Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12.

Diskutiere Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wieder zuhause :] War wieder richtig lustig mit Euch. :very_hap: Morgen wird dann unser ORGA Matze alles klären. Warten Wir mal geduldig auf das...
  • Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #221
Wieder zuhause :]
War wieder richtig lustig mit Euch. :very_hap:
Morgen wird dann unser ORGA Matze alles klären.
Warten Wir mal geduldig auf das Neujahrtreffen.

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #222
so 3.!!

War echt wieder ein recht lustiger Abend (wie jedes Treffen;) )

Ach ja wenn wir den Matze nicht hätten:]

Ja das Ende des Abends war nicht so erfreulich aber naja.

so gutz Nächtle mfg sascha

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #223
@Messerstecher
Mensch bist du schnell Olli, eben noch gesehen und schon seh ich deine Nachricht. sollst doch so spät nicht noch vor dem Computer hocken ;)

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #224
So, wollte mich auch noch kurz zurückmelden. War schon gut, bis auf die eine Sache gegen Ende!

@kabolz & boehser Leon
bei mir vor der Haustür sinds sogar -8 Grad!

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #225
Tach,also ich fands die Krönung und das Beste Treffen im Jahr 2005. Futter war :sabber: lecker die Getränke(Äppelwoi mit Cola)zum:alk: :vomit: aber man muss ja mal probieren:rolleyes: Geschenk;das Memory Spiel kann ich auch gebrauchen8)Aber am dollsten;) war die Heem fahrt.Mit'n Carsten im parallel Flug über die AB:megasmil: :bonk:
Ohja schattig wars dann auch -----------4.5°C Hoffe doch das der Rest auch gut nach Hause gekommen ist. :respekt: wieder an Matze für die Orga und die gelungene Dia-show
@Marco hätte dann gern mal ne Kopie;)
Na ja und die kleine Unannämlichkeit am Schluss bekommen wir bestimmt auch geregelt aber eigentlich war der Kellner wie Uli schon sagte selbst Schuld.Naja,wieder was gelernt.

Dann hoff ich mal das 2006 auch so tolle Events anstehen

Edit;jetzt weiß ich auch warum das Restaurant "Schauinsland"heißt

Zuletzt bearbeitet:
  • Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #226
Moscheee @all

Ich kann mich all meinen Vorgängern nur anschließen.
Es war ein super gelungener Abend! Lieben Dank Matze!
Und der unangenehme Teil zum Schluss, wird sich hoffentlich auch noch aufklären!
Wünsche Euch allen einen super 3.Advent
Bye mel

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #227
was war denn am ende?

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #228
Moin!!

Alter Schwede is das kalt und nebelig bei euch :astonish:

Das Treffen war wie immer super, ÄmCiii is nich umsonst der Ur-Vater unserer Mittelhessentreffen :D

Es war lustig, das essen war soweit auch okay, auch wenn nicht wie gedacht von allem genügend da war. Hab keinen Nachtisch mehr abbekommen :cry:

Grundsätzlich würde ich sagen das wir das Lokal nächstes Jahr wieder anfliegen sollten...

Ich werd jetzt einfach mal das Problemchen lüften das wir zum Schluß hatten, mir geht des ziemlich auf den Keks und ich muß da jetzt einfach was zu sagen:

Zum einen war da diese Wichtelaktion. Die Idee von Mel war klasse und es hat echt Spaß gemacht. Auch wenn nu kabolz den hübschen Kalender eingesackt hat, ich gönn es Dir kleiner ;)
Was da überhaupt nicht ging, war die Tatsache das wir auf einmal zu wenig Geschenke hatten. Da hat jemand keines mitgebracht, dafür aber eines einkassiert. Sowas geht gar nicht. Okay, schusselig wie man mal sein kann soll sowas ja auch mal vorkommen. Aber sich net melden wenn man da mehrfach nachfragt, Mel dann hergehen muß um zu jeder Person das mitgebrachte Geschenk zu zuordnen, sowas ist mehr als überflüssig!!!

Und dann gibts da noch die Geschichte mit der geprellten Zeche. Zum Schluß sind

2 Essen nicht bezahlt worden!!

Die bestellten Getränke jedoch, sind alle genau aufgegangen und bezahlt worden.
Nachdem die ersten rund 10 Männeken abgehauen sind waren wir noch mit 16 Leuten und dem Kellner ist aufgefallen das er aber noch 18 Essen offen stehen hat. Tja, wie kann das sein? Ebenso hatte er dann noch im Gedächtnis das er definitiv jemanden hatte bei dem die Rechnung wohl nicht sehr hoch war. Erinnern, wer es war, konnte er sich allerdings nicht mehr.
Wir haben schlußendlich alle zusammen gelegt und die 2 Essen mitgezahlt. :mad:

Wer auch immer es war, wir sind darüber alle sehr verärgert und hoffen das dies nicht nocheinmal passieren wird!!

Wir sind eine ehrliche Truppe!!

Onkel O'Nelly

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #229
@all

Vielen herzlichen Dank an alle, vor allem das T-Shirt, einfach geil. Hab mich riesig gefreut.

War echt ein gelungener Abend, bin schon gespannt auf die Bilder und Videos *grins*.

Ich hoffe ihr seit noch alle gut heim gekommen und habt den Weg zurück gefunden :)

Zum Thema "nicht bezahlte Essen": Wir haben es auf diejenigen, welche noch da waren verteilt, vielleicht melden sich diejenigen ja, welche es vergessen haben. Es kann ja mal passieren, obwohl es der Kassierer auch hätte merken müssen "Was sie hatten kein Essen??". Naja, nix desto trotz war es ein GEILER Abend, Stimmung war klasse und das entschädigte die 2 Essen.

Auch nochmal ein herzlichen Dank an das Team vom Schauinsland, welche sogar den Müll wegräumten :)

Auch danke nochmal an alle Autohäuser (MH Autoforum, etc.), welche uns mit kleinen Geschenkchen aushalfen.

Auch das Wichteln war super, so was lustiges hab ich selten erlebt. :laughing:

Heut abend mehr... :)

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #230
Das hat doch nix mit vergessen zu tun!!! :angry:

Wenn man an die Kasse geht zum bezahlen und sagt "2 Bier und ne Cola" obwohl man noch nen Menu hatte, dann ist das ganz klar Betrug!!!

Man kann ganz vergessen zu bezahlen. Aber nicht nur die Hälfte. Das kann mir keiner erzählen!!! Das ist vorsätzlich geschehen. :evil:

Das nächste Mal wird besser aufgepasst und sollten wir jemanden dabei ertappen wird er für die kommenden Treffen ausgeschlossen!!! :mad: (Mein Vorschlag):sabber:

.

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #231
@Flieger Baby

Mal nicht so hart Carsten,kann schon mal vergessen gehen,wennn 2 blödeln beim rausgehen oder so,
Wir werden ja sehen,von daher warten Wir erstmal ab.

Hier mal meine Bilder:

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #232
So will ich mich auchmal zu wort melden:D

Also erstmal zu der Wanderung zu der leider nicht so viele dabei waren:(
Nichts desto trotz war es richtig schön die Strecke, auch wenn es komischerweise immer nach LINKS ging und der Berg zum schluss auch nicht ohne war.
Muss aber unsrem DjXcEsS auch mal danken für die Führung, Danke FÜHRER!:D

Der Abend an sich war ja dann wirklich der Hammer, so lange haben wir es glaub ich auch noch nicht zusammen ausgehalten:D
An der Stimmung merkte man aber das wir uns mittlerweiler immer besser kennen:heart:
Zu der Organisation braucht mal wohl weiter einfach nichts sagen, die war ja wieder WELTSPITZE!!!:very_hap: Vielen Dank Matze
Die Dia-Show, war auch richtig gut gemacht:respekt: musste sie mir eben grad nochmal anschauen!:very_hap:

Ich hoffe es dauert nicht allzulang im neuen Jahr bis wir uns wieder sehen!
Obwohl, am 15.01.06 wollten wir ja Kartfahren, da ist Matze ja noch im Urlaub :laughing:

@ALL

Wer nen Abzug der Dia-Show will, der sagt mir einfach mal bescheid, brenne dann nochmal welche und beim nächsten Treffen bekommt ihr die dann;)

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #233
Carsty das kann doch mal passieren!Hab an ner Tanke auch schon fast mal vergessen zu zahlen weil ich im Stress war;) Also warten wir mal ab,vielleicht klärt sich das noch!

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #234
Was da überhaupt nicht ging, war die Tatsache das wir auf einmal zu wenig Geschenke hatten. Da hat jemand keines mitgebracht, dafür aber eines einkassiert. Sowas geht gar nicht. Okay, schusselig wie man mal sein kann soll sowas ja auch mal vorkommen. Aber sich net melden wenn man da mehrfach nachfragt, Mel dann hergehen muß um zu jeder Person das mitgebrachte Geschenk zu zuordnen, sowas ist mehr als überflüssig!!!

Onkel O'Nelly

So, nochmal zum Verständnis, warum das passiert war. Ich war der Schuldige der kein Geschenk mitgebracht hatte, weil ich es Mittags vergessen hatte mit einzunehmen. Zum einen wollte ich dann auch gar nicht mitmachen, jedoch kam der Matze zu mir und sagte ich solle mitmachen, es sei ein Geschenk zuviel!!!

Desweiteren, diese Fragerei dauernd, ich hatte da was zu essen vor mir gehabt und habe euch die ganze Zeit auch nicht zugehört, da ich mich auf den Teller konzentriert habe und ich auch nicht sehr viel Platz hatte!!! Deshalb hat das auch länger gedauert, bis das dann aufgelöst wurde!

Gruß
Steffen

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #235
Hey Jungs (und Mädels). Hatte gestern abend keine Lust mehr ins Forum zu posten, also heute von mir ein Riesenlob an Matze und den Rest der Truppe. War ne super Feier, richtig gemütlich, das Essen war (mit Ausnahme der Lasagne) richtig gut :)

Blöd dass am Schluss dann zwei Essen nicht bezahlt wurden, aber ich kann auch nur hoffen, dass sich die "Vergesslichen" finden und es nachholen. Wenn es jemand mit Absicht getan hat, dann kann ich nur sagen: :mad: :angry: :evil:

Ansonsten, Fotos kommen heute abend wahrscheinlich.

skuX

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #236
Hallo zusammen,

so, damit nicht wieder Marco behaupten kann, man sieht mich nicht mehr im Forum, melde ich mich auch mal wieder Back ;)

Erstmal lieben dank an Marco, daß er mich zu dieser echt super gelungenen Feier an der Jet-Tankstelle abgeholt hat - wo wir wieder einmal beim Gastgeber Matze wären:

Herzlichen Dank Alter :very_hap:

Was die Abrechnung der 2 Essen (die nicht bezahlt wurden) anging, so finde ich, daß der Kellner einen großen Fehler gemacht hat. Rechtlich gesehen, hätten wir das nicht zahlen müssen. Aber bei so einem schönen abend - wer will den noch versauen :D

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag und 3. Adent - hoffe, wir sehen uns alle gesund und bald wieder!

Gruß

Sandman

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #237
@Sandman

Hab ich das denn jemals schonmal behauptet:D

Hoffe wir bekommen vieleicht dieses Jahr noch unser Bowling - Rückspiel hin:very_hap: ;)

EDIT

So hier nun auch noch meine Bilder!

:eek:la:

Zuletzt bearbeitet:
  • Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #238
Hey Leute, es war echt n genialer Abend! Was ich gelacht habe...
Jetzt sitz ich schon wieder im Büro bei lauter mieß gelaunten Typen die wegem WE Dienst motzen und jammern.... Ihr fehlt mir!!!! =)

@ Organisation: Vielen vielen vielen Dank!
Ich habe zwar jetzt n Linksdrall, aber das wird schon wieder.
Blasen....naja....an den Füßen... habe ich mir anders erhofft :D
Mit meinem Wichtel Geschenk bin ich auch super zufrieden.

Wegen den beiden Essen: Kann es net auch n Fehler vom Lokal sein? Es könnte ja sein das da mal vergessen wurde beim Bezahlen n Strich zu machen???

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #239
Na, wie es scheint (und den Bildern zufolge) war es wohl ein genialer Abend bei euch! Schade das ich net mit konnte aber die Arbeit geht halt vor...
@Waldlöwe: Hab deine neue Taschenlampe auf keinem Foto sehen können :D

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #240
@ Eric: Ich hatte sie aber dabei und habe auch damit rumgeleuchtet! Danke nochmal für die super Beratung am Freitagmorgen.

PS.: Nächstes Jahr gibts keine Ausrede, da kommst Du mit!!!!!!

Thema:

Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12.

Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. - Ähnliche Themen

Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06: So Leute jetzt geht es in die heiße Phase8) Das wird dann für dieses Jahr das letzte Große Treffen der Mittelhessen und ich würde sagen wir...
Kartfahren der Mittelhessen 2007: Hallo Leute!8) Jetzt ist es soweit der Hattrick steht an.:very_hap: Das 3. Mittelhessen Kartfahren steht auf dem Programm.:) Das ganz soll das...
Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar: Hi liebe Community :D , in Mittelhessen wird am 23. Januar 2005 Kart gefahren und es werden noch 2-4 Fahrer gesucht, meldet euch bei Interesse...
1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10.: Hallo Leute, nun ist es an der Zeit das 1. Mittelhessische Forumstreffen zu veranstalten. Ich habe mich schonmal umgehört, was man in der Gegend...
Oben