Moin!!
Alter Schwede is das kalt und nebelig bei euch :astonish:
Das Treffen war wie immer super, ÄmCiii is nich umsonst der Ur-Vater unserer Mittelhessentreffen
Es war lustig, das essen war soweit auch okay, auch wenn nicht wie gedacht von allem genügend da war. Hab keinen Nachtisch mehr abbekommen
Grundsätzlich würde ich sagen das wir das Lokal nächstes Jahr wieder anfliegen sollten...
Ich werd jetzt einfach mal das Problemchen lüften das wir zum Schluß hatten, mir geht des ziemlich auf den Keks und ich muß da jetzt einfach was zu sagen:
Zum einen war da diese Wichtelaktion. Die Idee von Mel war klasse und es hat echt Spaß gemacht. Auch wenn nu kabolz den hübschen Kalender eingesackt hat, ich gönn es Dir kleiner
Was da überhaupt nicht ging, war die Tatsache das wir auf einmal zu wenig Geschenke hatten. Da hat jemand keines mitgebracht, dafür aber eines einkassiert. Sowas geht gar nicht. Okay, schusselig wie man mal sein kann soll sowas ja auch mal vorkommen. Aber sich net melden wenn man da mehrfach nachfragt, Mel dann hergehen muß um zu jeder Person das mitgebrachte Geschenk zu zuordnen,
sowas ist mehr als überflüssig!!!
Und dann gibts da noch die Geschichte mit der geprellten Zeche. Zum Schluß sind
2 Essen nicht bezahlt worden!!
Die bestellten Getränke jedoch, sind alle genau aufgegangen und bezahlt worden.
Nachdem die ersten rund 10 Männeken abgehauen sind waren wir noch mit 16 Leuten und dem Kellner ist aufgefallen das er aber noch 18 Essen offen stehen hat. Tja, wie kann das sein? Ebenso hatte er dann noch im Gedächtnis das er definitiv jemanden hatte bei dem die Rechnung wohl nicht sehr hoch war. Erinnern, wer es war, konnte er sich allerdings nicht mehr.
Wir haben schlußendlich alle zusammen gelegt und die 2 Essen mitgezahlt.
Wer auch immer es war, wir sind darüber alle sehr verärgert und hoffen das dies nicht nocheinmal passieren wird!!
Wir sind eine ehrliche Truppe!!
Onkel O'Nelly