Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12.

Diskutiere Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hi, @matze tja ich hab halt meine Quellen:D Der Meister konnte sich auch noch an uns erinnern (tag der offenen Tür) und meinte "die müssen...
  • Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #81
hi,

@matze

tja ich hab halt meine Quellen:D
Der Meister konnte sich auch noch an uns erinnern (tag der offenen Tür) und meinte "die müssen wir uns halten das sind potenzielle Kunden":D

Ich hab keine Mail bekommen ?(

mfg sascha

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #82
So langsam wird es wohl ein bisschen knapp mit unseren 20 Leuten, was?:astonish:
Unser lieber Sandman scheid auch schon winterschlaf zu halten, von dem hört man auch nix mehr hier?(

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #83
Hallo!

Dann will ich mich auch mal wieder melden...

Hört sich gut an. Ich komme auch gerne vorbei :)

Viele Grüße aus dem verschneiten Main-Kinzig-Kreis....

Rick

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #84
Mensch,was ist denn mit der ganzen Taunus Fraktion,halten Die schon alle Winterschlaf ???
Danny und meine wenigkeit sind zu 100% dabei.
Mit dem Hund ist das so eine Sache,verträgt sich nicht immer mit jedem.

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #85
Aktuell habe ich 14 100%ige Zusagen, der Rest hat sich noch nicht gemeldet.

@sitscha

Müsstest doch eine Mail bekommen haben, habs an die Adresse von der mittelhessischen Telefonliste geschickt ;) Kann auch an aol liegen, boehserleon hatte die gleichen Probleme.
Hat sonst noch wer meine Mail nicht bekommen???

@boehserleon

Ja ich weiß auch nicht... Hau die doch mal an ;)

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #86
@boehserleon

Ja ich weiß auch nicht... Hau die doch mal an ;)

Sorry,
ich bin in der Wetterau und nicht im Taunus daheim.(Gott sei Dank)

@Sitscha
Hab in meiner Spam Einstellungen,auf alle zulassen geändert seitdem funzt es.

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #87
Und um mal ein bisschen weihnachtliche Vorstimmung aufzubringen... Der erste Schnee (der immerhin eine 12 cm dicke Schicht war) auf meinem Roten.

leon.jpg

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #88
@Skux

Net schlecht, bei uns lagen auch 15cm und liegen eigentlich noch, momentan schneit es ja grad mal wieder.

Hab dem Mittelhessischen Winterdienst auch schon geholfen und hab mit meinem auch schon Schnee geschoben:D

PS: Wer Skifahren will, im Westerwald liegen ca 25cm und mehr;)

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #89
servus,
ja bei uns hat es auch ganz schön runter gemacht (die Handbremse hat treue Dienste geleistet:D )

@böhserleon

wo kann ich das denn ändern? hab jetzt 10 min. gesucht und finds net?( hab 9.0

mfg sascha

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #90
Mahlzeit :D

Nach einer einwöchigen Urlaubspause möcht ich mich doch auch mal zu Wort melden:

Ich bin zu 100% dabei, Buffet klingt super.

Mitlaufen werde ich eher nicht, da hol ich mir in meinem jetzigen Gesundheitszustand noch den Tot.

Wie war das jetzt eigentlich mit saufen und übernachten???????????
Und: gibt's da nen "ab-20-Personen-Glühwein" ???

Gruß
Uwe

PS@Matze: brauchst noch Bilder?

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #91
@kabolz

Nee, benötige keine Bilder mehr. Gibg mir doch bitte nochmal den Link zu deiner Bilderpage ;)

@all

Mittlerweile sind es 15 100%ige Zusagen. Der Rücklauf (PN oder E-Mail) ist bisher sehr gering bis gar nicht... :nene:

@sitscha und boehser

Habe von euch beiden gestern eine Fehlermeldung erhalten (unzustellbar)...komisch...

@skux

Ich fotografier meinen lieber nicht. Der sieht aus...

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #92
@all

Mittlerweile sind es 15 100%ige Zusagen. Der Rücklauf (PN oder E-Mail) ist bisher sehr gering bis gar nicht... :nene:

Könnte daran liegen das Speedy leon schon PNs verschickt hatte.....hab deine deswegen einfach gelöscht. :rolleyes:

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #93
  • Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #94
hi,

@matze

hmm is komisch, kannst se auch an "[email protected]" schicken.

mfg sascha

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #95
Jap,hatte bei Steffen,Andre und Jan(DriverX) angefragt wie's ausschaut,weil man von den lang nix mehr gehört hat.

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #96
Ist denn die Auflistung auf Seite 1 (wer dabei ist) aktuell?

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #97
@waldlöwe

Jep, jetzt ist sie aktuell :)

@speedy

Ich habe allen Mittelhessen (letzte aktualisierte Liste) ne E-Mail geschickt und auch vielen ne PN, aber wie gesagt, wenig Rücklauf.

@skrueger

Und, kommste???

@Skux

Täglich waschen :D

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #98
Ich werd auch nochmal bei 2 Leuten anfragen (Rocksau & Ripper_87). Die wollten wenns geht auch mit dabei sein. Bis zum 3 Dez. brauchste die Zusagen, stimmts?

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #99
Jo, super. Bis spätestens 3.12. Früher wäre mir natürlich lieber.

Falls wir nicht 20 Leute sind, können wir leider das Buffet nicht nutzen, daher habe ich mal die "kleine Speisekarte" für kleine Gruppen von dem Restaurant hochgeladen.
Ich bitte doch diejenigen, die sich schon angemeldet haben, mir eine Rückmeldung per PN bis 3.12. zu geben, was sie aus der Speisekarte möchten (einfach die Nummer durchgeben), falls das Buffet ins Wasser fällt. Dann kann ich das alternativ dem Restaurant durchgeben.

die Karte.

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #100
@mc882: Find das echt cool das Du Dich da so reinhängst und das ganze organisierst! :respekt:

Thema:

Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12.

Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. - Ähnliche Themen

Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06: So Leute jetzt geht es in die heiße Phase8) Das wird dann für dieses Jahr das letzte Große Treffen der Mittelhessen und ich würde sagen wir...
Kartfahren der Mittelhessen 2007: Hallo Leute!8) Jetzt ist es soweit der Hattrick steht an.:very_hap: Das 3. Mittelhessen Kartfahren steht auf dem Programm.:) Das ganz soll das...
Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar: Hi liebe Community :D , in Mittelhessen wird am 23. Januar 2005 Kart gefahren und es werden noch 2-4 Fahrer gesucht, meldet euch bei Interesse...
1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10.: Hallo Leute, nun ist es an der Zeit das 1. Mittelhessische Forumstreffen zu veranstalten. Ich habe mich schonmal umgehört, was man in der Gegend...
Oben