Motorshow Essen 2008

Diskutiere Motorshow Essen 2008 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; fahr am 5.12 mit 3 Leons hin! gruß an alle die auch da sein werden Ego!:wave: :wave:
  • Motorshow Essen 2008 Beitrag #21
fahr am 5.12 mit 3 Leons hin! gruß an alle die auch da sein werden Ego!:wave: :wave:

• Motorshow Essen 2008 Beitrag #22
werde auch mit meiner freundin unter der woche oder am pressetag hin gehen

• Motorshow Essen 2008 Beitrag #23
hmm und wie erkennt man euch?
habt ihr dann alle ne rose im haar?
:D :D :D

• Motorshow Essen 2008 Beitrag #24
ich werde standard mässig meine rote Seat Kappe auf der rübe tragen und vllt mein shirt vom treffen! mfg:wave:

• Motorshow Essen 2008 Beitrag #25
jenny und ich haben beschlossen, daß wir mit den beiden heikos am 06.12.08 die motor show unsicher machen :] die leonse werden bei mir in der straße geparkt und wir werden dann mit den öffis hinfahren :)

• Motorshow Essen 2008 Beitrag #26
MREGO
wann bist du da?

cyndie
hmm einen tag früher wie ich :)
wir wollen am 7 hin!

• Motorshow Essen 2008 Beitrag #28
Ich bin am 4.12 da.

• Motorshow Essen 2008 Beitrag #29
sorry vergessen :baby:

soso

also ist jetzt jeden tag einer da?
1.12
2.12
3.12
4.12
5.12
6.12
7.12
:very_hap:
das forum wird jeden tag dort vertreten sein!

• Motorshow Essen 2008 Beitrag #30
so, die cyndie hat sich heute ne karte für die motorshow gekäuft :very_hap:

nein, am 29.11. und am 30.11. scheint wohl keiner auf der motorshow zu sein ;)

• Motorshow Essen 2008 Beitrag #31
schön schön!

stimmt muss ich auch noch machen...

• Motorshow Essen 2008 Beitrag #32
ich werd innerhalb der woche hinfahren bzw. mich fahren lassen und hoffen das es nicht so voll wird, ma gucken wie weit ich auf der messe mit krückee weiter komme und wielange ich durchhalte

• Motorshow Essen 2008 Beitrag #33
da dann wünsch ich dir mal viel erfolg

• Motorshow Essen 2008 Beitrag #34
Sind die Karten billiger, wenn man die vorher kauft und wo kriegt man die? Und ist es sinnvoll mit der Bahn zu fahren (von Dortmund) anstatt mit dem Auto? Wahrscheinlich preiswerter, oder? Parken kostet da bestimmt was.

Liz ist am Samstag (6.12.) mit 3 nicht-Leonnern da.
@Cyndie % co: vlt sieht man sich dann :)

• Motorshow Essen 2008 Beitrag #35
klasse liz, wär schön =)
die karte kostet 19€ incl. vrr-ticket es lohnt sich für dich/euch auf jeden fall, wenn ihr dieses kombi-ticket kauft. wir parken bei mir in der straße und fahren dann mit der u-bahn zur gruga :) gakäuft hab ich die tickets in essen in einem evag-kundencenter. in dortmund müßteste die kombi-tickets aber auch bekommen :)

• Motorshow Essen 2008 Beitrag #36
Bin ebenfalls dabei jetzt am Samstag (29.). Mal den Stand von ROAR auseinandernehmen, brauch endlich nen guten Sound für mein Diesel-Baby.

• Motorshow Essen 2008 Beitrag #37
Wer kommt Sonntag denn 30.11.08 zur MotorShow ???

• Motorshow Essen 2008 Beitrag #38
wo bleiben die bilder ;) ?

• Motorshow Essen 2008 Beitrag #39
bin am 06.12 da....gaaaanz früh damit ich auch wieder direkt anner halle parken kann für 8 euro :)

• Motorshow Essen 2008 Beitrag #40
steffi und ich fahren am 6. hin.

Thema:

Motorshow Essen 2008

Motorshow Essen 2008 - Ähnliche Themen

Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Neuer gebrauchter Leon im Rhein Main: Servus zusammen Ich möchte mal ganz vorne anfangen: Habe meinen Führerschein seit September 2012 (BF17) und wurde im darauffolgenden Sommer...
Oben