Mittlere Kopfstütze hinten Leon Cupra SC
Diskutiere Mittlere Kopfstütze hinten Leon Cupra SC im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hi, wir haben ja gestern unseren Dynamic Blitz abgeholt.
Beim Waschen heute ist mir aufgefallen das die mittlere hintere Kopfstütze nicht mit...
-
-
Mittlere Kopfstütze hinten Leon Cupra SC Beitrag #1
Hi, wir haben ja gestern unseren Dynamic Blitz abgeholt.
Beim Waschen heute ist mir aufgefallen das die mittlere hintere Kopfstütze nicht mit Alcantara sondern mit Glatt"Leder" bezogen ist....ist das bei Euch auch so?könnt Ihr da bitte mal nachsehen?
Gruß Badtoro
-
-
-
Mittlere Kopfstütze hinten Leon Cupra SC Beitrag #2
Hi Badtoro!
Der mittlere Sitzplatz ist doch auch mit Kunstleder bezogen...sähe doch komisch aus, wenn da die Kopfstütze mit einem anderen Material bezogen wäre. Oder kurz, ja, ist bei mir auch so.
-
-
Mittlere Kopfstütze hinten Leon Cupra SC Beitrag #3
Ab mj 15 sind die alle 5 aus Leder
-
-
Mittlere Kopfstütze hinten Leon Cupra SC Beitrag #4
Waldix:versteh ich nicht...habe ja einen 2016!
@ tawolgany666..... Macht Sinn was Du sagst. Habe eben nachgesehen...das Mittelteil ist Uni K-Leder...so würde es zumindest dazu passen.
Was mir aber schon aufgefallen ist....wenn die Mittelarmlehne auf der Rückbank rausgeklettert ist klappert was....habe das Teil schnell wieder in die Rückenlehne hochgeklappt ;-)
Ansonsten kann ich nur sagen das mein 6er GTI dagegen ein lahmes Auto war.

-
-
Mittlere Kopfstütze hinten Leon Cupra SC Beitrag #5
Habe ein 014 gehabt
Kopfstützen in alca.
Bei meinem neuen 015ner sind alle in Leder.
Antwort auf die Reklamation war
Das alle ab ab 015 in Leder sind
Edit: habe gerade gelesen das du ein Cupra hast
Da sind diese aus alcantara
-
-
Mittlere Kopfstütze hinten Leon Cupra SC Beitrag #6
Bei mir sind die äußeren, hinteren Kopfstützen aus Alcantara. Die mittlere ist aus Leder. Habe Modell 2015.
-
-
Mittlere Kopfstütze hinten Leon Cupra SC Beitrag #7
Ja, wie schon gesagt ist das bei mir auch so und mein Cupra ist auch MJ2015.
badtoro
Schön, dass er Dir so gut gefällt. Der hat nicht nur Kraft, sondern bringt sie auch noch auf die Straße! Ich genieße wirklich jede einzige Fahrt damit in vollsten Zügen...mir hat man übrigens bei Seat erzählt, dass das Steuergerät die ersten 2500 km nur maximal 70% Leistung entfaltet und der Wagen bei der Probefahrt ging tatsächlich nochmal ne Ecke besser.

-
-
Mittlere Kopfstütze hinten Leon Cupra SC Beitrag #8
...Achja...Nowak hatte mir ja Sorgen bereitet...die Erstauslieferungsreifen....dachte eigentlich bei den misten Cupras sind Bridgestone drauf....bei mir sind es Conti

-
-
Mittlere Kopfstütze hinten Leon Cupra SC Beitrag #9
Glück gehabt, würde ich sagen...die Bridgestone sind meiner Meinung nach mit die miesesten Reifen, die mir je unter gekommen sind und ich bin froh, wenn ich sie runter gefahren bin. Mit Contis habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht...
Thema: