Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12.

Diskutiere Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Servus, @ skux ich hoffe der LÖWE gefällt euch, oder gibt ihn deine Freundin nicht mehr her!!!:p mfg sascha
  • Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #261
Servus,

@ skux
ich hoffe der LÖWE gefällt euch, oder gibt ihn deine Freundin nicht mehr her!!!:p

mfg sascha

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #262
@all

Hier meine Bilder :D:

UND

Ihr seid gemein! :D

@ONelly

;( ;( tut mir auch nochmal leid wg. der Kerze, hast du die Spülmaschiene mal probiert?!

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #263
Servus,

@ skux
ich hoffe der LÖWE gefällt euch, oder gibt ihn deine Freundin nicht mehr her!!!:p

mfg sascha
Der Löwe ist wunderbar, steht aber noch bei mir aufm Tisch. Ich will den ja auf die Heckablage machen nur sollte ich ihn dann irgendwie festmachen, da er sonst jedes Mal beim Kofferraum öffnen runterfällt. Weiss nur noch nicht wie (hab mir aber auch noch keine Gedanken gemacht).

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #264
OT on
Näh dem Löwen Klettband an,da kannst du ihn auch immer wieder abziehen.
OT off

Wo ist eigentlich mein Preis,für das dreckigste Auto geblieben ?
Den Contest hab ich ja wohl gewonnen.:]

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #265
@boehser

Der Preis war meine mit Kaugummi behaftete Fußstütze ;) Den hat jetzt wohl der DJ, wolltest sie ja nicht :D :D :laughing:

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #266
@Sitscha

Stehe halt in der Woche um 5:50Uhr auf und hab dann halt noch ein paar Minuten luft und kann noch mal ins Internet. ;)

@MC

Schöne Bilder hast gemacht, die von unsrem DJ sind ja immer noch die besten:D

@Skux

Mal so einen Vorschlag für den Löwen, vieleicht probierste es mal mit Klettband, müste eigentlich gehn:)

EDIT

Mist wenn mal seine Internetseiten net ab und zu mal Aktualisiert, So kommen dann die Ideen Doppelt:baby:

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #267
Bilder? Mal schauen, vielleicht morgen.

Löwe? Nimm doch die Heißklebepistole!!! :]

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #268
@Kabolz

du Tierquäler :angry: niemand tut dem Löwen was an!!:p

Ich würd auch klett band nehmen !!

mfg sascha

Thema:

Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12.

Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. - Ähnliche Themen

Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06: So Leute jetzt geht es in die heiße Phase8) Das wird dann für dieses Jahr das letzte Große Treffen der Mittelhessen und ich würde sagen wir...
Kartfahren der Mittelhessen 2007: Hallo Leute!8) Jetzt ist es soweit der Hattrick steht an.:very_hap: Das 3. Mittelhessen Kartfahren steht auf dem Programm.:) Das ganz soll das...
Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar: Hi liebe Community :D , in Mittelhessen wird am 23. Januar 2005 Kart gefahren und es werden noch 2-4 Fahrer gesucht, meldet euch bei Interesse...
1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10.: Hallo Leute, nun ist es an der Zeit das 1. Mittelhessische Forumstreffen zu veranstalten. Ich habe mich schonmal umgehört, was man in der Gegend...
Oben