Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere MESSUNGEN: G-tech, 1/4 meile, 0-100.. usw im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; @Sixpack
Hab ich heute beim VW Händler in einer Autozeitschrift gelesen.Das der von 0-100 6,9sec und 0-200 29,x gebraucht hat.Ach ja es war die...
@Sixpack
Hab ich heute beim VW Händler in einer Autozeitschrift gelesen.Das der von 0-100 6,9sec und 0-200 29,x gebraucht hat.Ach ja es war die Zeitschrift "Gute Fahrt".
Wollte übrigens dort einen R 32 probefahren,aber sie hatten keinen... ;(
Würde gerne mal gegen deinen R 32 antreten auf der Autobahn.Auch wenn ich in der Vmax nicht ganz hinterher komme.
Aber Luxenburg ist ein bissl weit weg... ;(
Ich glaube nicht dass meiner 29 Sek. von 0-200 braucht. Denke eher so 26-27.
Ich wäre jederzeit bereit für einen Vergleich. Deiner ist gechippt nicht? Du schreibst du hast Wimmer Stufe 2 dann denke ich du hast so ca. 260-270 Ps. Ist das korrekt?
Na denke mit der Leistung biste vorn bis 200-220 danach wirds eher schwierig mich in Schach zu halten.
Hab zur Zeit noch ca.260 PS.Aber bald kommt die Auspuffanlage dran und dann sinds noch ein wenig mehr...
Hätte aufjedenfall Intresse an einem Vergleich... :]
ja würde mich auch interessieren. Bin schon gegen Audi S3 mit 265 Ps angetreten und konnte mich gut halten aber die Dinger sind viel schwerer als der Cupra R und haben Allrad also kann man net vergleichen.
Wäre aber mal interressant 100% originaler R32 gegen getunten Cupra R mit über 260 Ps. Warste schon auf dem Prüfstand denn die Wimmer-wagen streuen gerne nach oben.
Auch wenn ich verlieren sollte ich mache mir net viel daraus schliesslich ist meine Karre noch komplett original und wiegt gute 150 kg mehr als der Cupra und hat noch Allrad.
Dann wiegt deiner genau 220 Kg mehr als meiner...
Hast recht Autobahn ist aufjedenfall besser.Wie weit ist Luxenburg entfernt von Deutschland und an welchem Ort in Deutschl. liegt die Grenze zu Luxenburg... ?(
wie gesagt 26 sek. für den Handschalter (und so einen fahr ich ja). Das wird auch für deinen getunten Cupi sehr eng.
Denke da dass keiner einer richtigen Vorteil hat. Würde Kopf an kopf gehen.
Ab 200-220 denke ich aber dass der 3.2 liter des Golfs leichte Vorteile hat.
0-100 Messung mit GPS: Hallo!
Ich bin schön länger auf der Suche nach einem einfachen System wie ich die Beschleunigung von 0-100m messen kann. Ich habe einige Apps vom...
Leon 1M 110PS TDI, mit und ohne "10-Cent"-Tuning: Hallo Seat-Freunde,
wie der Titel schon verrät, geht es um das beliebte, aber ungeliebte Tuning der Diesel-Motoren mit Verteilerpumpe - also...
Beschleunigung 0-100 / Quartermile / Bremsweg Messungen auf Treffen: Hallo Leute,
wir überlegen für das Forum ein Messgerät von GtechPro anzuschaffen.
Damit ist es möglich recht exaxt folgende Dinge zu messen...
Fahrdynamik als Simulation - Die Theorie: Hallo.
Ich bin 23 Jahre alt, studiere in Hannover Maschinenbau mit Schwerpunkt Fahrzeugtechnik und fahre seit Mitte Februar einen TopSport 20VT...