Messung 100 -200 km/h

Diskutiere Messung 100 -200 km/h im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; 4.Gang is besser, siehst ja am Drehzahlmesser, ab 4000 U/min. ca. hast idealer Bereich.Also bei 90Km/h loslegen und bei 100 stoppen anfangen...
  • Messung 100 -200 km/h Beitrag #701
4.Gang is besser, siehst ja am Drehzahlmesser, ab 4000 U/min. ca. hast idealer Bereich.Also bei 90Km/h loslegen und bei 100 stoppen anfangen.
Regen oder Nässe macht nix aus solange du Grip hast, im 4.Gang hast das bestimmt;)
Wichtiger ist das Du Dir ne lange Gerade raussuchst um den Überblick zu behalten und es muss Eben sein, Berg hoch oder runter verfälscht das Ergebnis.

• Messung 100 -200 km/h Beitrag #702
okay :)
Das mit ebener Fahrbahn usw. is klar...

• Messung 100 -200 km/h Beitrag #703
12sek bei 5grad aussentemp! tank fast leer! leon mit 300 ps!rückbank draussen

• Messung 100 -200 km/h Beitrag #704
Zeit passt zu den PS, Gratulation.
Welcher Lader, K04-24, K16 :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Messung 100 -200 km/h Beitrag #705
k04 lader! aber mit erhötem ladedruck! ich glaub so 1,7 im overboost! und 1,3 gehalten! weis des jetzt net hundertprozentig! die software ist von sls! und halt noch paar kleinigkeitén:] !
mfg

• Messung 100 -200 km/h Beitrag #706
300 ps aus einem serien-k04 :rolleyes: 8o :megasmil:

• Messung 100 -200 km/h Beitrag #708
ich nicht, denn viel freude an dem hast du eh nicht :totlach: :totlach: und mein kfz sollte mindestens noch 50.000 km halten ;)

• Messung 100 -200 km/h Beitrag #709
Hoffentlich hat er das auf Wunsch bekommen, solang man nicht fährt wie ein Henker kann das schon ne weile halten, Dauerbelastung macht den Lader halt zunichte bei dem Ladedruck, aber musss jeder selbst wissen und SLS hat ihn bestimmt drauf hingewiesen.
Aber wenn die 12sec. stimmen isser verdammt schnell, das is Fakt.

• Messung 100 -200 km/h Beitrag #710
also ich brauch von 0-200kmh 15 sek!!!:] :] :] :]
hallo! also habe einen Gt28R lader drauf
steuergerät vom rs 4
einspritzdüsen vom rs 4
stahlpleul
titankolben
ölkühler
diverse dichtungen
samco-schläche
stahlflex bremsleitungen
K&N luftfilter
vorne hgp bremsscheiben
verstärkte renn kupplung von sachs
schaltverkürzung um 25%
hubraumerweiterung auf 2 liter
habe das meiste bei sls machen lassen
hab jetzt je nach aussentemperautur 360 bis 370ps
hab dann halt noch meine sitzbank hinten rausgeschmissen und noch alles was nícht niet und nagelfest ist!
natürlich hab ich auch ein video gemacht, sonst könnt des ja jeder sagen! werde es damnächst hier posten wenn mir der chef erklärt wie ich des machen kann!:rolleyes:
und die zeit ist von 0-200kmh! weis nur die beschleunigung weil ich es mal auf einem flugplatzt getestet hab!von 100 auf 200 weis ich jetzt gar net!:cry: :cry:
mfg mr
LOL beim Post #460 in den dem Thread hatts aber noch ganz anderes ausgesehen(siehe oben;)), hast wieder rückgerüstet??

Also echt deine Märchen........

@relax:
Bei dem LD macht der K04 nichtmal die 1/4 Meile mit zumindest nicht wenn er nicht bearbeitet ist! ;)

• Messung 100 -200 km/h Beitrag #711
Meinst, da bin ich zuwenig Fachmann, Ladedruck baut sich doch je nach Gaspedalstellung auf, logisch, meinst also auch kurze Ladedrücke in solcher Höhe verträgt ein Serien K04 nicht, vielleicht isser bearbeitet von SLS...
Prüfstand würd mich mal interessieren...:rolleyes:

• Messung 100 -200 km/h Beitrag #712
ich bin mir sicher das er das nicht aushält den um 1,3 bar bei 7000 U/min zu bekommen müsste der Lader ein wahnsinns Drehzahl haben und da gibt der Läufer auf den der is nur 6-8 mm stark!

• Messung 100 -200 km/h Beitrag #713
also ich brauch von 0-200kmh 15 sek!!!:] :] :] :]
hallo! also habe einen Gt28R lader drauf
steuergerät vom rs 4
einspritzdüsen vom rs 4
stahlpleul
titankolben
ölkühler
diverse dichtungen
samco-schläche
stahlflex bremsleitungen
K&N luftfilter
vorne hgp bremsscheiben
verstärkte renn kupplung von sachs
schaltverkürzung um 25%
hubraumerweiterung auf 2 liter
habe das meiste bei sls machen lassen
hab jetzt je nach aussentemperautur 360 bis 370ps
hab dann halt noch meine sitzbank hinten rausgeschmissen und noch alles was nícht niet und nagelfest ist!
natürlich hab ich auch ein video gemacht, sonst könnt des ja jeder sagen! werde es damnächst hier posten wenn mir der chef erklärt wie ich des machen kann!:rolleyes:
und die zeit ist von 0-200kmh! weis nur die beschleunigung weil ich es mal auf einem flugplatzt getestet hab!von 100 auf 200 weis ich jetzt gar net!:cry: :cry:
mfg mr
LOL beim Post #460 in den dem Thread hatts aber noch ganz anderes ausgesehen(siehe oben;)), hast wieder rückgerüstet??

Also echt deine Märchen........

Shit, ist schon unangenehm zu vergessen was man vor 6 Monaten gepostet hat! :laughing:

Macht sich nicht so gut bei der Legendenbildung! :D

• Messung 100 -200 km/h Beitrag #714
k04 lader! aber mit erhötem ladedruck! ich glaub so 1,7 im overboost! und 1,3 gehalten! weis des jetzt net hundertprozentig! die software ist von sls! und halt noch paar kleinigkeitén:] !
mfg

Das wurde ich gerne mal auf Video ansehen... :rolleyes:
300 PS aus eine K04 ist moglich aber nich beim 7000 o/m.., dem max PS sollte bei etwas 5000 o/m sein um danach ab zu bauen.
Die inneren den K04 musste dan angepast werde :]

• Messung 100 -200 km/h Beitrag #715
AW: 100- 200 Km/h

Hi,

hier meine Messung:
Leon Cupra R MTM Chip 250 PS
Auf Winterreifen 225/45/R17
Ich allein
Tank 1/2

100-200 nur der 5te: 13,75sec

• Messung 100 -200 km/h Beitrag #716
Zuletzt bearbeitet:
  • Messung 100 -200 km/h Beitrag #717
AW: 100- 200 Km/h

Danke für den Hinweis Helfers-Helferlein, kanns leider nur in meinem Bereich;)

• Messung 100 -200 km/h Beitrag #718
thx @LeonT
Grad zusammengeführt :) ... meine erste Helferazubi-Aktion :D

• Messung 100 -200 km/h Beitrag #719
@CupraR MTM

Die Zeit passt einwandfrei, hab nen Mugginau-Chip drin mit gemessenen 252 PS, und fahre die gleiche Zeit wie Du, eher ne 14,0:eek:
Weil ich Allrad hab kommt deine etwas schneller Zeit gut hin. Ich weiß gar nicht was die Jungs im Cupra-Forum zu meckern haben die Zeit wäre viel zu gut für die PS.
Vielleicht sollten die mal auf nen ordentlichen Prüfstand fahren um ihre "270PS" nachmessen zu lassen;)

• Messung 100 -200 km/h Beitrag #720
Hehe darum schreib ich auch nicht welche Zeit ich gestoppt hab, es wird eh immer gemeckert!

Thema:

Messung 100 -200 km/h

Messung 100 -200 km/h - Ähnliche Themen

DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben