Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Motor Show Essen mit EVERFOCUS im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ok...ich kann zwar nicht 1000%ig zusagen, aber dabeischreiben kannst du mich auf jeden fall...was macht die andere ww-fraktion? schachti, 99 etc...
Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #21
sticki
Reaktionen
0
ok...ich kann zwar nicht 1000%ig zusagen, aber dabeischreiben kannst du mich auf jeden fall...was macht die andere ww-fraktion? schachti, 99 etc.? ich fahr doch nicht ohne euch :tongue:
Ich werde auch noch Mal bei hoggi, upps, Majo etc. nachfragen, vielleicht kriegen wir dann wieder eine lustige Truppe zusammen und son kleinen Konvoi nach Essen
Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #23
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
.
Ich werd mit meiner besseren Hälfte auch hinfahren...wissen aber noch nicht an welchem Tag...
Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #24
schachti
Reaktionen
0
OK OK Hab verstanden .Da ich für mich dieses jahr das siebte mal in folge wäre steht nicht zur debatte ob ich komme sondern wann!!
Aber der 29.11 würd mir ganz gut passen .Kann zwar nicht zu 100% zu stimmen aber werds irgendwie einrichten.Werd aber wahrscheinlich noch paar leutz mit bringen .Könnte also sehr spaßig werden
Gruß schachti
Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #25
raider
Reaktionen
2
@schachti
na dann trag ich dich mal mit ein
Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #26
jan-leon
Reaktionen
0
Muss mich mal eben korrigieren! Laut Messeplan ist AEZ hier:
AEZ Leichtmetallräder GmbH Halle: 7.0 Stand: 7-307
freu mich wenn ihr vorbei kommt! an die große gruppe die am 29. kommen will muss ich leider sagen dass ich an dem Tag entweder nur bis Mittags da bin oder garnet. Also wenn ihr bis 12 Uhr vorbei schaut freue ich mich!
Jan
Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #27
schachti
Reaktionen
0
Bis 12 uhr müßte zu schaffen sein also warn die leute von AEZ schonmal vor.
Um 12 uhr werden wir hungrig und durstig sein ............... 8)
Gruß Schachti
Hm, 5./6.12. ist bei mir schlecht... da heirate ich gerade... glaub nicht dass ich da frei kriege :bonk:
Also macht fleissig Fotos, damit ich auf dem Laufenden bleibe!
Schnellmerker. hab die Threads zusammengefügt.. pro Treffen nur 1 Thread. und nedd mehrere.. beim letzten WOB Treffen war das das reinste Chaos
Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #35
Mone562
Reaktionen
0
@Flash Müller
Klar,wird gemacht!
Ich glaub auch weniger,dass du da freikriegst,ausser du kannst schnell laufen Im Ernst: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung!
Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #36
MarcusGladbeck
Reaktionen
0
Hi Leutz.
Natürlich werd ich auch dahin fahren. Aber auf jeden Fall zwei mal. Einmal zum gucken und einmal zum ende zum kaufen. Hoffentlich sieht man dann mal wieder wen aus dem Forum! Schön das dieses Jahr mehrere Löwen ausgestellt sind.
Ach ja, Anreise km: 10km...
Greetz Marcus
Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #37
jan-leon
Reaktionen
0
So, ich bin ab jetzt offline für die nächsten Wochen zum lernen!
Abschlußprüfung und dann sofort Messe Essen!
Bis denn und CU!!
Jan
Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #38
raider
Reaktionen
2
Da Cupra die Threads jetzt zusammengezogen hat, ist bei mir etwas die Übersicht verloren gegangen, aber @Cupra ich bin deswegen net böse.
Daher hier nochmal ein kleine Wiederholung:
Wie wärs mal mit einer Terminabsprache - mein Vorschlag 29.11.2003 und einer Teilnehmerliste wer zur Motorshow erscheint.
Also bisher haben sich folgende Interessenten für den 29.11.2003 gemeldet:
Nikole158
raider + 1
sporty
sticki
masa
schachti
Flash Müller
Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #39
Flash Müller
Gast
Also am 29.11. müsste ich eigentlich auch können, wenn nix mehr dazwischen kommt.
Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #40
uwlo
Reaktionen
0
Ihr wißt schon, daß da am Wochenende etwas mehr los ist???
Ich werde vermutlich auch dahin fahren, aber nicht Samstags.
Hilfe, Motorkontrollleuchte ohne Ursache??: Ich habe vergangenes Jahr einen Seat Leon TGi von 2014 gebraucht gekauft. Ich bin seit dem ca. 13000 km ohne Probleme gefahren. Vor ein paar...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen,
ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet.
Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Fehler P2006(Ansaugrohr Ansaugkanal ständig geschloßen) fällt nicht unter Händlergewährlistung? Mögliche Ursachen?: Hi Leute,
ich habe vor weniger als einem Jahr einen Seat Leon von 2014 mit 1.8 TSI gekauft.
Nach ein paar Monaten ist erst der Tempomat...
Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen,
ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community,
mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich.
Ich verkaufe meinen eRick mit einem...