- Messung 100 -200 km/h Beitrag #81
Cupra-Turbo
- Reaktionen
- 0
ach geht das mitm V6 auch???
dachte das geht nur mitm Polo GTI

dachte das geht nur mitm Polo GTI
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ma' einer der großen Tiere am Boden liegt treten wir halt gerne voll rein!Original von Frank
Solche Spitzfindigkeit wider einen Moderator können wir hier grade haben!![]()
Wache zu mir!![]()
Wenn ma' einer der großen Tiere am Boden liegt treten wir halt gerne voll rein!![]()
![]()
![]()
Naaanananana.... da wäre ich mir nicht so sicher!Original von HiJacker
25l l in 10 Minuten schluckt noch nicht mal der W8 im Vollastpunt bei 6400 U/min
Habt doch mal Mitleid mit ihm! Es hat mal gerade für nen A6 in Basisausstattung gereicht, da muß man sich doch nun wirklich nicht von nem Seat verheizen lassen, oder? Irgendwofür muss doch das viele viele Geld gutgewesen sein!!! :]Original von liquide
''Hätten sie was schnelleres? Da gibts sogar Seats die schneller wie ích sind X( ''![]()
![]()
Das kenne ich von beliebigen A4/A6, Passat oder Golf. Ich frag dann immer meine Mitfahrer: ''Ratet mal was für ne Maschine der drin hat...''Original von Frankenbu
Ach und übrigens den A6 konnte ich nicht wirklich überholen, ... wir waren nämlich selbst als er mir den Windschatten nahm exakt gleich schnell![]()