Motorshow Essen 2008

Diskutiere Motorshow Essen 2008 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Dort dreht sich halt im moment alles nur um den VW Scirocco:D. Traurig aber wahr.
  • Motorshow Essen 2008 Beitrag #61
Dort dreht sich halt im moment alles nur um den VW Scirocco:D. Traurig aber wahr.

• Motorshow Essen 2008 Beitrag #62
hallo Leutz

wir waren am Wochenende auch wieder mal in Essen. :)
wir hatten vom Freitag bis Sonntag ein hotelzimer direkt in der Fussgängerzone

wie eben schon erwähnt, Scirocco,Scirocco und nochmal Scirocco.
haben aber auch andere Auto angeguckt. den VW Passat R36 Concept. der würde mir persönlich besser gefallen als der Scirocco.:p
den Manni von den Ludolfs haben wir auf dem DMAX Stand gesehen.:rolleyes:
das Flatmobile war auch ganz nett anzugucken.:astonish:
fasziniert hat mich der grosse Pick up von Ford. der F-650 Super duty.8)

am besten hat uns aber der tolle weihnachtsmarkt in essen gefallen.
Glühwein mit und ohne Schuss.
am Schluss war´s dann bei mir einer Zuviel. :alk: :vomit:
war aber am nächsten Tag aber wieder halbwegs auf dem weg der besserung.

mal gucken. aber mit ziemlicher sicherheit fahren wir nächste Jahr wieder hoch.

• Motorshow Essen 2008 Beitrag #63
@Bolti
Das ist aber schon ein wenig traurig, wenn dir der Weihnachtsmarkt besser gefällt als die Auto Messe oder? Das heisst doch das sich die Messe nicht lohnt.

• Motorshow Essen 2008 Beitrag #64
man fährt doch zur motor show zeit nach essen, um auf den essener weihnachtsmarkt zu gehe, oder sehe ich das falsch? ;) :D

• Motorshow Essen 2008 Beitrag #65
Fahri im Leon

kannst beruhigt sein am di oder donnerstag haben die ne ratzja gemacht und jeder musste die xenon kits aus dem programm nehmen, hat nen verkäufer erzählt.

ich war diesmal das erste mal da

• Motorshow Essen 2008 Beitrag #66
Hi. Ihr ein Video von der Motorshow in Essen.

Das Video haben ein paar Leute aus einem anderen Forum gefilmt.
Es ist sehr lustig.

Viel spaß beim schauen.

• Motorshow Essen 2008 Beitrag #67
der link geht nich :(

• Motorshow Essen 2008 Beitrag #68
Page not found
Sorry, "Die-Motorshow-Essen-Reportage2008" was deleted at 3:21:10 Tue Jan 13, 2009. We have no more information about it on our mainframe or elsewhere.

:(

• Motorshow Essen 2008 Beitrag #70
danke süßer =)

sach ma, wie lang isn das vid? ?( :sleeping:

• Motorshow Essen 2008 Beitrag #71
50min. und ist sehr unterhaltsam, wenn man drüber lachen kann... :D
Ich finds geil... :p

Am besten ist der Schluss, wenn "Joe Kanntholz" kommt... :laughing:

• Motorshow Essen 2008 Beitrag #72
:astonish: wat??? so lang? nee soviel zeit hab ich net... gugg ich mir ma später ganz an... wobei ich sagen muß, der typ, der das "moderiert", is kagge...

• Motorshow Essen 2008 Beitrag #73
warn einige lustige sachen dabei =)

Thema:

Motorshow Essen 2008

Motorshow Essen 2008 - Ähnliche Themen

Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Neuer gebrauchter Leon im Rhein Main: Servus zusammen Ich möchte mal ganz vorne anfangen: Habe meinen Führerschein seit September 2012 (BF17) und wurde im darauffolgenden Sommer...
Oben