Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12.

Diskutiere Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Bin auch dabei mit Sabrina :D :p Zu 90%. Heim fahren wollen wir ja nicht.
  • Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #21
Bin auch dabei mit Sabrina :D :p

Zu 90%. Heim fahren wollen wir ja nicht.

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #22
Ui, so langsam werden es ja immer mehr :D Das freut mich.

So langsam muss ich mich mal um die Örtlichkeit kümmern... *gg*

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #23
Dan hau ma rein. Allerdings. Wo wollen wir nu speisen? Schauinsland war ja scheinbar der einzige vorschlag mit ein wenig resonanz.
Was machen wir davor? Würde vorschlagen wirmachen mal was ganz neues und gehen NICHT zu MC Doof oder Burger King.

Und meine Idee mit dem Wandern find ich echt toll.
Was richtig klasse wäre:
Wir kehren wieder in der Grundmühle ein. ALLERDINGS wandern wir von der Grube Fortuna dahin.
Ist zwar ein schönes Stück ALLERDINGS ist die gegen richtig klasse, kann man sich mal richtig schön unterhalten dabei und es gibt natürlich wegverzehrung (Schnaps, Wurst, Brot etc.)
Angekommen wird dann geschlemmt und ggfs. ge"trunken". Einiziges Problem:
Für die Rückfahrt (weil laufen wollt Ihr bestimmt nicht mehr danach) Müsste a: Minicar gerufen werden, b: einer/zwei sich bereit erklären einen Fahrtdienst zu starten.

Aber eins sag ich euch. Hab das jetzt schon 3x gemacht und Ihr werdet es NIE vergessen (im positiven Sinne).
Wenn dann noch Schnee liegt oder es schneit wäre es perfekt!

So. Nun will ich auch mal andere Vorschläge oder zustimmung hören *smiles*

Waldgeist wäre ja auch was tolles ALLERDINGS nichts für ne Weihnachtsfeier, da man dort mehr oder weniger einfach nur abserviert wird.
Dritte und letzte Alternative zum einkehren wäre: Tiefenbach zum Oscar Schnitzel/Steaks mampfen.

So. Nu aber endlich genug. Also
Ir seit an der Reihe.

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #24
Wenn dann noch Schnee liegt oder es schneit wäre es perfekt!
Schnee? Bei uns? Kenn ich net =) :astonish: ;(

Ich kenn jetzt hier leider keine richtig guten Locations, wo man das stattfinden lassen kann. Friedberg ist und bleibt eben doch ein Kaff, auch wenn es 15.000 Einwohner hat. Hier geht echt nix ab!

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #25
Hört sich doch soweit ganz gut an.
Nur an den Schnee glaub ich nicht.

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #26
Moje,
ne an Schnee glaub ich auch nicht zumal es bis jetzt nicht einmal geschneit hat bzw. es noch nicht kälter als 1.5 C° waren aber das kommt mir alles etwas seltsam vor ich denke es gibt eine "Flash" und von HEUT auf MORGEN sind es -10 C°!!!

MFG sascha

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #27
Okok. Vielleicht schneit es nicht, sonder is 25° Warm :D Zumindest ist das Winterwetter noch net soooo richtig da.

Aber was nu? Weil langsam sollte sich schon um die Gaststätte zum einkehren gekümmert werden, denn sonst is alles voll.

edit: Da fällt mir grade ein... Sicher is sicher. Winterschlappen sollt ich langsam mal draufziehen...

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #28
Da fällt mir grade ein... Sicher is sicher. Winterschlappen sollt ich langsam mal draufziehen...

ja stimmt wird mal Zeit.
Naja hab morgen Inspektion und da soll der die gleich mit draufmachen (ohh das kostet wieder:(

mfg sascha

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #29
Sagt mal wann wollten wir die Weihnachtsfeier nun machen, denn wenn das hier so totenstill weitergeht machen wir die Feier dann wohl zu Ostern:bunny:

@MC

hast du denn schonwas in erfahrung bringen können ob wwir da in der Gaststätte platz bekommen??
ONelly hat mich jetzt auf der Burg auch gefragt wo er schlafen kann;)

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #30
Jetzt wird es ja auch Winter :cry:
Also so wie Matze und Olli das schrieben,find ich das in Ordnung.

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #31
Wann,na am 10.12.:laughing: Wo bekommt man mal paar lustige Weihnachtsprüche her?

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #32
So leute, es ist "Dingfest". Die Weihnachtsfeier findet statt im Rastaurant Schauinsland (Wetzlar). eine genaue Anfahrtsbeschreibung folgt noch. Reserviert ist ab 18:00 Uhr. Ich werde die Tage mal eine Karte von dort holen und diese Online stellen, dann wählt jeder sein Gericht für den Abend (ist für den Betreiber einfacher, da Samstag Abends sehr viel los ist dort).

Wir können uns natürlich vorher treffen (15:00 Uhr) und ab dem Restaurant eine kleine Rundwanderung mit Glühwein, Bollerwagen, etc. machen. Wäre bestimmt lustig.

Ich bitte diejenigen, welche noch Bilder von irgendwelchen Mitelhessen-Treffen haben, diese mir zu schicken, am besten gezippt. Meldet euch einfach mal bei mir.

VERGESST DAS WICHTELGESCHENK NICHT!!!

Was ist eignetlich mit den restlichen Mittelhessen, ich habe doch sogar schon eine Rundmail geschrieben, aber irgendwie meldete sich nur der "harte Kern". :)

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #33
*thread entstaub*

Endlich tut sich hier mal wieder was:)

Hört sich alles sehr cool an 8)

dann muss ich ja doch nochmal in den Keller und ein Geschenk suchen :D

mfg sascha

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #34
Hi Freunde,

bin auch dabei und werd wahrscheinlich nicht alleine kommen :D
Freu mich schon drauf, euch alle wiederzusehen!

@marco
lass mal wieder was von dir hören!
übrigens: hab jetzt ne neue frontscheibe und den leon-schriftzug+dein nummerschildhalter dran ;) sieht richtig gut aus :D hab sogar den schriftzug vom neuen leon =)

Gruß

Sandman

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #35
@ Sandman

Na wen hast du denn da so als begleitung??? (Alter, Aussehen, Beruf):baby: :p
Nee Quatsch bin ja auch "mal wieder" Vergeben und komme natürlich dann auch mit Anhang.
Wer das ist werdet ihr ja dann sehen.:D

@MC

Sag mal was für bilder suchst du denn genau ?( ich habe ja noch etliche auf dem rechner

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #36
  • Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #37
@Sitscha

Also was gibt es denn da bitteschön zu lachen;) :baby: :D

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #38
Da bin ich ja ma gespannt auf eure "Freundinnen". Und wenn alles klappt, kommt meine nuee Flamm auch mit. Also nicht nur eine Weihnachtsfeier, sondern eine:

Die "MittelhessischenLeonfahrerStellenIhreFreundinnenVorUndTrinkenDabeiNochGemütlichZurWeihnachtlichenZeitEtwasUndHabenWieImmerVielSpaß Feier" :D

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #39
Wat,wie alle mit Frau:astonish: Da müsst ich ja erstmal 540km fahrn:nene:

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #40
Wat,wie alle mit Frau:astonish: Da müsst ich ja erstmal 540km fahrn:nene:

Edit bei Marco kann man bestimmt eine Leihen oder?!?:totlach:

Thema:

Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12.

Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. - Ähnliche Themen

Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06: So Leute jetzt geht es in die heiße Phase8) Das wird dann für dieses Jahr das letzte Große Treffen der Mittelhessen und ich würde sagen wir...
Kartfahren der Mittelhessen 2007: Hallo Leute!8) Jetzt ist es soweit der Hattrick steht an.:very_hap: Das 3. Mittelhessen Kartfahren steht auf dem Programm.:) Das ganz soll das...
Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar: Hi liebe Community :D , in Mittelhessen wird am 23. Januar 2005 Kart gefahren und es werden noch 2-4 Fahrer gesucht, meldet euch bei Interesse...
1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10.: Hallo Leute, nun ist es an der Zeit das 1. Mittelhessische Forumstreffen zu veranstalten. Ich habe mich schonmal umgehört, was man in der Gegend...
Oben