Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hi,
@matze
tja ich hab halt meine Quellen:D
Der Meister konnte sich auch noch an uns erinnern (tag der offenen Tür) und meinte "die müssen...
Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #81
Sitscha
Reaktionen
1
hi,
@matze
tja ich hab halt meine Quellen
Der Meister konnte sich auch noch an uns erinnern (tag der offenen Tür) und meinte "die müssen wir uns halten das sind potenzielle Kunden"
Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #82
Marco84
Reaktionen
0
So langsam wird es wohl ein bisschen knapp mit unseren 20 Leuten, was?:astonish:
Unser lieber Sandman scheid auch schon winterschlaf zu halten, von dem hört man auch nix mehr hier?(
Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #83
RickHU
Reaktionen
0
Hallo!
Dann will ich mich auch mal wieder melden...
Hört sich gut an. Ich komme auch gerne vorbei
Viele Grüße aus dem verschneiten Main-Kinzig-Kreis....
Rick
Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #84
boehserleon
Reaktionen
0
Mensch,was ist denn mit der ganzen Taunus Fraktion,halten Die schon alle Winterschlaf ???
Danny und meine wenigkeit sind zu 100% dabei.
Mit dem Hund ist das so eine Sache,verträgt sich nicht immer mit jedem.
Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #85
mc882
Clubmember
Reaktionen
0
Aktuell habe ich 14 100%ige Zusagen, der Rest hat sich noch nicht gemeldet.
@sitscha
Müsstest doch eine Mail bekommen haben, habs an die Adresse von der mittelhessischen Telefonliste geschickt Kann auch an aol liegen, boehserleon hatte die gleichen Probleme.
Hat sonst noch wer meine Mail nicht bekommen???
@boehserleon
Ja ich weiß auch nicht... Hau die doch mal an
Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #86
Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #95
Speedy leon
Reaktionen
1
Jap,hatte bei Steffen,Andre und Jan(DriverX) angefragt wie's ausschaut,weil man von den lang nix mehr gehört hat.
Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #96
Wald Löwe
Reaktionen
0
Ist denn die Auflistung auf Seite 1 (wer dabei ist) aktuell?
Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #97
mc882
Clubmember
Reaktionen
0
@waldlöwe
Jep, jetzt ist sie aktuell
@speedy
Ich habe allen Mittelhessen (letzte aktualisierte Liste) ne E-Mail geschickt und auch vielen ne PN, aber wie gesagt, wenig Rücklauf.
@skrueger
Und, kommste???
@Skux
Täglich waschen
Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #98
Wald Löwe
Reaktionen
0
Ich werd auch nochmal bei 2 Leuten anfragen (Rocksau & Ripper_87). Die wollten wenns geht auch mit dabei sein. Bis zum 3 Dez. brauchste die Zusagen, stimmts?
Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #99
mc882
Clubmember
Reaktionen
0
Jo, super. Bis spätestens 3.12. Früher wäre mir natürlich lieber.
Falls wir nicht 20 Leute sind, können wir leider das Buffet nicht nutzen, daher habe ich mal die "kleine Speisekarte" für kleine Gruppen von dem Restaurant hochgeladen.
Ich bitte doch diejenigen, die sich schon angemeldet haben, mir eine Rückmeldung per PN bis 3.12. zu geben, was sie aus der Speisekarte möchten (einfach die Nummer durchgeben), falls das Buffet ins Wasser fällt. Dann kann ich das alternativ dem Restaurant durchgeben.
Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06: So Leute jetzt geht es in die heiße Phase8)
Das wird dann für dieses Jahr das letzte Große Treffen der Mittelhessen und ich würde sagen wir...
Kartfahren der Mittelhessen 2007: Hallo Leute!8)
Jetzt ist es soweit der Hattrick steht an.:very_hap:
Das 3. Mittelhessen Kartfahren steht auf dem Programm.:)
Das ganz soll das...
Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar: Hi liebe Community :D ,
in Mittelhessen wird am 23. Januar 2005 Kart gefahren und es werden noch 2-4 Fahrer gesucht, meldet euch bei Interesse...
1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10.: Hallo Leute,
nun ist es an der Zeit das 1. Mittelhessische Forumstreffen zu veranstalten. Ich habe mich schonmal umgehört, was man in der Gegend...