Motorshow Essen 2008

Diskutiere Motorshow Essen 2008 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; sers. Wollte mal fragen, wer von euch da hin geht, euch so die neuen tuningteile anschaut und vill. auch was kauft? oder geht ihr gerade dahin...
  • Motorshow Essen 2008 Beitrag #1
blaulichtgefahr

blaulichtgefahr

Reaktionen
0
sers.

Wollte mal fragen, wer von euch da hin geht, euch so die neuen tuningteile anschaut und vill. auch was kauft?

oder geht ihr gerade dahin, weil ihr vorhabt was zu kaufen?

ich bin auf jeden fall da und wenn ich da noch geld übrig habe, werde ich mir das ein oder andere für mienen leon holen!

also wie schaut es bei euch aus?

nochmal für alle 29.11 - 07.12

Zuletzt bearbeitet:
  • Motorshow Essen 2008 Beitrag #2
AW: Motorshow Essen

Vielleicht geh ich hin, mal schauen. Obs zeitlich klappt. Von wann bis wann ist die Motorshow??

• Motorshow Essen 2008 Beitrag #3

Wenn es terminlich passt fahr ich hin.

• Motorshow Essen 2008 Beitrag #4

29.11 - 07.12

Ich werde es dieses Jahr wieder nicht schaffen

• Motorshow Essen 2008 Beitrag #5

Ich werd wohl auch wieder hinfahren, aber dieses Jahr werd ich mir die Tuning-Hallen komplett sparen.

• Motorshow Essen 2008 Beitrag #6

wir fahren dieses Jahr auch wieder hoch. sind am 2.Wochenende in Essen und bleiben dieses jahr für 2Nächte. letztes jahr hat uns nämlich der Weihnachtsmarkt so gut gefallen und wer weiss, vielleicht bekommen wir in der Disco in der wir letztes jahr waren (mir fällt der namen leider net ein) heuer die colleen fernandes zu sehen. sie konnte leider trotz ankündigung nicht erscheinen und wurde kurzerhand von gülcan entschuldigt. für das ereigniss haben wir bis 3uhr Morgens in der fast leeren disco verbracht:angry:

• Motorshow Essen 2008 Beitrag #7

flash
warum willst du dir die tuninghallen ersparren?
das finde ist doch gerade eins mit der hauptsachen, warum man hin geht!

hmm wenn das geld reist, bekommt mein löwe neue augen, wird in die kniehe gezwungen und wen ndann noch das geld reicht, kommt noch ein neues radio dazu!

• Motorshow Essen 2008 Beitrag #8

@blaulicht
Weil ich keine Lust mehr hab mir von krassen Kiddies Endtöpfe und Scheboiler um die Ohren hauen zu lassen ;) nix für ungut :D

Ich guck mir die Oldies an, Motorsport und evtl. noch den einen oder anderen Herstellerstand. Letztes Jahr war ich fast ausschliesslich in den Tunerhallen und hab den ganzen schönen Rest verpasst...

• Motorshow Essen 2008 Beitrag #9

hmm wenn das geld reist, bekommt mein löwe neue augen, wird in die kniehe gezwungen und wen ndann noch das geld reicht, kommt noch ein neues radio dazu!

und das würde ich mir ganz sicher nicht auf der messe holen !
dafür gibts den shop von patrick

scheinwerfer, gewindefahrwerke, felgen und und und, alles was du brauchst zu vernünftigen preisen
und vom service können sich sowohl die messeheinis als auch andere shopbetrieber ein ganzes brot abschneiden!

zum thema messe: bei mir wirds zeitlich wohl eher nicht klappen

• Motorshow Essen 2008 Beitrag #10

wird wohl dieses jahr wieder nicht klappen, daß wir gemeinsam zur motor show gehen, um die karten günstiger zu bekommen, oder? und warum steht das im überregional und nicht im bereich west? ?(

• Motorshow Essen 2008 Beitrag #12
AW: Motorshow Essen 2009

ah jetzt hab auch ich es gesehn :laughing:

wer würde denn dahin gehn und wann?!
können ja ne kleine liste machen und eventuell kommen einige am selben tag.

also mich würds schon intressieren, aber sieht schlecht aus da ich die erste dezember-woche möglicherweise im ausland bin und ich will nur unter der woche nach essen

• Motorshow Essen 2008 Beitrag #13

Also ich bin am Montag den 01.12. nut 'nem Kollegen vor Ort... ;)

• Motorshow Essen 2008 Beitrag #14

Mal schauen obs zeitlich klappt. Wäre schon mal interessant.

• Motorshow Essen 2008 Beitrag #15

vll könnte ein Mod den Tittel ändern, jetzt schon für 2009 zu planen ist doch sicher zu früh.;)

• Motorshow Essen 2008 Beitrag #16

Ich vermute mal stark, das er dieses Jahr meint:D .

• Motorshow Essen 2008 Beitrag #17
:finger:

• Motorshow Essen 2008 Beitrag #19

warum steht das im überregional und nicht im bereich west? ?(

Stehts doch gar nicht :dontknow: :D

:astonish: haste noch 4,5 std gebraucht um das ganze in den bereich west zu verschieben? :nene: :p :D

tut mir leid.
das seat treffen war doch auch über regjonal!

hab gedacht, so offene treffen kommen ins über regionale und so kleine treffen der budesländer kommen dann ins untergeordnete!

habe mich da wohl geirrt!
tut mir sorry!:)

• Motorshow Essen 2008 Beitrag #20
Ich fahre wahrscheinlich mit noch ein paar leuten ausm SEATFORUM.de hin.....

Thema:

Motorshow Essen 2008

Motorshow Essen 2008 - Ähnliche Themen

Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Neuer gebrauchter Leon im Rhein Main: Servus zusammen Ich möchte mal ganz vorne anfangen: Habe meinen Führerschein seit September 2012 (BF17) und wurde im darauffolgenden Sommer...
Oben