Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12.

Diskutiere Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ne Skrueger kommt nicht hat nen anderen Termin wie auch Andre77!
  • Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #101
Ne Skrueger kommt nicht hat nen anderen Termin wie auch Andre77!

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #102
@MC

Muss dich auch mal für die Organisation loben, was würden wir nur ohne dich machen:heart: ;)

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #103
Meine Freundin ist nun auch definitiv dabei... hat sie wenigstens gesagt. Und jetzt wird sie einfach verpflichtet :D

Also noch eine Person mehr... wir nähern uns der 20 *gg*

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #104
Tja ... Rückmeldung meinerseits steht auch noch offen. Aber ich kann es noch immer nicht sagen, ob´s was wird. Wenn ich was Genaue(re)s sagen kann, melde ich mich hier auf jeden Fall.

So wirklich hilfreich war meine Meldung grad eben aber auch nicht ;) :D

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #105
Hallöchen ihr Lieben, hätte da mal eine Frage ;) Kennt ihr Euch schon alle untereinander?!
Grenze an Limburg, hätte Interesse Eure Weihnachtsfeier zu besuchen und mich Euch anzuschließen! Wenns gewünscht ist ;)

Liebe Grüße
melanie

Zuletzt bearbeitet:
  • Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #106
Hi Mel, kannst Dir sicher sein, daß Dich die Jungs schon unter ihre Fittiche nehmen. Bin zwar schon ne Weile hier dabei, habs aber zu den Treffen noch nicht wirklich geschafft. Aber keine Bange ... die (wir) sind alle ganz harmlos :p :D

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #107
Hi Mel, kannst Dir sicher sein, daß Dich die Jungs schon unter ihre Fittiche nehmen. Bin zwar schon ne Weile hier dabei, habs aber zu den Treffen noch nicht wirklich geschafft. Aber keine Bange ... die (wir) sind alle ganz harmlos :p :D

Lieben Dank für die aufmunternden Worte *lach* :D
Na dann lass ich mich mal überraschen ;o)
Nur woher willst Du wissen ob sie harmlos sind, wenn Du noch nie bei einem Treffen dabei warst?
Schaffst Du es nicht zur Weihnachtsfeier zu kommen?!

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #108
Na ein paar von denen kenn ich ja doch schon ;) Ich weiß es noch nicht, hab da noch nen anderen Termin anstehen ... na mal sehen :) ... die Frauenquote braucht eh Unterstützung, also allein daher müßte ich ja kommen ;)

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #109
@ Spooky2109

Na dann auf seh zu das es klappt, dann fällt auch mir die Entscheidung leichter ob ich mich trauen kann oder nicht *smile* =)

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #110
@mel

Gar kein Problem, kannst gerne dazustoßen. Wir sind schon ein verrückter Haufen, aber lass dich einfach mal überraschen :)

@spooky

Was kann es wichtigeres geben... :D

@all

Langsam wirds... Mittlerweile 19 feste Zusagen. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #111
@ mc882

Du warst jetzt schneller als ich! Also ich werde mich ganz einfach und frech zu Euch gesellen! Lieben Dank für Eure lieben PNs auch die von kabolz :)
Ich freu mich auf einen netten Abend =)
LG mel

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #112
Kleine Änderung beim Wichteln, ihr braucht kein Gedicht aufsagen :D. Folgendes ist geplant:

1. Die stehen auf einem Tisch alle schön eingepackt!
2. Dann würfeln alle rundherum, wer eine 6 würfelt darf sich ein Geschenk vom Tisch nehmen es aber noch nicht auspacken
3. Wer dann erneut eine 6 würfelt und schon ein Päckchen hat der darf es dann auspacken
4. Wenn alle Päckchen ausgepackt sind geht es los
5. Die Zeit wird mittels Wecker eingestellt z. B. auf 10 Min.
6. Der Würfel geht rundum, wer eine 6 würfelt darf sich dann das "Geschenk" aussuchen was er will, es wird quasi getauscht
7. Wenn der Wecker klingelt behält jeder das Geschenk was vor einem steht!

@all

War heut beim MH Autoforum. ;)

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #113
...
3. Wer dann erneut eine 6 würfelt und schon ein Päckchen hat ...
... bekommt noch eins ;)

... setz mich doch mal zu 60 % mit auf die Liste :D

Wie schaut es da oben eigentlich mit ner Übernachtungsmöglichkeit aus? Könnte meine Heimfahrtstrecke evtl. zwar noch auf ca. 60 km drücken, aber auch das muß ja net unbedingt sein :rolleyes: Sonst müßte ich es ja mit dem "Löwenreiter" ... äääh "Schimmelreiter" halten ;)

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #114
Kleine Änderung beim Wichteln, ihr braucht kein Gedicht aufsagen :D. Folgendes ist geplant:

1. Die stehen auf einem Tisch alle schön eingepackt!
2. Dann würfeln alle rundherum, wer eine 6 würfelt darf sich ein Geschenk vom Tisch nehmen es aber noch nicht auspacken
3. Wer dann erneut eine 6 würfelt und schon ein Päckchen hat der darf es dann auspacken
4. Wenn alle Päckchen ausgepackt sind geht es los
5. Die Zeit wird mittels Wecker eingestellt z. B. auf 10 Min.
6. Der Würfel geht rundum, wer eine 6 würfelt darf sich dann das "Geschenk" aussuchen was er will, es wird quasi getauscht
7. Wenn der Wecker klingelt behält jeder das Geschenk was vor einem steht!

Wie Du ja schon weißt MATZE ist das eine super klasse Idee ich bin total dafür *lach* :D :p (gut kopiert) ;)
Da ist Gaudi angesagt versprochen in jedem Falle 100%ig
Das macht einfach mega Spaß und hält bei Laune, da werden mit Sicherheit ALLE ihren Spaß dran haben :D

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #115
servus,
@mel0580

es kennen sich fast alle schon untereinander, ich persönlich war jetzt schon auf 6 Treffen dabei :] eins ist klar die Truppe is einfach nur lustisch!!

@ Matze

und haste das "kleine etwas" abgeholt?

mfg sascha

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #116
servus,
@mel0580

es kennen sich fast alle schon untereinander, ich persönlich war jetzt schon auf 6 Treffen dabei :] eins ist klar die Truppe is einfach nur lustisch!!

@Sascha

Ich werd mich Euch einfach anschließen. Ich denke das wird ein lustiger Abend! Habe damit auch keine Probleme. Das wird schon werden und heimfahren kann ich immer noch *lach* :D

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #117
Da brauch Uwe,Marco's miet Dienste gar nicht in anspruch nehmen so wie's ausschaut:laughing: Die mind.20 Leut bekommen wir schon zusammen8)
@Matze,puuuhhh hab schon geschwitzt wegen dem W.gedicht
@mel Willkommen bei den Mittelhessen:eek:la:

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #118
@Kabolz

Seltsam ein neues Weibliches wesen hier unter uns und du hast noch keinen Komentar über meine wenigkeit abgelassen, bist du krank?:D :p

@Mc

Prima deine Idee mit dem Würfeln auch wenn es so aussieht als ob der ursprung bei Mel lag. Wird bestimmt wieder ne lustige Runde;)

@Spooky

Du willst dich doch net etwa schon wieder drücken:D
Es kann wirklich nix wichtigeres geben als ein Mittelhessisches Treffen oder wie jetzt die Weihnachtsfeier8)

@ Speedy

:totlach:

@All

Hat sich bei euch was Handynummernmäßig etc. was geändert?
Wenn ja schickt mir doch mal eure neusten Daten, dann Aktualisiere ich das mal und schicke die Liste wieder mal rum:very_hap:

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #119
Sooooo...

Erstmal herzlich Willkommen bei den Mittelhessen, Mel.

Auch wenn das Hessenland bzw. Darmstadt nur meine Wahlheimat ist, so werde ich als NRW'ler doch weiterhin bei jedem Mittelhessentreffen dabei sein. Das is schon ne illustre Truppe und die Jungs und Mädels sind alle total dufte.

Wovon wohl erstmal nix erzählt werden sollte, ist die Art und Weise wie wir unser Rudel bei Treffen zusammen halten.
Wenn es da einen gibt der Schuld ist, dann der Matze. Der fährt ja schließlich immer schön vorneweg und wir müssen zusehen wie wir an seinem Hintern bleiben :megasmil: :holy:

Was ich ja fast vergessen hätte, ist das übliche Prozedere wenn ein neuer Löwe auf unser Rudel trifft:

Also erstmal Name, Alter und Dienstgrad bitte, Mel! :D

@ Matze: Du bisset!!

In freudiger Erwartung

Onkel O'Nelly

EDIT: Achja Mel, von wo stammst denn genau? Ich könnte Dich ja ins Schlepptau nehmen wenn Du irgendwo auf meiner ungefähren Route zu finden bist...

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #120
Also lieben Dank erstmal an Euch alle für die lieben Willkommensgrüße ;)
Ja es gibt auch Mädels die einen LEON fahren, was ich heute schon desöfteren gefragt worden bin :D *grins*

Ich habe mc eben einfach mal die Idee per PN geschickt, da das eine mega witzige Sache ist und ich damit schon super lustige Abende verbracht habe :D Und mc war so super spontan und hat diese Idee sofort umgesetzt, lieben Dank :very_hap:

Ich freue mich auf die Truppe, bin echt mal gespannt.

@ ONelly

Einiges ist ja aus meinem Profil schon zu entnehmen, für die ganz Neugierigen :p

LG mel

Thema:

Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12.

Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. - Ähnliche Themen

Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06: So Leute jetzt geht es in die heiße Phase8) Das wird dann für dieses Jahr das letzte Große Treffen der Mittelhessen und ich würde sagen wir...
Kartfahren der Mittelhessen 2007: Hallo Leute!8) Jetzt ist es soweit der Hattrick steht an.:very_hap: Das 3. Mittelhessen Kartfahren steht auf dem Programm.:) Das ganz soll das...
Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar: Hi liebe Community :D , in Mittelhessen wird am 23. Januar 2005 Kart gefahren und es werden noch 2-4 Fahrer gesucht, meldet euch bei Interesse...
1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10.: Hallo Leute, nun ist es an der Zeit das 1. Mittelhessische Forumstreffen zu veranstalten. Ich habe mich schonmal umgehört, was man in der Gegend...
Oben