@sissi
Sehr neutral, interessant das es immer die gleichen sind die hier mit solchen Einstellungen und "Fakten" entschieden kurzsichtig daherkommen und gleich ein Urteil fällen und es als bewiesen darstellen :laughing: Nichts für ungut!
Natürlich kann es alles sein, einzige Tatsache die bewiesen ist: kapitaler Motorschaden. Alles andere wird sich zeigen. Was zum Teufel hat das mit Antiseat zu tun? Daß es für die ein leichtes ist irgendwas aus dem Zauberhut zu ziehen ist klar, bei Versicherungen ist es meist auch nichts anderes, nach dem Motto "probieren wir mal". Nur ein Logfile ansehen und sagen: "ich weiß was du letzten Sommer gemacht hast":laughing:? Ohne sich das genauer anzusehen?
Viel besser wäre es der Hersteller würde das ohne Murren beheben und bei VW antippen um Maßnahmen zu treffen so etwas in Zukunft zu verhindern.
Also alles hier Vermutungen von Infos, die schon eher gegen den TE sprechen, nur viell. weiß der gar nicht wie ihm geschieht und es stimmt das mit dem Log gar nicht?
Wie sowas möglich sein soll frage ich mich auch, da bei solchen Geschwindigkeiten kein 1ter Gang reinrutscht, glaube auch kaum daß der 2te so übersetzt ist daß er bei 91 so extrem viel über den Drehzahlbegrenzer geht... da ist was faul. Aber... wer weiß?
Bin gespannt wie es weitergeht, auf der anderen Seite muß man es so sehen, man hört viel eher über negative Erfahrungen, positive landen meist ja nicht in den Foren...
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
@Leon1P
Du Schildkrötenquäler!

Armes :baby: muß gleich erwachsen sein:laughing: