Motorshow Essen 2008

Diskutiere Motorshow Essen 2008 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Sooo, also wir waren gestern dort und mal wieder Entäuschung pur = es wird jedes Jahr weniger! Zwei Hallen mit Fahrzeugen (1x Tuner - 1x...
  • Motorshow Essen 2008 Beitrag #41
Sooo, also wir waren gestern dort und mal wieder Entäuschung pur = es wird jedes Jahr weniger! Zwei Hallen mit Fahrzeugen (1x Tuner - 1x Hersteller) und der Rest für die - Ich-kauf-mir-eine-bass-röhre-und-nen-spoiler-Fraktion - oder Fahrzeugverkauf bzw. Werkzeug u. KrimsKramsverkauf.

Denke mal, nächstes Jahr fahren wir nicht mehr, denn es lohnt sich nicht wirklich.

Hier mal ein paar Bilder:

• Motorshow Essen 2008 Beitrag #42
also ich fahr eigentlich auch nur noch hin um die neuen modelle von audi und co zu sehen.....die vekraufshallen kannste doch fast alle knicken......bissl gucken und weg bin ich da auch am samstag wieder........mir ist es auch aufgefallen das es jedes jahr weniger wird.......aber zum gucken reichts noch :)

• Motorshow Essen 2008 Beitrag #43
Jo, das war die Scirocco-Tuning-Messe in Essen! ;)
Aber war ja nix neues dabei... Schade, dass die Motorshow sich so entwickelt!

• Motorshow Essen 2008 Beitrag #44
sind aber schon sehr schöne Autos dabei

• Motorshow Essen 2008 Beitrag #45
Ich war auch heute da...Scirocco mindestens 20 Stück und 10x R8...und viel Müll im Zubehör...

• Motorshow Essen 2008 Beitrag #46
Besonders der weiße Volvo müßte Bild 58 sein, nur ist der Name in dem Werbeschild falsch geschrieben :laughing: Heiko schreibt man mit K und nicht mit C:D

• Motorshow Essen 2008 Beitrag #47
deswegen guck i da ja nur.............zubehör ist oft echter mist....kleinigkeiten kann man da ab und an gut kaufen mehr auch nich

achja und ersatzteile und werkzeug für meinen mini find i auch imma ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Motorshow Essen 2008 Beitrag #48
Ist jemand am 07.12. da?? Bitte melden...

LG
Micha:wave:

• Motorshow Essen 2008 Beitrag #49
@ Bauer

Jaa, der Volvo XC60 ist schick....

Allerdings gefällt mir der Motor derzeit noch nicht.... (D5 mit Euro4 für ein "flammneues" Auto ist einfach inakzeptabel)...

@ snakebite

Stimmt schon, aber die schönen Autos befinden sich alles in 1ner Halle! Wenn man es drauf anlegt, ist man in 1-2 h fertig! Vor einigen Jahren konnte ich mich von 10-18 (Öffnungszeiten) dort aufhalten.... Man vergleicht halt meist mit dem, was mal besser war.
Freue mich halt schon mal auf die IAA in nur 9-10 Monaten....

• Motorshow Essen 2008 Beitrag #50
Also nach den ganze Aussagen werde ich mich das dieses Jahr dann nicht mehr antun :nene:

• Motorshow Essen 2008 Beitrag #51
Dann geh ich auch nicht hin. Das ist mir dann zuweit:D .

• Motorshow Essen 2008 Beitrag #52
naja ich fahr mal am 7. hin!
war noch nie da!
und auch wenn es schlechter geworden ist!
1. mal muss ich dahin. vill. hol ich mir auhc mal was. wenn es was gutes da gibt!

• Motorshow Essen 2008 Beitrag #53
Ich glaub ich geb mir lieber die Techno Classica im April :)

• Motorshow Essen 2008 Beitrag #54
1. mal muss ich dahin. vill. hol ich mir auhc mal was. wenn es was gutes da gibt!
kommt drauf an wie tief deine hemschwelle für "gutes" ist ;)
war auch erst zweimal da, und mir reichts soweit, gerade wenn ich noch vom loki höre, dass sich alles auf eine Halle beschränkt, dann lieber IAA. Die ist auch noch um die Ecke :)

• Motorshow Essen 2008 Beitrag #55
@ snakebite

na ja, sind schon 2 Hallen = 1x Hersteller u. 1x Tuner! =)

Kann natürlich auch sein, dass es anderen total super gefällt.....?

• Motorshow Essen 2008 Beitrag #56
Ich war auch heute da...Scirocco mindestens 20 Stück und 10x R8...und viel Müll im Zubehör...

Aber alles in einem muss man sagen das etwas aufgräumt wurde!

Sehr viele "Ramsch" Verkäufer wurden aussortiert :wave:

Aber recht haste schon......mid. 20x Scirocco,10x Leon 1P,10x R8 und die anderen Autos kannte man ja schon von 2007...2006...2005...2004..usw.:totlach:

Haber hey nächstes Jahr ist IAA....da lohnt es sich immer hinzufahren !!!!

• Motorshow Essen 2008 Beitrag #57
also i hab nu angst das sehr viele mit den superbillig xenonkits unterwegs sind.....waren ja fast an jedem stand ab 50 euro aufwärts zu haben......allein als wir zum Parkplatz zurückgelaufen sind kamen uns min. 10 autos, besonders Holländer ;) mit viel zu hoch eingestellen xenonkits entgegen...... zudem fand ich das es diesmal besonders von den tuningfirmen,felgenherstellern etc viel weniger war wie sonst......

fein diesmal die DTS Girls ;) und die PlayboyTV Girls im UndergroundDiner ;) und der DMAX stand war auch schick, ;) besonders der Checker :) und die Ludolfs.....man was haben die Fans ;)

• Motorshow Essen 2008 Beitrag #58
Nur die Hersteller die in der Krise sind hat man auch gemerkt.

Kein Opel vorhanden, kein Ford vorhanden, kein Chrysler.
DTS und Kw mit Ministand.
Audi , VW Skoda waren im Stand zusammen, aber Seat hab ich auch nicht gesehen. Sind die auch in der Krise?

Merkt man schon und auch von den Besuchern her das es wirklich nicht so ist in der Autowelt.

• Motorshow Essen 2008 Beitrag #59
Wenns nicht mal einen Seat-Stand gibt:] . Dann lohnt es sich auch nicht.

• Motorshow Essen 2008 Beitrag #60
letztes jahr war seat auch nicht da :( aber der vw stand war doch schon pervers :) mal richtig auf die ***** hauen....das war schon zu übertrieben.....und vw hatte nen eigenen stand, skoda hatte nen kleinen daneben, selbst audi war recht "klein" vertreten, hab nichmal das a3 cabrio gesehen.......also extrem wenig fahrzeughersteller da....

nen kollege war extra mitgekommen weil er den neuen Insignia von Opel sehen wollte, hatte ihm extra gesagt das opel bisher immer da war......ohha und dann.....kein opel da :) nur vw mit allen möglichen modellen in allen variationen :) achja und nach 40scirocco in sämtlichen tuningvarianten nochma 5 vw scirocco aufn stand in allen farben und variationen.....

war diesmal echt entäuschend im gegensatz zu den letzten jahren

Thema:

Motorshow Essen 2008

Motorshow Essen 2008 - Ähnliche Themen

Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Neuer gebrauchter Leon im Rhein Main: Servus zusammen Ich möchte mal ganz vorne anfangen: Habe meinen Führerschein seit September 2012 (BF17) und wurde im darauffolgenden Sommer...
Oben