Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12.

Diskutiere Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Bringt er sein Mittelhessen Maskotchen(schreibt man das so)?!? wieder mit?!So bis jetzt sind skux,Flieger-Baby und ich'e an der Wetterau.Mit wem...
  • Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #181
Bringt er sein Mittelhessen Maskotchen(schreibt man das so)?!? wieder mit?!So bis jetzt sind skux,Flieger-Baby und ich'e an der Wetterau.Mit wem darf man noch rechnen!

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #182
Na dann bin ich ja mal gespannt auf die neuigkeiten von ihm:)

Wenn die zusagen so weiter gehen müssen die im Schauinsland noch anbauen:D

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #183
Hi Leuts,

dann will ich mir mal ein Ticket für den Rasthof Wetterau ziehen.
Bin dann auch dort.

16:15Uhr richtig?

Gruß Alex

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #184
RIIIIIIIIICHTIGGGG:D So wer hat noch kein Ticket8)

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #185
Auf was habe ich mich da bloss eıngelassen!

Waschwen kann ıch nıcht mehr!

Und dann beı dem kalten Wetter!!!

Morgen sıtze ıch hoffentlıch ın der Sonne am Strand.

Gruss aus der Türkeı

Ulı

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #186
Hi Leuts,

dann will ich mir mal ein Ticket für den Rasthof Wetterau ziehen.
Bin dann auch dort.

16:15Uhr richtig?

Gruß Alex
Hier ist dein Ticket:
tickets.jpg

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #187
Da hat wohl einer zuviel Zeit.;)

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #188
Das Geld überweist ihr bitte an die Taunussparkasse. Kontonummer: 1234**** ...... :D

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #189
Hä,wie jetzt!Uli stehst doch mit auf der Liste und dann doch im Urlaub.Schade
@skux :totlach: Also wenn man da nicht abei ist für 3.50,- :totlach:

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #190
@uli

8o Wie, du wolltest doch kommen, oder biste jetzt nur ein Tag in der Türkei ?!

@all

Wer hat einen Laptop mit DVI-D Ausgang?? Könnte derjenige ihn mal bitte mitbringen? Wäre super :)

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #191
@MC

Naja Laptop hab ich ja wie de weißt, aber ich hab grad mal keine ahnung was du da für nen Ausgang brauchst?( Bin da grad recht überfragt da ich ja dann doch net so der technikexperte bin:rolleyes:
Ist das ein ausgang für nen Fernsehr oder Projektor?

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #192
Ruuuuuhig Jungs,

Uli ist bis Freitag im Urlaub und wird am Samstag erscheinen :D

Onkel O'Nelly

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #194
@MC

Naja Laptop hab ich ja wie de weißt, aber ich hab grad mal keine ahnung was du da für nen Ausgang brauchst?
....

Bin zwar nicht MC, aber ich helf Dir trotzdem mal ;)
So schaut der schon mal aus:
dvi-d-out.jpg

...
Ist das ein ausgang für nen Fernsehr oder Projektor?

DVI (DVI-I und DVI-D)

Digital Video Interface. Neuer Standard für Steckverbindungen zwischen Grafikkarte und Display. DVI gibt es in drei Varianten: DVI-I überträgt analoge und digitale Videodaten über einen Bus. Via Adapter lässt sich das DVI-I an den Dsub-15pin-Port jeder Standard-Grafikkarte anschließen. DVI-D überträgt nur digitale Daten, DVI-A nur analoge Daten.

Den DVI Anschluss gibt es auch im AV-Bereich. So lassen sich z.B. DVD-Player und TFT-TV digital verbinden, um die Bildinformation ohne Qualitätsverlust zu übertragen.

Einen wichtigen Punkt gibt es bei der digitalen Bildsignalübertragung im TV Bereich zu beachten und zwar müssen beide Geräte z.B. TVT-TV und DVD-Player dabei entweder ohne HDCP (High Bandwidth Digital Content Protection) Kopierschutzfunktion arbeiten, oder aber beide Geräte müssen HDCP implementiert haben. Sonst verhindert der HDCP-Kopierschutz die Bilddarstellung auf dem TFT-TV.

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #195
@Spooky
Ätsch, schneller :p

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #197
Ja ja ihr 2!Uwe wie schauts aus brauchst auch ein Ticket für die Wetterau? oder wann fährst zum Obi?(

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #198
@Kabolz + Spooky

Danke, was wäre ich nur ohne euch:heart: ;)

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #199
Hallo *wink*

@mc
also ich habe zwar einen Lap Top aber son tolles Dingens Kirschens Teil ist da net dran *konntsnetfinden* bin aber auch blond vielleicht liegts da dran *lach*

Mhhh ne aktuelle Telefonliste hab ich immer noch net!
Und von DJ bezüglich wandern hab ich auch noch nichts gehört oder gelesen :(

Mich hats die Woche nochmal erwischt einmal wieder arbeiten und nu hab ich den Husten *heul* ;(
Werde aber trotzdem erscheinen ;)

Liebe Grüße
mel

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #200
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich ein Wetterauer-Ticket brauche. vielleicht geh ich ja schon 15 Uhr ne Runde spazieren, mal sehen. Da ich aber meinen Hunger beibehalten will für das Buffet, werd ich mit Sicherheit im Wald nichts zu mir nehmen (von mir aus also kein Bollerwagen notwendig).
Es sei denn ich find ein paar leckere Beeren, dann werd ich ein wenig naschen :D

@Melli
Gute Besserung. Wir wollen doch nicht, dass du doch absagen mußt, wo wir alle schon so gespannt sind :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12.

Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. - Ähnliche Themen

Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06: So Leute jetzt geht es in die heiße Phase8) Das wird dann für dieses Jahr das letzte Große Treffen der Mittelhessen und ich würde sagen wir...
Kartfahren der Mittelhessen 2007: Hallo Leute!8) Jetzt ist es soweit der Hattrick steht an.:very_hap: Das 3. Mittelhessen Kartfahren steht auf dem Programm.:) Das ganz soll das...
Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar: Hi liebe Community :D , in Mittelhessen wird am 23. Januar 2005 Kart gefahren und es werden noch 2-4 Fahrer gesucht, meldet euch bei Interesse...
1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10.: Hallo Leute, nun ist es an der Zeit das 1. Mittelhessische Forumstreffen zu veranstalten. Ich habe mich schonmal umgehört, was man in der Gegend...
Oben