Mein weißer Leon :)

Diskutiere Mein weißer Leon :) im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; So, ich möchte euch heute mal meinen Leon vorstellen. Da es mein erstes Auto ist, bin ich natürlich sehr stolz :very_hap: Hier ein paar Daten: -...

Chris95

Beiträge
31
Reaktionen
0
So, ich möchte euch heute mal meinen Leon vorstellen. Da es mein erstes Auto ist, bin ich natürlich sehr stolz :very_hap:

Hier ein paar Daten:

- EZ
02.2010
- 21600 km
- 1 Vorbesitzer
- 160 PS
- Schaltgetriebe
- Candy Weiß
- Vollaustattung

Erledigt:

18 Zoll OZ Superturismo in schwarz
40 mm H&R Federn
40 mm Spurverbreiterung für die Hinterachse
20 mm Spurverbreiterung für die Vorderachse
JE Design Scheinwerferblenden
BullX AGA ab Kat

Geplant:

Umbau auf FR Optik
Folierung Dach und Außenspiegel in schwarz hochglanz


Das wärs vorerst, für Vorschläge bin ich offen :)


---------- Beitrag am 07.06.2013 um 20:03 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 07.04.2013 um 14:32 Uhr ----------

So, hier sind jetzt mal die aktuellen Bilder mit montierten Teilen.
Über Komentare würde ich mich freuen :)

http://imageshack.us/a/img600/1796/wp20130607001.jpg
http://imageshack.us/a/img341/1686/wp20130607002.jpg
http://imageshack.us/a/img541/5171/wp20130607003.jpg
http://imageshack.us/a/img10/5904/wp20130607004.jpg
https://imageshack.com/a/img51/672/wp20130607006.jpg
http://img515.imageshack.us/img515/7667/k9sp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
07.06.2013
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein weißer Leon :) . Dort wird jeder fündig!

chings

Gast
Schönes Auto! ´n schwarzes Dach und schwarze Außenspiegel würden bestimmt super aussehen!
 
sly

sly

Beiträge
340
Reaktionen
3
Hallo und viel spass hier, wow ich hätte den auch gerne als erstes Auto genommen :) 160ps für's erste is ordentlich Dampf also gute fahrt. Kann meinem vorredner nur zustimmen was die Optik angeht.
 

Chris95

Beiträge
31
Reaktionen
0
@ chings

Danke! Ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen ob ich es machen soll oder nicht, bin mir aber noch nicht sicher.

@ sly

Danke! Das mit den 160ps hat bis jetzt fast jeder gesagt, aber ich gehöre eher zu den vernünftigen Fahrern ;)
 
RockstaR

RockstaR

Beiträge
279
Reaktionen
0
sehr schick, gefällt mir.

:)

Ich würde allerding die Scheinwerferblenden wieder abnehmen, finde das sieht nach ATU Tuning aus, wenn du dir nen paar Ideen holen willst, dann schau doch einfach mal in meinem Thread rein, vielleicht findest du ja noch was :)
 

Chris95

Beiträge
31
Reaktionen
0
Mir gefallen die Scheinwerferblenden eigentlich ;)
Also der Umbau vom Standlicht und Tagfahrlicht wird auf jeden Fall gemacht, dass sieht richtig gut aus :)

---------- Beitrag am 04.09.2013 um 20:53 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 08.06.2013 um 22:36 Uhr ----------

So, meine geplanten Veränderungen werden erstmal auf Eis gelgegt, da ich sehr wahrscheinlich im nächsten Frühjahr zu den 5F Besitzern wechseln werde :)
 

chings

Gast
Schade, ist ein sehr schönes Auto! Wäre gespannt gewesen auf deine weiteren Veränderungen. :)
 

Chris95

Beiträge
31
Reaktionen
0
Wer weiß, vielleicht kann ich mich auch gar nicht trennen, wenn es soweit ist :D

---------- Beitrag am 26.01.2014 um 15:56 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 06.09.2013 um 11:28 Uhr ----------

So, kleines Update nach langer Zeit, mein Leon bleibt mir doch noch eine Zeit erhalten und morgen wird eine BullX AGA ab Kat verbaut :)
 
darksun

darksun

Beiträge
805
Reaktionen
158
Cool, wollte mir auch im Frühjahr ne Bull-X oder Fox für meinen 1.8er holen.
Welche Variante bekommst du den drunter geschnallt?
 

Chris95

Beiträge
31
Reaktionen
0
Ich bekomme die Highline Anlage mit den scharfkantigen Endrohren.
 
Der_Gohl

Der_Gohl

Clubmember
Beiträge
377
Reaktionen
0
Schönes Auto bissel an der Optik musst aber noch machen^^
 

Chris95

Beiträge
31
Reaktionen
0
Ja, als nächstes wird die Front- und Heckschürze vom FR besorgt und die Scheinwerferblenden kommen eventuell ab :D
 
darksun

darksun

Beiträge
805
Reaktionen
158
Gibt auch Scheinwerferblenden ohne Schlafzimmerblick:
https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?102369-CSR-Scheinwerferblende-am-Leon&p=1985317#post1985317

---------- Beitrag am 27.01.2014 um 21:35 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 27.01.2014 um 21:07 Uhr ----------

Wenn du auf FR umbauen willst.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/seat-leon-1p-vfl-cupra-front-und-heck-stossstange/176087104-223-16718?ref=search

Beobachte das Netz seit Monaten. Glaube mir
solche Angebote sind selten, richtige Farbe und keine Macken.
Brauchtest allerdings andere Frontscheinwerfer.
 
Asroc

Asroc

Beiträge
1.528
Reaktionen
123
darksun
Die von Dir verlinkte Stoßstange ist von einem VFL, Chris fährt aber ein Facelift. ;)
 

Chris95

Beiträge
31
Reaktionen
0
Ich hab auch schon in eBay rum gesucht, ums neu lackieren lassen werde ich wahrscheinlich nicht rum kommen und die Teile beim freundlichen zu ordern ist mir ein wenig zu teuer :)
 
Der_Gohl

Der_Gohl

Clubmember
Beiträge
377
Reaktionen
0
Jap hab meine Front für 150€ und 100€ Fürs lackieren ausgegeben^^
 
darksun

darksun

Beiträge
805
Reaktionen
158
Asroc: Richtig! Deshalb hab ich ja dazu geschrieben
er bräuchte neue Scheinwerfer.
Der_Gohl: Warst du beim Verhandeln etwa bewaffnet?
Müsste für beides mindestens das Doppelte bezahlen!
 
Der_Gohl

Der_Gohl

Clubmember
Beiträge
377
Reaktionen
0
Nee also die Stoßstange hab ich aus ebay.
Und Lackiert wurde in einer Lackiererrei^^
 

Chris95

Beiträge
31
Reaktionen
0
Ich hab so um die 500-600 Euro einkalkuliert, für beide.
So, die ersten 150 Kilometer mit neuem Auspuff sind gefahren und ich bin begeistert :D

---------- Beitrag am 03.03.2014 um 17:38 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 28.01.2014 um 19:37 Uhr ----------

So, habe mich relativ kurzfristig von meinem Leon getrennt. Am Donnerstag empfange ich dann mein neues Auto, einen schwarzen Leon 5F 1.8 TSI mit DSG Getriebe :)
Es wird dann einen neuen Umbauthread geben, denn es ist viel geplant ;-)
 
Thema:

Mein weißer Leon :)

Mein weißer Leon :) - Ähnliche Themen

  • Mein weißer Leon Facelift

    Mein weißer Leon Facelift: Hallo, Möchte mich auch mal kurz vorstellen. Bis vor kurzem fuhr ich einen Chevrolet Aveo. Der machte allerdings einige Probleme (sonst schön...
  • IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R

    IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
  • Steffens weißer Leon

    Steffens weißer Leon: Hallo an euch alle! Kurz zu mir: ich bin 19 Jahre, bin noch in der Ausbildung wohne zuhause und neben meinen Bands ist mein Auto mein größtes...
  • Weißer leon und schwarze Scheinwerfer

    Weißer leon und schwarze Scheinwerfer: hallo Jungs mal eine frage... wie findet ihr auf einem weißen seat leon,schwarze dayline scheinwerfer...? Bitte mal um eure meinung grüsse
  • Update (15.8.2015 ) : Leon 1P Cupra Candywhite ASA GT 1 , BULL-X Abgasanlage

    Update (15.8.2015 ) : Leon 1P Cupra Candywhite ASA GT 1 , BULL-X Abgasanlage: Hey , wollte euch den aktuellen Stand der Dinge zeigen und mal ein paar Meinungen hören :) Bereits erledigt : MAM MT 2 Distanzscheiben HA Xenon...
  • Update (15.8.2015 ) : Leon 1P Cupra Candywhite ASA GT 1 , BULL-X Abgasanlage - Ähnliche Themen

  • Mein weißer Leon Facelift

    Mein weißer Leon Facelift: Hallo, Möchte mich auch mal kurz vorstellen. Bis vor kurzem fuhr ich einen Chevrolet Aveo. Der machte allerdings einige Probleme (sonst schön...
  • IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R

    IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
  • Steffens weißer Leon

    Steffens weißer Leon: Hallo an euch alle! Kurz zu mir: ich bin 19 Jahre, bin noch in der Ausbildung wohne zuhause und neben meinen Bands ist mein Auto mein größtes...
  • Weißer leon und schwarze Scheinwerfer

    Weißer leon und schwarze Scheinwerfer: hallo Jungs mal eine frage... wie findet ihr auf einem weißen seat leon,schwarze dayline scheinwerfer...? Bitte mal um eure meinung grüsse
  • Update (15.8.2015 ) : Leon 1P Cupra Candywhite ASA GT 1 , BULL-X Abgasanlage

    Update (15.8.2015 ) : Leon 1P Cupra Candywhite ASA GT 1 , BULL-X Abgasanlage: Hey , wollte euch den aktuellen Stand der Dinge zeigen und mal ein paar Meinungen hören :) Bereits erledigt : MAM MT 2 Distanzscheiben HA Xenon...