Motor Show Essen mit EVERFOCUS

Diskutiere Motor Show Essen mit EVERFOCUS im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Etwas mehr ist gut :D
  • Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #41
Etwas mehr ist gut :D

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #42
Ich war letztes Jahr mitten inerWoche da, da war schon die Hölle los, am Wochenende sinds noch viel mehr.

So wie es aussieht hab ich auch schon Felgen für nächste Saison, steht aber noch net fest. Dann würd ich mcih da wohl nur noch nach Chromspiegelkappen umschauen

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #43
Werde dies ja auch mal wieder da sein!
Aber nicht am WE. DO oder FR

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #44
also ich bin am 01.12.2003 da.
am weekend ist mir da zuviel los.

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #45
Werde auch eher in der Woche dahin fahren, denn am WE ist mir da zu viel los. Muß mal schauen vielleicht bin ich eh einen Tag in Essen wegen dem Weihnachtsmarkt, und während die Leute in Essen shoppen geh ich auf die Motorshow.

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #46
das is allerdings n argument, das mit dem wochenende...hmm...also ich bin ja student, bin da sozusagen sehr flexibel :D

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #47
bin auch flexibel, bin ja Bundi :tongue:

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #48
@ raider: Ich werd mit C in der Mitte geschrieben :angry: :evil:

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #49
@Nicole158

Sorry, habs geändert

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #50
Raider schreib mich mal mit auf die Liste werde mich euch anschließen auch wenn ich lieber unter der Woche fahren würde.

Wie Masa schon sagte ich bin Bundi :D und habe noch 23 Tage Urlaub :tongue:

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #51
@Cosmic

erledigt.

***OTon*** 23 Tage urlaub. Nicht schlecht, ich habe noch 18 und 138 Überstunden, hatte dieses jahr aber auch schon ca. 10 Wochen frei.***OToff***

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #52
Aaaaarrrrrgh! :angry: Ich glaub et hackt!! Ich hab grad ma noch 8 Tage Urlaub und 14 Überstunden. Irgendwas mach ich falsch....

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #53
Danke ...

wie sag ich immer so schön man spart wo man kann :tongue:

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #54
@Nicole158

kleine Mädchen dürfen auch nicht soviel Urlaub haben :tongue:

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #55
das stimmt sonst kommen sie nur auf dumme Gedanken :D

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #56
ey, wir sind hier net am stammtisch :D

ja, also wie siehts denn aus mit unter der woche fahren? würde ich irgendwie für sinnvoller halten, als sich am wochenende da durchzuquälen...

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #57
@sticki

dann mach mal nen Terminvorschlag, ich bin da flexibel weil noch viel Urlaub und Überstunden :D :D :D

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #58
Unter der woche wär mir auch lieber aber das kann ich soweit im voraus nicht planen.Außerdem könnte es für mich leichter sein den samstag frei zu bekommen als nen tag urlaub zu machen .

@nicole158 Du bist soviel ontour was willst du dann noch mit urlaub ?Wenn du noch mehr freizeit hättest wurd dein gehalt bei weitem nicht mehr ausreichen . :D Außerdem hat cosmic vollkommen recht :D

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #59
EverFocus Racing in Essen

@all

hi,

hoffe allen gehts gut. Ich vermisse die Benzinluft am Nurburgring ansonsten gehts. Kleine korrektur meiner seits: unsere Gelbe Diva passt nicht auf eine´n 12qm stand und bleibt auf in der Werkstatt in Solms. Wir sind aber da mit info´s, flatscreen, filme etc.....

Gruß,

Paul

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #60
Schade schade hab mich schon so auf ein wiedersehen mit der gelben diva gefreut ;( Dann werden wir uns die videos anschauen .Also paul bring am besten nen großen fernseher und ne riesen couch für alle mit .Ich glaub das könnte lustig werden,wenn wir mit der leon fraktion euren stand überfallen . :D
Bis dann gruß schachti

Thema:

Motor Show Essen mit EVERFOCUS

Motor Show Essen mit EVERFOCUS - Ähnliche Themen

Hilfe, Motorkontrollleuchte ohne Ursache??: Ich habe vergangenes Jahr einen Seat Leon TGi von 2014 gebraucht gekauft. Ich bin seit dem ca. 13000 km ohne Probleme gefahren. Vor ein paar...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Fehler P2006(Ansaugrohr Ansaugkanal ständig geschloßen) fällt nicht unter Händlergewährlistung? Mögliche Ursachen?: Hi Leute, ich habe vor weniger als einem Jahr einen Seat Leon von 2014 mit 1.8 TSI gekauft. Nach ein paar Monaten ist erst der Tempomat...
Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben