MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

Diskutiere MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Wenn man genau hinschaut und hinhört, dann merkt man auch dass die Lastwechsel nicht zum Ton passen...aber auch nur wenn man es weiß und darauf...
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.601
Wenn man genau hinschaut und hinhört, dann merkt man auch dass die Lastwechsel nicht zum Ton passen...aber auch nur wenn man es weiß und darauf achtet.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

Anzeige

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.602
Der Typ der das auf Youtu.be gestellt hat wird von mir echt zum Volldeppen des Jahres gekürt.

Der darf sich den Preis auch persöhnlich bei mir abholen. :angry::schimpf::hammer:

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.603
@ Cupralight,
gebe ich dir vollkommen Recht!
Er kann es ja wieder gut machen, wenn er den Richtigen Sound zum Fahrzeug nochmal Online stellt. Wäre echt mal gespannt, wie sich der ST MJ19 so anhört.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.605
Alles nur noch gefakeder Mist in den sozialen Medien. Nichts ist mehr authentisch. Wir leben in einer furchtbaren Zeit. :totlach::rasta::bonk:

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.606
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.608
@ Cupralight,
gebe ich dir vollkommen Recht!
Er kann es ja wieder gut machen, wenn er den Richtigen Sound zum Fahrzeug nochmal Online stellt. Wäre echt mal gespannt, wie sich der ST MJ19 so anhört.

Hat er ja, in den Kommentaren.

Das war ich in den Kommentaren. ^^

---------- Beitrag am 27.11.2018 um 13:16 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 27.11.2018 um 13:14 Uhr ----------

Er hat doch aber zumindest dann doch den originalen Sound hochgeladen:

Edit _ ups... hatte Odin1978 ja schon gepostet

Das hört sich wirklich schlimm an.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.609
Ist doch schön ruhig, kann man entspannt Auto fahren :D

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.610
hehe der Originalsound ist der gleiche wie von meinem aktuellen Leon 1.4 mit 125 PS :D Einfach nichts.... :D

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.611
OMG

Ich glaub ich bestell um...
Das es so krass ist hätte ich nicht gedacht... hab blind bestellt, und noch nie probegefahren oder gehört... da klingt mein GTI wie ein *****

Ich will ja kein brüllen wie der Hyundai N30 aber etwas kernig in dumpf wäre wohl zu viel gewesen. Naja dann hoffe ich mal das innen der PlayStation Modus wenigstens überzeugt ****** Ich tu dann so als würde er außen auch so klingen...

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.612
Klappenauspuff ist die einzige Lösung... aber das ist mit neuem Motorkennbuchstaben wohl auch erstmal hinfällig

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.613
Ich brauch dieses Getöse nicht. Aus dem Alter bin ich nun wirklich raus. Gibt genug davon in der Nachbarschaft als akustische Umweltverschmutzung. Nur der E-Type, der ab + zu hier mal vorbeikommt ist mit seinem 12-Zylindersound genehm.:D

Und mein Hund freut sich wenn es unter dem Kofferraum ruhig bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.614
Ich brauch dieses Getöse nicht. Aus dem Alter bin ich nun wirklich raus. Gibt genug davon in der Nachbarschaft als akustische Umweltverschmutzung. Nur der E-Typ, der ab + zu hier mal vorbeikommt ist mit seinem 12-Zylindersound genehm.:D

Und mein Hund freut sich wenn es unter dem Kofferraum ruhig bleibt.
Mein Hund nimmt den neuen Leon akustisch gar nicht wahr. Mit dem ollen Diesel war das anders. Da wurde man an der Tür begrüßt. Und jetzt: Der Hund schaut überrascht, wenn ich die Tür reinkomme. :sleeping:

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.616
Also ich brauch keinen Auspuffsound - aus dem Alter bin ich raus. Reicht wenn der Cupra nach vorne schiebt ��

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.618
Deswegen wäre die AGA die unter der Edition Carbon verbaut wurde perfekt für MJ19 - im normalen Modus schön dezent und im Cupra Modus schön rotzig.
Und vor allem in keinster Weise prollig.

Jetzt ärgere ich mich doch ein wenig, dass ich Anfang Oktober nicht auf gut Glück nen Ateca Cupra bestellt hab' - der hätte zwar 50 EUR mehr im Monat gekostet, aber so geklungen wie ich es von einem Auto mit 300 PS erwarte.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.619
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.620
Thema:

MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? - Ähnliche Themen

seat leon f5 1.6 Baujahr 2018 Ambientebeleuchtung: hallo Leute ich habe ein seat leon f 5 2018 ich bin an verzweifeln weil ich gerne die Ambientebeleuchtung einschalten möchte aber es geht...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
OPF ab wann: Servus Ich will mit einen Seat Leon Cupra 300 BJ 2018 zulegen. Dieser sollte allerdings ohne OPF sein. Allerdings will ich auch nicht auf Digital...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Tote Batterie und Folgefehler: Ich hatte leider in den letzten 2 Monaten einiges an Ärger mit meinem Leon und suche daher nun Hilfe und Tips. Im März habe ich das Auto eine...
Oben