MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

Diskutiere MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: MJ19 - Was können wir erwarten? ...das hoffe ich auch das zwei verschiedene Sachen gezeigt werden können! Aber warum Navigation auf VC und...
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #421
AW: MJ19 - Was können wir erwarten?

...das hoffe ich auch das zwei verschiedene Sachen gezeigt werden können!
Aber warum Navigation auf VC und Radiodisplay gleichzeitig?

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

Anzeige

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #422

....wegen des Beifahrers :rolleyes: .... Mag für einige interessant sein, aber ich denke, dass entweder ich das Navi im VC habe, oder sich der Beifahrer um die Navigation kümmert, dann brauch ich es aber nicht.....aber wieder nur ne persönliche Meinung :)

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #423

Einfaches Beispiel: „Ich hab Hunger, kannst du mal kurz auf der Karte schauen, was es hier so gibt?“ - und dann sind 2 Navis schon geschickt :)
Kommt bei mir öfters vor - eben ohne VC - dass der Beifahrer dann die Karte durchscrollt ;)

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #424

Aber warum Navigation auf VC und Radiodisplay gleichzeitig?

z.B Detail und Übersichtskarte
So lang der Prozessor die Leistung bringt, ist es programmiertechnisch kein großer Aufwand neben der Funktion Navi links oder Navi rechts anzeigen auch noch die Option Navi links und recht anzeigen einzubauen.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #425

Ahh - okay! Ja kann ich verstehen...

...kam in meinem Leben noch nicht vor - aber wer weiß???

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #426

Also ich habe in meinem Wagen ein Navi bestellt welches in der Mittelkonsole verbaut ist.
Das das im VC auch anzeigbar ist , ist toll aber laut meiner Bestellung nicht bindend mit Navi.
Soll heißen, in der Bestellbestätigung steht 8 Zoll Monitor mit Navi.
Ich versteh nicht warum ihr euch alle so heiß macht.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #427

Ach...alles gut - hier macht sich keiner heiß!
Ich finde technische "spielereien" ALLE erstmal geil und finde es kasse wenn mein Leon das auch kann!
Ich hatte mir nur die Frage gestellt ob ich mir die Navikarte im VC und Mittelkonsole gleichzeitig anzeigen lassen würde...bin dann drauf gekommen - Nö,mach ich nicht! Warum auch?

Hab nun aber Beispiele gelesen die ich nachvollziehen kann - ohne das sie für mich in frage kommen würden.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #428

Habe eben übrigens von einem Kollegen erfahren, dass man bei den manuellen Sitzen auch eine Lordosenstütze hat, die manuell einstellbar ist.

Weiß eigentlich jemand, ob die elektr. Sitze Memory-Funktion haben? Würde sich anbieten, dann könnten sowohl Frau als auch ich den Sitz 1x einstellen und jeweils die Einstellung abrufen.

Sollte dem nicht so sein, spricht dann doch wieder viel für manuelle Sitze, weil Lordosenstütze vorhanden + Beats Audio, was natürlich vorher noch Probe gehört wird. :)

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #429

Habe eben übrigens von einem Kollegen erfahren, dass man bei den manuellen Sitzen auch eine Lordosenstütze hat, die manuell einstellbar ist.
Dss stimmt, aber die elektrische kann variabler eingestellt werden (höhenverstellbar)

Weiß eigentlich jemand, ob die elektr. Sitze Memory-Funktion haben?

Ohne Memory

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #430

Einfaches Beispiel: „Ich hab Hunger, kannst du mal kurz auf der Karte schauen, was es hier so gibt?“ - und dann sind 2 Navis schon geschickt :)
Kommt bei mir öfters vor - eben ohne VC - dass der Beifahrer dann die Karte durchscrollt ;)

Dein Beifahrer kann sich mit einem Knopfdruck die Navikarte rüberholen, Essen suchen, mit einem Knopfdruck die Navi Karte zurückstellen. Wie gesagt, ein gefragtes Feature das eher ein Luxusproblem ist ;)

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #431

Meine MFA zeigt mir auch jetzt schon an, wann ich wo abbiegen oder einfädeln muss. Ok man muss die nächsten 200m einschätzen können =P. Selbst dann, wenn im Navi Radio ausgewählt ist.

Aber ich hätte das VC wohl auch einfach nur weil es neu ist und nicht weil es einen mehrnutzen hat =D

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #432

Also die Beifahrer die ich kenne würde das mit ihrem Smartphone machen. Für mehr als Tanken und Geldautomaten taugt das Navi doch nicht.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #433

Mal eine dumme Frage auch wenn sie hier evtl. fehl am Platz ist.

Aber kann es sein, das man im ST ?ab sofort? die Einstiegsleisten Beleuchtet sind und man hinten auch die USB Buchse hast und das die Ambiente Beleuchtung dafür rausgeflogen ist ?
Aktuell findet man sie nämlich nicht mehr in der Serienausstattung.

Kann mir da evtl. einer eine Antwort zu geben

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #434

Ambiente Beleuchtung Serie bei Xcellence, FR und Cupra. Steht in der Liste bei Licht.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #435

Ich bin stiller Mitleser auf motor-talk, dort wird behauptet, dass alle Cupras ab KW 02 2018 mit VC ausgestattet werden. Hat da jemand mehr Infos zu? Ggf. auch was mit den Bestellungen passiert, die das VC explizit dazu geordert haben?

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #436

Das würde mich auch interessieren. Habe das VC auch bestellt, allerdings vor 2 Wochen und somit gibt es noch keine PW.

Lg, Nirox

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #437

Kanns mir eigentlich nicht vorstellen, bei VW ist es auch nicht Serie, bei keinem Modell!

Wenns doch so ist, haben die, die es als extra bestellt haben, eben 430€ gespart!

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #438

Stuttgarter: Klar werden sie das, gegen Aufpreis!....der Baubeginn für das VC beginnt dann.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #439

Naja aber die Frage ist doch, ob ich mir aktuell 430 € sparen kann wenn ich das VC nicht als Extra bestelle und trotzdem einen Cupra mit VC ausgeliefert bekomme. Bestimmt wird der Grundpreis ab nächstem Jahr angezogen und das VC könnte direkt drin sein. Ich möchte nur ungern jetzt 430 € zu viel bezahlt haben :)

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #440

Stuttgarter: Meine Glaskugel sagt nein, kein VC bestellt, kein VC geliefert. die "Preisspirale" dürfte zum Modelljahrwechsel - also 22/18 - angezogen werden. Ob dann das VC dabei sein könnte, weiss heute keiner, ich glaube es nicht, zumal es die Ausstattungspakete für die "kleinen" Ausstattungsvarianten noch nicht einmal für den Cupra gibt.

Thema:

MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? - Ähnliche Themen

seat leon f5 1.6 Baujahr 2018 Ambientebeleuchtung: hallo Leute ich habe ein seat leon f 5 2018 ich bin an verzweifeln weil ich gerne die Ambientebeleuchtung einschalten möchte aber es geht...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
OPF ab wann: Servus Ich will mit einen Seat Leon Cupra 300 BJ 2018 zulegen. Dieser sollte allerdings ohne OPF sein. Allerdings will ich auch nicht auf Digital...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Tote Batterie und Folgefehler: Ich hatte leider in den letzten 2 Monaten einiges an Ärger mit meinem Leon und suche daher nun Hilfe und Tips. Im März habe ich das Auto eine...
Oben