Motor Show Essen mit EVERFOCUS

Diskutiere Motor Show Essen mit EVERFOCUS im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So leutz Nicole und ich fahren dann jetzt gleich in die Werkstatt, da bekommt der Löwe eben die neue Zündspule und dann gehts auf direktem Weg...
  • Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #101
So leutz Nicole und ich fahren dann jetzt gleich in die Werkstatt, da bekommt der Löwe eben die neue Zündspule und dann gehts auf direktem Weg nach Essen.
Hoffe wir finden den Rest :]

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #102
Ha gefunden :D !Nach anfänglichen koordinations problemen hats ja doch noch gepasst.War mal wieder ein schöner tag trotzdem so eine messe doch ziemlich anstrengend ist.Aber heute war für mich das siebte jahr infolge und von jahr zu jahr lässt die messe nach .Die meisten stände wollen nicht mehr verkaufen sondern nur noch präsent sein.Die rabatte sind nur noch minimal selten mehr als 15% ,in den meisten fällen noch unter 10%.
Aber wo sonst sieht mann so viele aufgemotzte autos bewacht von schönen (leicht bekleideten)mädels???? :D :D

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #103
Sind dann auch wieder gut zu Hause angekommen und kann schachti nur zustimmen. Die Motor Show wird leider von Jahr zu Jahr schlechter und teurer.
Haben uns dann auch mal den JE Leon angeschaut, was soll ich sagen :vomit: das einzigste was mir noch an dem Leon gefällt ist der Hechflügel und die 4Rohr-Auspuffanlage. Der ober Hammer waren die neuen Rückleuchten von JE ....

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #104
argl, ok...sind led-rückleuchten...aber können die sowas mal in schön bauen? und wenn, dann auch konsequent durchziehen, also blinker, bremslicht, standlicht alles in LED-technik? tststs

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #105
Also wer ist Morgen den jetzt da?

Soll man sich Treffen zum plaudern?

Wann und Wo?

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #106
Ich bin ab ca 10 Uhr in Essen. Ein paar Kumpels sind noch mit dabei. Wie wärs mit 13 Uhr bei der Gelben Diva (hoffentlich find ich die!)???

Gruß Masa

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #107
Original von Masa
Ich bin ab ca 10 Uhr in Essen. Ein paar Kumpels sind noch mit dabei. Wie wärs mit 13 Uhr bei der Gelben Diva (hoffentlich find ich die!)???

Gruß Masa

Sorry, aber die gelbe Diva wirste nicht finden. Leider sind nur Paul de Jong und Chris Heigl vor Ort.

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #108
Original von MikeDC
Die Nordlichter fahren auch am 3.12. hin. :]
Muß meine Aussage leider revidieren: so wie es ausschaut fährt morgen kein Nordlicht hin! :(

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #109
tja, ich bin wohl auch nicht da, weil eben kaum einer fährt...

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #110
Letzter Tag war net schlecht, kaum was los, im Vergleich zum letzten Jahr Donnerstag und die sid nochma gut runter gegangen mit den Preisen.

Han de MarkusGladbeck getroffen......also ich hem ma an dat der dat war, sonst schmeiss ich ncoh wat durchinander....achja JAN-LEON war auch da :) watn Zufall, wa?

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #111
Ja Jugend,dat war er....

Echt Jan-Leon war auch da??? :D Hab ich ja gar nicht gesehn.

Thema:

Motor Show Essen mit EVERFOCUS

Motor Show Essen mit EVERFOCUS - Ähnliche Themen

Hilfe, Motorkontrollleuchte ohne Ursache??: Ich habe vergangenes Jahr einen Seat Leon TGi von 2014 gebraucht gekauft. Ich bin seit dem ca. 13000 km ohne Probleme gefahren. Vor ein paar...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Fehler P2006(Ansaugrohr Ansaugkanal ständig geschloßen) fällt nicht unter Händlergewährlistung? Mögliche Ursachen?: Hi Leute, ich habe vor weniger als einem Jahr einen Seat Leon von 2014 mit 1.8 TSI gekauft. Nach ein paar Monaten ist erst der Tempomat...
Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben