Motor Show Essen mit EVERFOCUS

Diskutiere Motor Show Essen mit EVERFOCUS im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also wenn ihr unter der Woche fahren wollt, dann würd ich mich da auch noch anschließen. Aber wenn möglich nicht dienstags und in den ungeraden...
  • Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #61
Also wenn ihr unter der Woche fahren wollt, dann würd ich mich da auch noch anschließen. Aber wenn möglich nicht dienstags und in den ungeraden Wochen auch nicht montags. Da hat die kleine Nicole nämlich Berufsschule :tongue:

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #62
ich würde auch nen tag urlaub opfern, sagt mir wann!

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #63
mapa und ich werden am 29.11.03 da sein.

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #64
Wer ist den am FR 28.11.03 da?

oder kann jemand Karten für den 27.11 bekommen?
( Fachbesucher & Presse Karten )

Edit werde wohl doch erst am 5.12 hin gehen!

Wer wird dann da sein?

Sollen wir nicht mal eine Liste machen wer an welchen Tag dort ist?

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #65
so nun ists passiert. Hatte ja vor die Messe zu besuchen, doch leider ist bei mir eine Urlaubssperre ab 28.11 - 31.12.2003 verhängt worden. Auch wenn der Job recht lukrativ ist, manchmal hasse ich ihn. X( X( X(

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #66
Ist keiner am 5.12 dort?

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #67
@ raider was heist das denn jetzt ? Mußt du samstags urlaub nehmen ?Werd an dem 29. fahren aber muß mal schauen soviel leute wie bei mir mitfahren wollen,so viel platz hab ich nicht .

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #68
Original von schachti
@ raider was heist das denn jetzt ? Mußt du samstags urlaub nehmen ?Werd an dem 29. fahren aber muß mal schauen soviel leute wie bei mir mitfahren wollen,so viel platz hab ich nicht .

Ne das eigentlich nich, aber dafür darf ich arbeiten :(

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #69
@sticki und alle anderen

wär wohl auch mit dabei, würd unter der woche auch bevorzugen, das mit urlaub und so is nich das problem, hab das schon mit meiner kollegin geklärt, die arbeitet die tage über und so kann ich beruhigt gehen wies aussieht. man bräuchte nun also mal nen termin

EDIT:

Wer hat lust sich am 3.12. anzuschließen? is nen mittwoch

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #70
So Leutz was ist denn nun mit dem 29.11.03, wer kommt denn nun noch mit und wo wollen wir uns treffen ??? ?( Ist ja nun plötzlich alles wieder im unklaren !!!

99, schachti u.s.w meldet euch mal !!! ?(

Sonst fahre ich alleine mit Nicole ... !!!

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #71
Also ich bin dabei .. Christoph kommt auch

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #72
Gut, habe gerade gehört das der schachti auch mit kommt ... fehlt nur noch der Rest und wo wollen wir und denn treffen?

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #73
Also ich fahr am mittwoch (3.12?) mit en paar von der Uni dahin. Weekend is mir zu voll.
man sieht sich...

*greets*

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #74
Also, ich bin am 27. da. Wenn jemand kommen will kann ich ihn mit rein nehmen.

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #75
An die WW-Fraktion: Für die, die es noch nicht wissen: Treffen ist um 08:20h bei mir (Schachti fährt ja, und fahr nicht wieder in die falsche Richtung :tongue: )

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #76
Ich werde höchstwahrscheinlich mit ein paar Leutz am Mittwoch den 03.12.03 auf die Motorshow fahren. Markus910 kommt vielleicht auch dann mit, wenn er den kann/darf :baby: :D !

Gruß Masa

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #77
Gibt es denn jetzt einen Termin an dem mehrere Leute nach Essen fahren? Den würde ich dann gerne in den Kalender eintragen.

Grüße
Chris

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #78
@Chris

wohl nicht hier ist irgendwie voll das durcheinander die einen wollen/wollten am 19.11. die anderen am 03.12 am besten trägst beide Termine ein

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #79
Danke für die Info :] Den 19.11 einzutragen bringt wohl nichts mehr. Der Termin ist ja schon vorbei und wird dann eh nicht mehr angezeigt. Ich trag dann mal den 03.12. ein.

Grüße
Chris

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #80
upss sorry meine den 29.11. nicht den 19.11. :D

Thema:

Motor Show Essen mit EVERFOCUS

Motor Show Essen mit EVERFOCUS - Ähnliche Themen

Hilfe, Motorkontrollleuchte ohne Ursache??: Ich habe vergangenes Jahr einen Seat Leon TGi von 2014 gebraucht gekauft. Ich bin seit dem ca. 13000 km ohne Probleme gefahren. Vor ein paar...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Fehler P2006(Ansaugrohr Ansaugkanal ständig geschloßen) fällt nicht unter Händlergewährlistung? Mögliche Ursachen?: Hi Leute, ich habe vor weniger als einem Jahr einen Seat Leon von 2014 mit 1.8 TSI gekauft. Nach ein paar Monaten ist erst der Tempomat...
Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben