war sie noch da...
in der wachshalle nicht mehr.

gestern ist sie nicht plötzlich während der faht abgefallen heute bei mr wash schon ;)
***** :| wieder nix mit radioempfang grrrrrrr

• Mr. Wash Beitrag #116
Ja, jetzt kann ich mich auch zu den Felgenschaden bei Mr. Wash einreihen :eek:(

War vorhin um 18 Uhr da, er ist auch wirklich schön sauber geworden, da war bei meinem Audi öfter mal noch nen Rest aber der Leon sieht super aus. Bin ich also heim und hab meine Einstiegsleisten montiert als es mir wie Schuppen von den Augen fiel. Meine schönen Serienorions, die gerade mal 2 Monate die Straße berührt haben ... vorne links Fahrerseite die ganze Felge verkratzt. Ein richtiger Kreis rum. Tolle Wurst ... ich wohne 35km von der Waschanlage weg, nochmal hinfahren war nicht, da die nur bis 19 Uhr offen haben. Hab ich also angerufen, dass ich den Schaden wenigstens melden kann. War auch ein Mitarbeiter dran, der aber irgendwie sehr witzig war. Ich soll doch am Montag oder Dienstag vorbeikommen, dann machen sie ein Schadenprotokoll und fotografieren und dann heften sie das ab ... wörtlich: "sie können sich ja dann selbst überlegen, ob sie den Schaden an Mr. Wash melden wollen" ... natürlich will ich!!!!

Hab jetzt selbst schon fotografiert und das mal direkt an Mr. Wash geschrieben, dass die mir da nicht noch nen Strick drehen, von wegen ich komm damit zu spät oder so. Den Namen vom Herren am Telefon hab ich auch ... mal sehen wie das weitergeht.

Und ich geh jetzt noch bisschen jammern wegen meiner Felge :eek:(

• Mr. Wash Beitrag #117
weia... wieder ein grund mehr nicht zu mr wash zu fahren... aber halten die es net so in ihren "agb's", daß man schäden noch soförtlich aufm hof bei denen melden muß, sonst wirds schwierig? mir war grad so... ?(

• Mr. Wash Beitrag #118
Ich fahre grundsätzlich zu Mr. Wash und wenn man in die Straße richtig hineinfährt und lenkt passiert da nichts. Ich fahre 8,5 mit 225er Reifen und etwa alle 2-3 Wochen durch.

Diese Woche musste ich auch feststellen, dass zumindest an der Anlage in Essen Zentrum nun doch eine drehende Bürste für Frontscheibe und Dach aktiv ist. Die ist aber neu...

Thema:

Mr. Wash

Oben