Meine Studentenkarre...Toledo Cupra

Diskutiere Meine Studentenkarre...Toledo Cupra im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Warum hast du da cleanen der Stossleisten verworfen? Meiner Meinung nach wäre das für das Heck beim Tolli das Richtige.
  • Meine Studentenkarre...Toledo Cupra Beitrag #61
Warum hast du da cleanen der Stossleisten verworfen? Meiner Meinung nach wäre das für das Heck beim Tolli das Richtige.

• Meine Studentenkarre...Toledo Cupra

Anzeige

• Meine Studentenkarre...Toledo Cupra Beitrag #62
Ja der Lackierer wollte es net machen, weil er dachte, er kriegt das evtl. nicht so gut hin. Und selfmade hatte ich damals absolut keine Zeit dazu.....

• Meine Studentenkarre...Toledo Cupra Beitrag #63
er dachte er bekommt das nicht so gut hin?
zum einen ist das ja gut, dass er so ehrlich ist und das sagt, aber für ihn und seine künste spricht das ja nicht so

Thema:

Meine Studentenkarre...Toledo Cupra

Meine Studentenkarre...Toledo Cupra - Ähnliche Themen

kräftiger Löwe: Hallo zusammen, auch ich möchte euch meinen Cupra etwas näher vorstellen! Gekauft habe ich den Löwen (übrigens mein Erster) im April diesen...
Mein schwarzer FR: Moin, seit fast einem Jahr habe ich meine Leon nun, da wird es langsam Zeit, dass ich ihn und mich vorstelle. Mein Name ist Sebastian und ich...
Mein weißer Leon :): So, ich möchte euch heute mal meinen Leon vorstellen. Da es mein erstes Auto ist, bin ich natürlich sehr stolz :very_hap: Hier ein paar Daten: -...
Mein Cupra nach über 30'000km: Hallo zusammen Ich bin ja schon ne Weile im Forum und habe meinen Cupra auch schon seit dem 03.2014 mit mittlerweile über 32'000km. Nun wird es...
[5F] Leon FR 1.4 TSI: Hallo Gemeinde, ich wollte euch kurz von meinem Leon 5f berichten. Dazu nachfolgend erst einmal die grundlegenden Daten zum Fahrzeug: -...
Oben