Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12.

Diskutiere Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi Leuts, also das mit den Essen find ich ja auch nicht toll! meine Rechnung; 2x Essen, 1 große Spezi, 1x Radler, 2x große Cola macht zusammen...
  • Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #241
Hi Leuts,

also das mit den Essen find ich ja auch nicht toll!

meine Rechnung; 2x Essen, 1 große Spezi, 1x Radler, 2x große Cola
macht zusammen knapp 30,-€ mit Trinkgeld 30,-€

ich mußte allerdings beim bezahlen feststellen, dass der Kellner selbst mit seiner Rechnung nicht zurechtkam. er zog ab und strich weg.... dann wars doch falsch und er strich was anderes weg weil groß statt klein....

ich will ihm ja nicht zu nahe treten, aber es könnte doch genauso sein, dass alle bezahlt haben und er hat vergessen zwei Essen wegzustreichen....

wäre ja auch ne Möglichkeit.

Alex

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #242
Mir hat es gut gefallen!

Hallo!

So nun auch von mir eine Rückmeldung, nachdem ich wieder wach bin :p

Der Abend gestern hat mir sehr gut gefallen:

Danke an Matze für die Organisation und die sonstigen Geschenke. Das ist immer sehr viel mehr Arbeit, als es dann ausschaut. 8)

Danke auch an die "Biker-Lady" mit den Geschenken von Smart und Leon. Frauen sind beim Organisieren klar im Vorteil ;) :bussi:

Leider musste ich früher weg, da ich abends noch auf einer Feier eingeladen war - wäre viel lieber noch dageblieben - und mit ein paar Leuten geklönt, die leider viel zu ungünstig an dieser Tafel gesessen hatten....

Von mir noch ein Nachtrag: Das Wichteln fand ich ganz kurzweilig - witzig, was jeder so verschenkt hatte.. :very_hap:
(Ich hatte mein Geschenk dem SpeedyLeon05 gegeben, da zur der Zeit als ich ging, dieses Chaos mit dem vermissten Geschenk aufkam und ich keinen Nerv mehr hatte, das alles abzuwarten. Speedy: Schön lesen !!! Kannst mir dann mal sagen, was drin stand....)

Zum Essen: Das Buffet für 9,50 Euro war mittelmäßig. Man kann für so einen Preis keine HauteCuisine (schreibt man das so?) erwarten. Ich bin jedenfalls gut satt geworden.
Daß es zum Schluss Ärger/Mißverständnis mit dem Wirt gab, ist doof.
Kann es sein, daß der seine Liste nicht richtig abgehakt hatte? Ich war nämlich so gegen 21 Uhr schon vorne bei ihm, weil ich doch weg musste - und habe meine Getränke und das Essen als Erster bezahlt.
Dabei habe ich gesehen, daß er die Getränke auf seinem Tippstreifen weggestrichen hatte. Das Essen von mir hat er aber einfach so kassiert.
Wenn der zum Schluss vielleicht noch doppelt kassiert hätte (weil noch ein paar Leute früher gegangen waren), dann wäre das echt ein starkes Stück!! :nene:

Außerdem: Ich habe gesehen, daß auf dem Tippstreifen irgendwas von 450 Euro stand. Mit unserem Besuch hat der gestern Abend mindestens 500 Euro und ordentlich Trinkgeld gemacht. Da gehört es sich einfach nicht, daß man zum Schluss seine Gäste mit so was vergrault.... :nene:

Also denne - noch eine schöne Adventszeit an alle!

Gruß, Rick

Zuletzt bearbeitet:
  • Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #243
AW: Mir hat es gut gefallen!

Kann es sein, daß der seine Liste nicht richtig abgehakt hatte? Ich war nämlich so gegen 21 Uhr schon vorne bei ihm, weil ich doch weg musste - und habe meine Getränke und das Essen als Erster bezahlt.
Dabei habe ich gesehen, daß er die Getränke auf seinem Tippstreifen weggestrichen hatte. Das Essen von mir hat er aber einfach so kassiert.

das bestätigt meine Vermutung....

Alex

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #244
Vermutung gut und schön,wir mußten uns trotzdem mit dem rumärgern,
und die 2 Essen bezahlen.
Desweiteren meinte Er es seien 2 mit einer sehr geringen Rechnung gewesen.
Ist ja auch kein Beinbruch,nur falls es wirklich jemand vergessen hat,kann Er es ja noch nachzahlen.
Wir werden sehen.
Wo bleiben die Bilder ?

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #245
Naja, nix desto trotz hat es der Stimmung keinen wesentlichen Abbruch getan, es bringt ja nix, entweder er hat wirklich nicht drauf geachtet wer wieviel bezahlt hat oder 2 haben wirklich nicht bezahlt. Sind alles nur Vermutungen... Also warten wir ab, ob sich jemand meldet.

@boehser

Ich werde meine Bilder erst nächstes WE on stellen, leider :( Bin ab morgen leider nicht daheim :(

@marco

Das ist unfair :)

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #246
Ich werde meine Bilder erst nächstes WE on stellen, leider :( Bin ab morgen leider nicht daheim :(

Ab morgen erst,da hast Du ja noch Zeit für die Bilder. :p
Freu mich schon auf den 15.Jan.;)

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #248
Ist ja wirklich sehr merkwürdig das Ganze... aber was die kleine Rechnung angeht, an der sich der Kellner erinnern kann, da würde ich nichts drauf geben.
Ich hatte ja mit meiner Freundin als erstes bezahlt (natürlich mit Essen :D ) und bin dann alleine nochmal wiedergekommen. Während des Wichtelns hatte ich dann nur noch eine Cola, also insgesamt nur "eine kleine Rechnung". Der Typ machte mirjetzt nicht so den Eindruck, als würde er sich dran erinnern können, dass ich 2x zum Bezahlen da war.
Naja, dann warten wir's mal ab....

Tom

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #249
Also net das hier irgendwelche Missverständnisse endstehen mit dem 15.01.06!
Das mit dem Kartfahren an dem genannten Datum war ja hauptsächlich gestern abend schon mal im Gespräch weil Matze zu der zeit noch im Urlaub ist. Er wurde schließlich 2ter. GIG83 erzählt man davon lieber auch nix:p (Damals 1ter)
Also war das Datum mehr scherzeshalber im gespräch, war definitiv nix konkretes!!!
Allerdings, wer soll das auch sonnst Organisieren ausser unser Chef :heart: Persönlich:D

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #250
Ich hätte richtig bock am 15. Kart zu fahren:] ! (oder wann anders:D )

mfg sascha

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #251
@ Sitscha

Keine Sorge, Anfang nächsten Jahres steht schon fest das es wieder ein Kartfahren geben wird! Es steht halt nur noch nix genaues fest;)

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #252
cool freu mich jetzt schon:D dieses Jahr konnte ich ja nicht dabei sein:(

mfg sascha

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #253
@All

Sagt mal was ist mit Bildern, diesmal hatte ja fast jeder ne cam dabei, also her damit:sabber: :D

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #254
@All

Sagt mal was ist mit Bildern, diesmal hatte ja fast jeder ne cam dabei, also her damit:sabber: :D

Und um uns das zu sagen, stehst du so früh auf? :D

Ich habe meine Kamera gar nicht angepackt, da es überall nur am blitzen war....

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #255
Bis jetzt kam ich noch nicht zum einlesen. Werde wahrscheinlich auch erst am WE dazu kommen. Also geduld geduld und schlaf weiter marco :D

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #256
also ich hatte gar keine digicam dabei, weil ich vorher wußte dass soviele eine mithaben.
ich hab mich da einfach blind auf die anderen verlassen :D

aber ich steh hinter Marco....
HER MIT DEN BILDERN! ;)

Alex

PS: Noch leben die Nachos :p

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #257
Ja, genau, ich will auch Biiiilder sehen....:sabber:

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #258
Und schon wieder so früh wach:D
Nee Quatsch, ich muss gleich auf die Arbeit deswegen muss ich so früh aufstehen:cry:

Was die Bilder anbelangt muss ich wohl warten müssen:sabber:

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #259
@ marco
wie kann man sich,wenn man arbeiten muss, so früh an den PC setzen?:nene:
ok ich steh zwar auch um 6:20 Uhr auf aber um 6:12 uhr dreh ich mich nochmal auf die andere Seite:D

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #260
Und endlich gibts auch die Fotos von mir, sind aber nur 33 Stück. Ist halt nicht so spannend ständig die Menge zu fotografieren :astonish: ;)

skuX

Thema:

Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12.

Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. - Ähnliche Themen

Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06: So Leute jetzt geht es in die heiße Phase8) Das wird dann für dieses Jahr das letzte Große Treffen der Mittelhessen und ich würde sagen wir...
Kartfahren der Mittelhessen 2007: Hallo Leute!8) Jetzt ist es soweit der Hattrick steht an.:very_hap: Das 3. Mittelhessen Kartfahren steht auf dem Programm.:) Das ganz soll das...
Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar: Hi liebe Community :D , in Mittelhessen wird am 23. Januar 2005 Kart gefahren und es werden noch 2-4 Fahrer gesucht, meldet euch bei Interesse...
1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10.: Hallo Leute, nun ist es an der Zeit das 1. Mittelhessische Forumstreffen zu veranstalten. Ich habe mich schonmal umgehört, was man in der Gegend...
Oben