Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12.

Diskutiere Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Na, da gibts bei mir nicht viel vorzustellen,Ihr kennt Sie ja alle. Ist ja nicht wie bei Marco :ladysman:
  • Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #41
Na, da gibts bei mir nicht viel vorzustellen,Ihr kennt Sie ja alle.
Ist ja nicht wie bei Marco :ladysman:

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #42
@Speedyleon

Klar ich schicke dir den Auswahlbogen mit den ganzen Frauen mal zu;) , mach dann dein Kreuzchen und schick ihn mir wieder zurück.
Über die Bezahlung reden wir dann später:D :p

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #43
Marco, du solltest dich umbennen: HaremLeon oder so wäre doch ein passender Username. Soll ich Blacky mal fragen? :p

Und Matze, was willst du denn für Fotos haben? Es gibt sie ja alle bei mir unter seat.skux.net, oder brauchst du irgendwie gepackt? Für was eigentlich? ?(

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #44
@Matze
wir könnten die Bilder auch alle mal in guter Qualität zusammentragen und dann auf eine CD brennen, von der dann jeder eine bekommt. Würde das sogar übernehmen, falls gewünscht.

@all
FreundinvorstellFeier??? Sch***e, wo krieg ich da so schnell eine her?!? :rolleyes: Kennt jemand von euch vielleicht einen günstigen Versand à la frauendirekt.de oder freundinpreissuchmaschine.de ???

wegen Wichtelgeschenk:
also nehmt es mir nicht übel, ich hab etwas, dass will ich unbedingt loswerden, ich kann das ding echt nicht leiden, und ihr sicher auch nicht. Aber das ding muss einfach raus aus meiner Wohnung :D

gruß
der Hessengrußpatentinhaber

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #45
@kabolz rent a girl by marco:D jetzt hab ich Matzes Geschenk erraten,er will ne CD mit Bildern machen:p

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #46
danke für den Tipp, ich frag mal bei "Sext" nach, vielleicht verleihen die mir eine in der Kompaktklasse ;)

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #47
Ihr könnt die Bilder natürlich auch brennen, jedoch wollte ich sie vor der mittelhessischen Weihnachtsfeier haben... Da hilf wohl nur mir per Post zuschicken *gg* Sollten am besten gezippt sein. Oder ihr ladet sie irgendwo hoch, wo ich dann drauf zugreifen kann (auch ne Möglichkeit).

@kabolz

Wir finden schon eine Frau für dich, zur Not nehmen wir die Wirtin.

OT on

@all

will jemand dort hin: ??? Dann bitte im entsprechenden Thread melden.

OT off

Zuletzt bearbeitet:
  • Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #48
@Mc

Sag mal warum steh ich eigentlich noch nicht bei dir mit auf der Liste:angry: ;)
Und wie schonmal erwähnt komme ich mit Begleitung

@All

Weiß ja net wie es aussieht, aber man könnte sich ja kommendes Weekend mal wieder irgendwo beim Mekkes oder so treffen, da könnten Matze dann auch die Bilder überreicht werden?
Könntet ja mal Stellung dazu nehmen, Butzbach oder Linden würden sich ja wieder ganz gut eignen!?

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #49
So, jetzt muss ich mich doch auch mal wieder hier melden :)
Weihnachtsfeier hört sich gut an, allerdings kann es gut sein, daß ich an diesem Wochenende mit meiner Freundin in Dresden bin. Bis wann müsstet ihr denn Bescheid wissen?

Und auch das mit Mekkes klingt gut, grundsätzlich wäre ich dabei. Alternativ fange ich schonmal an, die Bilder zu packen....

Tom

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #50
@mc
Die Bedienung vom letzten Mal (nein, ich meinte nicht die Oma) war lecker ;)

@alle die am nächsten WE zum MC(nicht der 882, sondern der Doof) fahren
kann am WE leider nicht. Würde versuchen die DVD zu brennen und sie evtl wem von euch vorher zu geben. vielleicht Skux oder BoehserOlli usw. kommt drauf an wer hinfährt.

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #51
Hab mal weiter geschrieben bzgl. des Spoantantreffens. Wäre eine Möglichkeit, um mir die Bilder zu übergeben ;)

@rigges

Nunja, ca. eine Woche vorher wäre schon gut, da wir ja die Bestellungen fürs Essen abgeben sollen.

@marco84

Ups, bist nun auf der Liste *gg*

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #52
Kriegt denn von euch einer,einen schönen Weihnachtsfeier Banner hin ?
Mal sehen :baby:

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #53
Kriegt denn von euch einer,einen schönen Weihnachtsfeier Banner hin ?
Mal sehen :baby:
Ich war mal fleissig :)

So, und damit ihr es auch alle in eure Signatur packen könnt:
PHP:
[URL=http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?goto=lastpost&t=43670]
[img]http://seat.skux.net/bannerXMAS.gif[/img]
[/URL]

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #54
Sehr schön. Hab Ihn gleich übernommen ;)

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #55
:respekt: *gleichmalindiesignaturpack* :D

Ich werde heute mal die Speisekarte holen, damit jeder sein Essen vorbestellen kann ;)

EDIT: So ihr Löwenbändiger, ich habe mit dem Restaurantbetreiber ausgemacht, dass wir ein "Weihnachtsbuffet" bekommen (ab mind. 20 Personen, sind wir aber). Dies kostet pro Person 9,40 Euro 8o :). Ich habe die Karte mal hochgeladen. .
Der Vorteil ist man kann soviel nachholen wie man möchte, das Buffet wird immer wieder aufgefüllt. Und man hat mehr Auswahl. Somit fällt auch die lästige Vorbestellerei weg.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #56
top matze!!!:respekt:

du könntest ein "Catering Unternehmen" gründen (wegen Organisation usw.):D

mfg sascha

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #57
Hoffentlich ist bald der 10. Habe Hunger,Hunger,Hunger......................:sabber: :sabber: :sabber: Dann wird wohl danach nix mehr mit Wandern sondern es wird gerollt:very_hap:

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #58
Treffpunkt ist der OBI Parkplatz in Wetzlar um 17:00 Uhr. Danach geht es in der Kolonne zum Restaurant.

Ach ja, das Buffet gibt es nur, wenn wir mind. 20 Personen sind, ich hoffe mal das klappt. Ich muss bis zum 3.12. die Personenanzahl durchgegeben haben, natürlich kann später auch nochmal der ein oder andere dazustoßen.

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #59
Haste ja schön übernommen mit dem OBI Matze:p ;)
Könnte schon der 10.12. sein, bei der Essensliste:D :sabber:

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #60
Und nich das es nachher wieder Absagen hagelt.
Der Termin steht ja lang genug fest, also kann man sich dementsprechend darauf einstellen *mit dem Finger zeig

Übrigens werd ich alles davon essen :D

Achja, bei wem penn ich den jetz?

Onkel O'Nelly

Thema:

Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12.

Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. - Ähnliche Themen

Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06: So Leute jetzt geht es in die heiße Phase8) Das wird dann für dieses Jahr das letzte Große Treffen der Mittelhessen und ich würde sagen wir...
Kartfahren der Mittelhessen 2007: Hallo Leute!8) Jetzt ist es soweit der Hattrick steht an.:very_hap: Das 3. Mittelhessen Kartfahren steht auf dem Programm.:) Das ganz soll das...
Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar: Hi liebe Community :D , in Mittelhessen wird am 23. Januar 2005 Kart gefahren und es werden noch 2-4 Fahrer gesucht, meldet euch bei Interesse...
1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10.: Hallo Leute, nun ist es an der Zeit das 1. Mittelhessische Forumstreffen zu veranstalten. Ich habe mich schonmal umgehört, was man in der Gegend...
Oben