MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

Diskutiere MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Dann aber mal herzlichen Glückwunsch!
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #801
Dann aber mal herzlichen Glückwunsch!

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

Anzeige

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #802
Das klingt gut [emoji28]

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #803
Entwickelt und programmiert Meich selber?

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #804
Ich denke mal, dass sein Know how durchgedrungen ist. Ist doch Klasse.☺

Um dein Wissen/Können beneiden dich wohl die meisten hier Meich
Find's immer wieder beeindruckend was du so alles mit deinem MJ14 machst[emoji108]☺

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #805
Danke danke, ihr spekuliert jedoch allesamt zuviel [emoji6]

Ich freue mich immer mit meinem Wissen anderen zu helfen, die gesamte Thematik rund um die Technik, der sauberen Nachrüstungen und mein Leon sind meine Passion. Glücklicherweise wurde und wird das heute noch gewürdigt. Mehr dazu nach meinem Urlaub. [emoji39][emoji41]

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #806
Wünsche dir nen schönen Urlaub. Wir sind gespannt

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #807
Ich habe erst alles was lustiger & lockerer gesehen, nun kann ich aber aufgrund der Pflicht zur Verschwiegenheit und zukünftigen Spaß an der Arbeit nicht mehr näher drauf eingehen :(

Hehe, genau dich hatte ich gemeint. ;)
Willkommen an Bord, dass ist "leider" in der Konzernwelt nicht unüblich. (leider deshalb weil man auf Nummer Sicherheit und lieber von vorneherein alles als Firmengeheimnis abstempelt).
In der der Automotivbranche ist man aber besonders paranoid.
Und ansonsten Glückwunsch, dass dein Engagement und vor allem dein Interesse an höchster Stelle honoriert wird. Schönen Urlaub - zum Schluss aber noch eine Frage die du sicherlich beantworten darfst: Wie lange bist du im Urlaub?

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #808
Ich kann mir nicht so richtig vorstellen das Meich nebenbei selber für VW programmiert oder zu entwickelt.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #809
Da die 1,4-er TGIs bivalent im Konzern grad auf 1,5l 130 PS und monovalent umgestellt werden bin ich natürlich sehr gespannt was in unserem bestellten Leon TGI dann bei Auslieferung voraussichtlich im August eingebaut ist. Bis jetzt sagen der Verksuf das es beim 1,4l bivalent bleibt. Weiß jemand etwas neues?

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #810
Es gibt ja aber auch die 150 PS Version vom 1,5, warum soll die nicht kommen?

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #811
1.5er TGI mit 150PS, sicher?

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #812
Der Golf bekommt in 2019 1,5l TGI mit 130 PS, 12l Benzintank und 18 kg CNG. Der 1,4l 110 PS ist momentan nicht mehr bestellbar. Wird aber wohl (noch) nicht der Millerzyklus-Motor sein.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #813
Miller-Brennverfahren bekommt wohl nur die 96kW/130PS Variante. Könnte also gut sein, dass sie das auch für den TGI so machen.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #814
Ob Miller Meyer oder Schulze auf den realen Verbrauch hat das kaum Auswirkungen.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #815
Wir werden sehen ob er evo heißen wird...Grundsätzlich ist der 1,5l Millermotor für CNG ohne große Änderungen sehr gut geeignet (Zylinderkopfkühlung gut dimensioniert, Kolbenlaufbahnen mit Plasmabeschichtung)

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #816
Guten morgen!

Ich glaube, es tut sich etwas im Konfigurator! :baby:

Das Beats-Audiosystem hat ein neues Bild!

Seat Beats.jpg
...

Desweiteren kann man im rechten Außenspiegel einen "Punkt" sehen. Nun weiß ich nicht, ob das der Toter-Winkel-Assistent ist oder einfach der Türgriff ?(

Es bleibt spannend :D

Zuletzt bearbeitet:
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #817
Ich Tippe da tatsächlich eher auf den Handgriff der Tür. Wenn man sich das Bild nämlich mal in groß anschaut, ist das schon sehr riesig im Spiegel.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #818
Sind die roten Punkte nicht aufs Beat's bezogen?

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #819
Der "Luchs" meint den winzigen GRAUEN Punkt im Außenspiegel :)
Die Roten sind eindeutig die 10 Lautsprecher.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #820
Der „Punkt“ im Spiegel ist definitiv der Türgriff und das neue Bild für das Beats Audiosystem ist schon vor mindestens 1,5 Wochen, glaube sogar Anfang April geändert worden.

Wenn BSD kommt, dann wird es eher Bestandteil einer der bereits vorhandenen Assitenzpakete oder es gibt ein Assitenzpaket V.
Siehe auch Assitenzauswahlmöglichkeit beim Ateca im Konfigurator, da ist der BSD im Assitenzpaket III und V dabei.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? - Ähnliche Themen

seat leon f5 1.6 Baujahr 2018 Ambientebeleuchtung: hallo Leute ich habe ein seat leon f 5 2018 ich bin an verzweifeln weil ich gerne die Ambientebeleuchtung einschalten möchte aber es geht...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
OPF ab wann: Servus Ich will mit einen Seat Leon Cupra 300 BJ 2018 zulegen. Dieser sollte allerdings ohne OPF sein. Allerdings will ich auch nicht auf Digital...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Tote Batterie und Folgefehler: Ich hatte leider in den letzten 2 Monaten einiges an Ärger mit meinem Leon und suche daher nun Hilfe und Tips. Im März habe ich das Auto eine...
Oben