@Marso
Ich fange quasi an anzufahren wo ich bei ca: 2000 rpm bin und die kamara anfängt zu wackeln.
also ich habe meist werte von 7-7,2 s raus,
kürzeste was ich habe ist 6,75-6,9 s
Wobei ich eher die 7-7,2 für richtig halte anhand wie ich angefahren bin, hätte ich es vielleicht so gemacht wie in den tracktest von motorvision dann vielleicht auch in unter 7 sec mit ausgeschalteter traktionskontrolle.
@all
Und zu dem ladedruck, da fahre ich einen dauerdruck von ca: 1,7 bar also so das maximum an dauerdruck wofür der turbo ausgelegt ist, kurzfristig sind im overboost bis 1,9 bar drin aber nur für ca: 1 sec.
Also lange strecken werde ich nicht mehr vollgas fahren, aus rücksicht auf denn turbo. aber für paar km oder minuten geht das immer noch oder beim beschleunigen.
Naja die kupplung wird warscheinlich bis zur 15 tkm insp am rutschen sein und von daher ausgetauscht werden müssen, wenn ich pech habe.
Werde die tage mal nach Essen ins Sachs center fahren und mich erkundigen und beraten lassen ob eine organische kupplung bis 460 Nm oder ne sintermetall bis 510 Nm besser währe, wobei ja eine sintermetall kupplung angeblich keine altagstauglichkeit haben soll.
Mal gucken was die bei sachs sagen werden.