Motor Show Essen mit EVERFOCUS

Diskutiere Motor Show Essen mit EVERFOCUS im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Die Nordlichter fahren auch am 3.12. hin. :]
  • Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #81
Die Nordlichter fahren auch am 3.12. hin. :]

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #82
Original von Eddie
Ist keiner am 5.12 dort?

wie gut das meine freundin in essen wohnt :tongue: :] :D
werde wahrscheinlichn am 5.12 zur show gehen, vielleicht sieht man sich ja

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #83
hmm hmm...also ich bin schon wiedermal am überlegen...also samstag wird sehr viel gedränge sein und außérdem hab ich am freitag davor ne tolle lan-party mit wenig schlaf auf den samstag...also werd ich mich vielleicht doch denen anschliessen, die am 3.12. fahren...

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #84
Bin jetzt doch schon am 3.12

Wo wann kann man sich dort treffen?

12 UHR SEAT Stand oder so????

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #85
jaja fahrt nur alle unter der Woche, lasst den armen Cosmic alleine am Samstag durch die Massen kämpfen ... ;)

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #86
@ Cosmic:

Was heißt denn hier bitte alleine ??? ;(

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #87
so war es nicht gemeint du bist natürlich tapfer an meiner Seite :]

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #88
werde auch an samstag kommen. wann seit ihr da? uhrzeit? wo parkt ihr? wär doch schön wenn wir nebeneinander parken könnten.ich kenne euch von aussehen garnet da kann ich euch auch nicht erkennen.......mist.ich schaue einfach nach leuten mit tränen in den augen die waagerecht fliessen :D :D

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #89
also ich bin auf jeden fall am montag da, morgens denke ich.
hat einer von euch die adresse fürs navi?

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #90
MESSE ESSEN GmbH
Norbertstrasse
D - 45131 Essen

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #91
@ Meister-LEON: Also wir fahren so um halb 9 bei mir los, ich denke wir brauchen so 1.5 - 2 Stunden (oder??). Kannst ja mal per PN deine Handynummer schicken und dann können wir am Sa weiterschaun wo und wann wir uns treffen.

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #92
@Meister Leon

ich vermute wir sind leider nur mit zwei Löwen unterwegs nen gelber TS 20 VT und nen schwarzer Cupra V6, siehe Avatare, links :D .

Ich schick dir mal noch ne PN mit meiner Handy Nummer.

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #93
  • Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #94
Ich bin morgen (28.11) dort

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #95
Werde wohl wenn alles klappt am Samstag (29.11.) mal auf der Messe sein. Vorzugsweise vormittags bis frühen Nachmittag...

EDIT: Ich meld mich aber dann noch mal per Handy bei euch..

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #96
Hi Leutz!

Werde wohl am Freitag dem 5.12. dahin fahren. Aber erst gegen Mittag. Unter der Woche sind wohl die besten tage. Hab es ja nicht weit...

Greetz Marcus

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #97
So bei mir hat sich das erledigt mit der Motor-Show muss morgen früh um 09:00 Uhr in die Werkstatt, mein Löwe bekommt ne neue Zündspule. Die Alte hat sich Heut Morgen verabschiedet ;(

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #98
Leute ihr könnt euch freuen (oder heulen, wie auch immer ;) ) !! Wir kommen morgen doch, halt nur en Stündchen später oder so. Könnte man sich ja dann da irgendwo in ner Halle treffen. Oder wir lassen euch ausrufen "Die Leute vom Seat-Leon Forum bitte zum Eingang" :D

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #99
Hi Leute,

ich fahre auch am 29.11. nach Essen. Von mir sind es ca. 415km einfach. Kennen tu ich euch net,
aber ich schau halt mal an den Ständen vorbei wo die Löwen ausgestellt sind. Vielleicht lern ich ja dann mal die Leute ein wenig kennen.

ciao Esti

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #100
Ich war heute auf der Show und habe mal am Seat stand vorbeigeschaut!! Seat bringt wohl eine neue Frontlippe heraus. Sieht super chic aus, leider konnte ich kein foto machen da mein akku leer war Ich habe ansonsten nur bei JE-Design nen löwen gesehen!

Thema:

Motor Show Essen mit EVERFOCUS

Motor Show Essen mit EVERFOCUS - Ähnliche Themen

Hilfe, Motorkontrollleuchte ohne Ursache??: Ich habe vergangenes Jahr einen Seat Leon TGi von 2014 gebraucht gekauft. Ich bin seit dem ca. 13000 km ohne Probleme gefahren. Vor ein paar...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Fehler P2006(Ansaugrohr Ansaugkanal ständig geschloßen) fällt nicht unter Händlergewährlistung? Mögliche Ursachen?: Hi Leute, ich habe vor weniger als einem Jahr einen Seat Leon von 2014 mit 1.8 TSI gekauft. Nach ein paar Monaten ist erst der Tempomat...
Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben