Merkwürdige Markierungen / Zonen in Navigationsdarstellung ?

Diskutiere Merkwürdige Markierungen / Zonen in Navigationsdarstellung ? im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Hi zusammen, kann mir einer sagen was das für eine Markierung ist? Die hat er mir heute auf dem Heimweg in der Art dauerhaft angezeigt. Je weiter...
  • Merkwürdige Markierungen / Zonen in Navigationsdarstellung ? Beitrag #1

piccolo88

Reaktionen
4
Hi zusammen,
kann mir einer sagen was das für eine Markierung ist? Die hat er mir heute auf dem Heimweg in der Art dauerhaft angezeigt. Je weiter ich gefahren bin desto weiter hat sich diese graue Zone nach vorne verschoben.

Hab jedoch überhaupt keine Ahnung, was das sein soll...

Anhänge

• 2021-02-03 17.23.16.jpg
    2021-02-03 17.23.16.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 79
  • Merkwürdige Markierungen / Zonen in Navigationsdarstellung ? Beitrag #2
Hast du einen ehybrid? Dann könnte das die elektrische Reichweite sein. Auch Spiegelei-Karte genannt.

• Merkwürdige Markierungen / Zonen in Navigationsdarstellung ? Beitrag #3
Ich vermute du hast einem Hybrid und das ist die Zone, in der du dich noch vollelektrisch bewegen kannst bevor dir der Saft ausgeht. :)

• Merkwürdige Markierungen / Zonen in Navigationsdarstellung ? Beitrag #4
ich habe einen hybriden. Aber wieso kam das nur auf die letzten 10km Reichweite? Und wie kann ich das deaktivieren ?!

Thema:

Merkwürdige Markierungen / Zonen in Navigationsdarstellung ?

Merkwürdige Markierungen / Zonen in Navigationsdarstellung ? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Cupra ST folgt A3 3.2 in NRW: Das wird höchstwahrscheinlich bis Mitte 2016 passieren. Hallo zusammen. Es soll ein roter Cupra ST 280 / 290 als Gebrauchtwagen werden, definitiv...
[SC] Schwarzer SC FR - 1,8L 180 PS mit DSG: Nach genau 8 Wochen wurde mein Seat Leon SC FR 1,8L 180 PS letzte Woche übergeben. Bestellt habe ich am 02.09.2014 und beim Händler stand er...
Oben