Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12.

Diskutiere Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Nach dem Essenmarathon von der Burg ist das ja auch keine große Herausforderung mehr ;)
  • Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #61
...Übrigens werd ich alles davon essen :D
...
Nach dem Essenmarathon von der Burg ist das ja auch keine große Herausforderung mehr ;)

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #62
17.00 Uhr beim Obi ???
Also nix mit Laufen,oder was ?
Olli vergiss nicht das immer wieder nachgelegt wird,kleines Wettessen gefällig ?:sabber:

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #63
Ich weiß was ich kann, von daher kann ich auf sowas wie Wettessen verzichten :D

Aber es wird reichlich, das weiß ich

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #64
Also laufen können wir auch vom Schauinsland aus. Allerdings müssten wir uns dann früher treffen.
Bsp. Essen ist um 20Uhr
Dann müsten wir gegen 15 Uhr lostiegern wenn wir die große runde machen wolln :D

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #65
:astonish: Wie von 15-20Uhr durch die gegend laufen.:astonish:

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #66
@ Speedy

Ich glaub unser lieber DJ hat Bewegungsmangel und will das dann alles an einem tag wieder rausreißen:D
Wenn wir realistisch bleiben wären es ca 4 Stunden laufen, aber das wäre dann wohl schon ne Mammutstrecke;)

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #67
4 Stunden laufen, ich glaub et hackt!!!

Ich nehm mir nen Taxi

Onkel O'Nelly

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #68
Wahrscheinlich sitzt er immer im Rollstuhl und die Ömis dürfen ihn durch die gegend schieben:D oder wollen wir davor noch Bowlen gehen?falls dat Wetter auch nicht mitspielt!

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #69
Ich glaube der XcEsS
will nur seine Fettleibigkeit lsowerden. :astonish: :D SPASS

Wir laden Dich 30km vorher aus. ;)

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #70
Sooo schlimm ist das doch garnet :D
Sind wenns hoch kommt 12KM.
Die schön gemütlich mit Stops dazwischen ist echt ohne Probleme zu schaffen.

Ich mein,,, schliesslich muss das Schlemmen ja erstma verdient werden ;)

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #71
Ich mein,,, schliesslich muss das Schlemmen ja erstma verdient werden ;)

Was denkst du denn wie lang wir da laufen müssen wenn wir uns das Essen verdienen sollen:D

@ALL

ACHTUNG, Termin für Altenburg 2006
gibts Infos!
Ich hoffe 2006 kommen auch endlich mal wieder ein paar Mittelhessen dorthin, also Notiert euch den Termin schonmal!!!

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #72
Stimmt... so wenig wie Ihr esst, brauchen wir net laufen :]

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #73
Im Moment sind wir 25 Leute, es wird knapp mit den 20 Personen und somit schwindet auch das Buffet...Wir bekommen es erst ab 20 Personen. Ich hoffe dochmal das bekommen wir hin, oder???

Diejenigen, welche auf jeden Fall kommen, schicken mir doch bitte noch einmal eine PN bis spätestens 1.12. mit der Anzahl der Personen, damit ich die genaue Anzahl dem Restaurant durchgeben kann.

Diejendigen, welche wandern wollen können sich mit DjEcEsS kurzschließen und früher treffen. Der Rest trifft sich um 17:00 Uhr auf dem obi Parkplatz.

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #74
Und watt is mit denen die mit dem Taxi fahren? :megasmil:

Also ich bin auf alle Fälle dabei. Und wenn die Arbeit ruft hör ich gar nicht erst hin...

Onkel O'Nelly

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #75
okidoki.

Für die Wanderer bitte mich privat anrufen oder ne PN schreiben, damit ich das ggfs. planen kann. Bitte sagt mir bis:
05-12-05 bescheid, damit ich die Strecke nochmal laufen/abfahrn kann und evtl. nötige Besorgungen machen kann.

Schonmal vorweg: Hat einer von euch, der wandern will, einen Bollerwagen um das lebensnotwendige nicht am Rücken schleppen zu müssen.
Wird zwar mit der Zeit leichter ABER dennoch hat es mehr Stil :D

Um schnell noch was zu den Fressalien zu sagen:
Es wäre mir dann ganz lieb, wenn entweder a: jeder mir das Geld vorlegt oder am besagten Tag überreicht.
oder b: jeder seinen Beitrag zu mitbringt. Allerdings würde ich das dann gerne bischen koordinieren, damit nicht nur das gleiche da ist.
Als wegesnacks hätte ich gedacht:

- Schneppes
- Glühwein
- Mettwürste
- Brötchen/Brot
- Gute Laune

Natürlich erweiterbar ;)

So. Nun seit Ihr drann.
Würde mich aber freuen, wenn richtig viele mitlaufen würden.

Ach ja. Hunde dürfen auch ins Schauinsland. Also kein Problem den Hund zum Wandern mitzubringen ;)

1 edit für MC:
Ich komme auf jeden fall. Ob begleitperson kann ich noch nicht sagen, da ich nicht weiß wie sie da arbeiten muss.
Geh mal lieber nur von 1 Person aus. Mehr ist denke ich nicht das Problem.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #76
Servus,
hört sich ja alles richtig toll an hier. ich hoffe wir haben dann an dem besagten Tag auch so Wetter wie heute!!

*angebundwichtigtuermodusan*

Naaa wer hat denn heute beim MH-Autoforum angerufen und nach was bestimmten gefragt ????(ich weiss es aber da es als wahrscheinliche Überraschung durchgehen könnte bin ich einfach ruhig:D )

*angebundwichtigtuermodusaus*

mfg sascha

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #77
@sitscha

Woher weisst du das denn schon wieder???? 8o :astonish: :D Ich gebs zu, hab da heut mal angerufen... WIr werden sehen, auf jeden Fall schonmal ein Dank an das MH Autoforum.

@all

siehe E-Mail ;)

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #78
Äääääh Matze,

wollte ich kommen ? ?( kA ... Weiß bis jetzt leider auch nicht, ob ich Zeit hab ...

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #79
@solidox

Warst doch auch dabei in Butzbach beim McDonalds, oder?!?

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #80
Hatte ich da zugesagt ? Ich weiß es nicht mehr ... ich werd alt :nene:

Thema:

Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12.

Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. - Ähnliche Themen

Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06: So Leute jetzt geht es in die heiße Phase8) Das wird dann für dieses Jahr das letzte Große Treffen der Mittelhessen und ich würde sagen wir...
Kartfahren der Mittelhessen 2007: Hallo Leute!8) Jetzt ist es soweit der Hattrick steht an.:very_hap: Das 3. Mittelhessen Kartfahren steht auf dem Programm.:) Das ganz soll das...
Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar: Hi liebe Community :D , in Mittelhessen wird am 23. Januar 2005 Kart gefahren und es werden noch 2-4 Fahrer gesucht, meldet euch bei Interesse...
1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10.: Hallo Leute, nun ist es an der Zeit das 1. Mittelhessische Forumstreffen zu veranstalten. Ich habe mich schonmal umgehört, was man in der Gegend...
Oben