Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12.

Diskutiere Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also ich brauch gar nicht teilnehmen bei Eurem Contest, denn diesmal ist mein Auto relativ sauber. Bin nicht viel gefahren die letzte Zeit und der...
  • Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #161
Also ich brauch gar nicht teilnehmen bei Eurem Contest, denn diesmal ist mein Auto relativ sauber. Bin nicht viel gefahren die letzte Zeit und der Regen wäscht dann auch noch ein wenig weg.

Aber wir könnten parallel dazu ja einen "wer hat die abgenutztesten Nummernschildhalter"-Contest veranstalten, damit ich auch was gewinne :D

(Preis wäre z.B. ein Paar neue Nummernschildhalter) ;)

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #162
OK.

Du gibst deine sofort ab und bekommst 2Wochen später ein paar neue mit Kutger&Rudolph Werbung. :D

Die 2 Wochen fährst du einfach ohne!

@XcEsS
Soll ich vieleicht ein paar Kennzeichenhalter von VW zum Wichteln mitbringen? :astonish:

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #163
Servus,
oooch ihr seid gemein grad am Samstag hab ich meinen gebadet=)
für alle die jetzt sagen "was bei dem wetter wäscht man sein Auto nicht".....das war echt nicht mehr schön überall das Salz und Dreck und eeäöhhh das kann ich nciht ab haben,

hab schon mal beobachtet als er so dreckig war wie er abends die Grill rippenenden nach unten gezogenhat:laughing: dann gehts ihm nicht gut:p

Achso ich gehe nicht mit Wandern da ich meinem Dad nochwas helfen muss!!

mfg sascha

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #164
@MC

Hab heut endlich mal Nachricht von Sandman bekommen:astonish:
Also er ist definitiv dabei, genaueres weiß ich noch nicht. Entweder er meldet sich nochmal bei mir oder hier im Forum=)
Samstag biste ja hoffentlich noch gut heimgekommen!?

@DJ

Also bei dem Contest werde ich wohl auch schon passen müssen, denn auch wenn ich meinen schon ewig net mehr sauber gemacht habe ist er noch net wirklich dreckig;)
Sollen wir eigentlich zum Wandern die Taschenlampen mitbringen? Könnte nähmlich dann zum schluss der Wanderung nähmlich schon ziemlich Dunkel sein;)
Weiß ja net durch welchen Urwald du uns scheuchen willst:D

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #165
Nach der Fahrt am Samstag sieht meienr auch wieder aus wie die SAU.

@marco

Jep, bin noch gut heim gekommen *g*

@all

Falls jemand direkt zum Restaurant kommen will, hier die Anfahrtsbeschreibung:

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #166
@Mc
Die Skizze ist ja garnicht so schön gemalt.;(

@Marco
Dein Rot ist ja auch im Sommer dreckig.:p

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #167
Moscheeeeeeee @all

Mein Auto sieht auch aus wie *** voll peinlich, war damit gestern in dem Zustand in der Werkstatt, egal.
Aber ich wollte es noch waschen, werd ich auch evtl. denn meins hat es echt dringend nötig.
Und der letzte Waschtag liegt auch schon 3 Wochen zurück :D

Super liebe Grüße

mel

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #168
@Mel
Also schlimmer als meiner kann er net aussehen :cry:
Und ich werd net waschen... bei dem Wetter wart ich lieber bi es mal ne Woche trocken sein soll...

@Alle Wanderer:
Taschenlampe wäre nich schlecht, da es ja ab 16uhr langsam dunkel wird.
Laufen zwar nur feste Wege aber dennoch teilweise ohne Beleuchtung. Und die Füchse da oben sollen sehr zahm sein ;)
Ach ja... Wenn ich den Gerüchten trauen kann (und ich bin mir ziemlich sicher das es war ist) wurden dort oben vor einigen Jahren paar Waschbären gefangen. Diese lebte auch eine zeit lang oben im Shcauinsland in einem Gehege.

Also können wir unsre Dreckische Wäsche ruhig mitbringen... vielleicht ergibt sich da ne Gelegenheit.

Schicke morgen eine Mail raus wann,wo und wie et los jeht..
Würde dann das Geld für die verpflegung vor legen.
Versuche im Rahmen von max. 5€pro Person zu bleiben. Ich denke das wäre verkraftbar.
Selbstverständlich kann jeder noch ne kleinigkeit mitbringen. WICHTIG für mich wäre zu wissen, wer denn alles Alkohol dabei trinkt. Nicht das jeder fährt und nur Warme Milch mit Honig will.
Bitte mir bis Donnerstag morgen SPÄTESTENS bescheid geben.
Bitte dies per PN, da es hier zu unübersichtlich wird.

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #169
Für die NICHT wandernde Friedberger Ecke.Treffen wir uns vorher wieder am Rasthof Wetterau?Da brauch ich mir wenigstens kein Plan machen wie ich ins Schauinsland komm.
Naja zum Thema waschen,hab da sone Farbe drauf wo man den Dreck net so sieht:D

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #170
Für die NICHT wandernde Friedberger Ecke.Treffen wir uns vorher wieder am Rasthof Wetterau?Da brauch ich mir wenigstens kein Plan machen wie ich ins Schauinsland komm.
Naja zum Thema waschen,hab da sone Farbe drauf wo man den Dreck net so sieht:D
Können wir machen. Ich wollte um 17 Uhr beim OBI sein, also sag ich mal 16.15 an der Raststätte Wetterau. Dann können wir spätestens um halb dort losfahren und sind pünktlich beim OBI.

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #171
@DJ

Dann sollten wir uns wohl lieber jeder nen Waschbären fangen, der kann dann immer unser Auto sauberhalten:p :D

@Mel

Mein Auto wurde zum letzten mal am 11.11.05 gewaschen bevor ich auf die Burg gefahren bin, nur komischerweise will das ding net richtig Dreckig werden:D :baby:

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #172
War das jetzt ne Anspielung??? :astonish:

Du willst doch nur das Mel dein Auto wäscht! :D

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #173
....wenn sie schon mal dabei ist stell ich meins natürlich auch als Testfahrzeug für ihre Waschkünste zur Verfügung..... :D Aber erst nach dem Dreck-Wettbewerb!

Wäre doch ne gute Idee zum Einstand ;)

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #174
Gut.

Dann testen wir an deinem Auto, wie man trockenen Schmutz mit einem trockenen Lappen abwischt. :D :D :D

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #175
Ich mach ihn schon schön naß vorher....:D

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #176
Juhuhuhuuu,

klar ich habe auch sonst die Woche über keine Freizeitbeschäftigung. Ihr könnt gerne Eure Autos bei mir in den Hof stellen, dann drück ich Euch nen Schlauch in die Hand, nen Schwamm und alles andere was dazu gehört und schon kann es los gehen :D
Gar kein Thema :]

@marco
Ein Auto das irgendwie net dreckig werden will das bräuchte ich auch mal ;o) Kannste mir das mal leihen *lach* :D

Wünsche Euch allen noch ne angenehme Woche!
Bis Samstag...
Bye mel

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #177
@Flieger

Das war doch keine anspieling von mir:rolleyes:
Ihr wisst doch auf solche Ideen würde ich nie kommen:baby:

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #178
Hundertprozentig zusagen oder absagen kann ich leider erst am Freitag ... je nachdem, was bei meinem Doc-Termin vormittags rauskommt. Messer oder nicht Messer, das ist hier die Frage :(

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #179
@Spooky

Na dann hoffen wir mal das dich der Kerl in ruhe lässt:D ;)

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #180
Der Kölner in Hessen,Hardy hat sich bei mir für den Samstag angekündigt.
Er hat auch Neuigkeiten für Uns,
die werden wir dann gleich fröhlich begießen.:prost:

Thema:

Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12.

Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. - Ähnliche Themen

Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06: So Leute jetzt geht es in die heiße Phase8) Das wird dann für dieses Jahr das letzte Große Treffen der Mittelhessen und ich würde sagen wir...
Kartfahren der Mittelhessen 2007: Hallo Leute!8) Jetzt ist es soweit der Hattrick steht an.:very_hap: Das 3. Mittelhessen Kartfahren steht auf dem Programm.:) Das ganz soll das...
Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar: Hi liebe Community :D , in Mittelhessen wird am 23. Januar 2005 Kart gefahren und es werden noch 2-4 Fahrer gesucht, meldet euch bei Interesse...
1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10.: Hallo Leute, nun ist es an der Zeit das 1. Mittelhessische Forumstreffen zu veranstalten. Ich habe mich schonmal umgehört, was man in der Gegend...
Oben