Meine Studentenkarre...Toledo Cupra

Diskutiere Meine Studentenkarre...Toledo Cupra im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; ... außer man schweißt den Ansatz in die bestehende Heckschürze ein, dann wäre es wieder clean und ein Unikat
  • Meine Studentenkarre...Toledo Cupra Beitrag #41
... außer man schweißt den Ansatz in die bestehende Heckschürze ein, dann wäre es wieder clean und ein Unikat

• Meine Studentenkarre...Toledo Cupra

Anzeige

• Meine Studentenkarre...Toledo Cupra Beitrag #42
is des nich gfk von ms design?! ?(

• Meine Studentenkarre...Toledo Cupra Beitrag #43
Keine Ahnung? Aber wenn es so ist geht's natürlich nicht.

• Meine Studentenkarre...Toledo Cupra Beitrag #44
Jetzt macht den mal nicht schlecht.:nene: Der Ansatz lohnt sich nur kaum, wenn man ein Toledomodell hat, wo hinten schon alles in Wagenfarbe lackiert ist. Bei älteren Modellen ist da schwarzer Kunststoff und wenn man das eh ändern will, kann man auch den nehmen. Das meinte ich eigendlich damit.

• Meine Studentenkarre...Toledo Cupra Beitrag #45
War nicht meine Absicht den schlecht zu machen ;)
imho sieht es nur nachträglich drangeklebt aus, und das wirkt nicht

• Meine Studentenkarre...Toledo Cupra Beitrag #46
ja das mit dem heck ist so ne sache! mein geschmack ist es auch nicht ehrlich gesagt...wirkt wie schon erwähnt wurde zu angeklebt...!!!
lass dein heck mal so wie es ist weil das ist schon ok so

• Meine Studentenkarre...Toledo Cupra Beitrag #47
Find auch, dass das Heck so sehr gut ins Gesamtbild passt. Würds auch so lassen.

• Meine Studentenkarre...Toledo Cupra Beitrag #48
  • Meine Studentenkarre...Toledo Cupra Beitrag #49
Hi sorry ich habs total vergessen....bissle viel um die Ohren grad....Ich schau aber heute noch nach.....

Die Citroen-Antenne macht sich heute auf den Weg zu mir 8)

• Meine Studentenkarre...Toledo Cupra Beitrag #50
Alles klar, danke! :]

Die Citroen-Antenne ist eine segensreiche Erfindung!
Denn für Auto-Scooter sind wir ja mittlerweile alle ein bisschen alt! ;)

• Meine Studentenkarre...Toledo Cupra Beitrag #51
So hab gerade mal nachgeschaut...

Farbcode is LS3R, dann weiter hinten steht noch was mit KV, also die genau Zeile lautet:
LS3R ---- ---- KV, was das bedeutet kann ich dir allerdings nicht sagen...

• Meine Studentenkarre...Toledo Cupra Beitrag #52
  • Meine Studentenkarre...Toledo Cupra Beitrag #53
Danke ihr beiden... :) Also KV = kannste vergessen! ;)

• Meine Studentenkarre...Toledo Cupra Beitrag #54
War nicht meine Absicht den schlecht zu machen ;)
imho sieht es nur nachträglich drangeklebt aus, und das wirkt nicht

ja das mit dem heck ist so ne sache! mein geschmack ist es auch nicht ehrlich gesagt...wirkt wie schon erwähnt wurde zu angeklebt...!!!
lass dein heck mal so wie es ist weil das ist schon ok so

Da der Tolli aber eh eine Sicke an der Stelle hat wo der Heckansatz von MS-Design beginnt schaut es imho definitiv net schlechter aus.
Besteht aus schlag- und bruchfestem PU-RIM-Material und ist logischerweise in Wagenfarbe lackierbar.
Finde mit dem Ansatz die Passung zu den Schwellern wesentlich besser (welche übrigens auch angesetzt aussehen - und das stört niemanden) ;)

• Meine Studentenkarre...Toledo Cupra Beitrag #55
Hm also das mit den Schwellern finde ich jetzt nicht....Die sehen doch so aus wie bei jedem TS/FR/Cupra, oder irre ich mich da??? Zumindest sind sie nach der Anleitung im Forum hingemacht....

Ich denke das mit dem Heck werde ich erst mal zurück stellen, da ich in nächster Zeit nicht so viel Geld fürs Auto übrig haben werde....Aber Antenne is unterwegs und Spiegel kommen auch noch...Werd dann neue Bilder machen und hier rein posten....

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So heute hab ich die Citroen-Antenne drauf geschraubt, sieht schon um einiges besser aus...Jetzt muss ich nur noch den Fuss wechseln...

Bilder kommen wahrscheinlich morgen

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Studentenkarre...Toledo Cupra Beitrag #56
hm also en tolli mit schwellern sieht ungefähr so aus:

DSC00778.JPG

DSC00779.JPG

finde nicht, dass die aufgesetzt wirken!

hier sieht man noch den unterschied von heck und schweller. müsste man vllt schon was machen aber jo so krass isses nicht!

DSC00780.JPG

• Meine Studentenkarre...Toledo Cupra Beitrag #57
sehen doch gut aus mit den schwellern! und der absatz vom schweller zum heck ist doch nicht groß!
wo bleiben denn deine bilder von deiner antenne zwecks neuem fuß ;) etwa zu viel versprochen *hust* :rolleyes: ;)

• Meine Studentenkarre...Toledo Cupra Beitrag #58
Finde allerdings, dass die Stossleisten am Heck noch weg könnten.

• Meine Studentenkarre...Toledo Cupra Beitrag #59
welchen fuss willst du wechseln? den von der Antenne? warum das den?

• Meine Studentenkarre...Toledo Cupra Beitrag #60
Hey.

Also des mit den Stoßleisten cleanen hab ich mir schonmal überlegt, habs dann aber wieder verworfen.

Die Antenne is jetzt auch schon wieder ne Weile drauf, hat sich aber inzwischen noch nicht ergeben neue Bilder zu machen (vorallem weil ich grad zu faul zum putzen bin :nene: ).
Werd aber auf jeden Fall noch Bilder nachreichen, versprochen!

Achso ja und den Antennenfuß will ich demnächst wechseln, weil der sich bei mir irgendwie auflöst (dieser Plastik-/Gummrring unten rum löst sich).....

MfG

Thema:

Meine Studentenkarre...Toledo Cupra

Meine Studentenkarre...Toledo Cupra - Ähnliche Themen

kräftiger Löwe: Hallo zusammen, auch ich möchte euch meinen Cupra etwas näher vorstellen! Gekauft habe ich den Löwen (übrigens mein Erster) im April diesen...
Mein schwarzer FR: Moin, seit fast einem Jahr habe ich meine Leon nun, da wird es langsam Zeit, dass ich ihn und mich vorstelle. Mein Name ist Sebastian und ich...
Mein weißer Leon :): So, ich möchte euch heute mal meinen Leon vorstellen. Da es mein erstes Auto ist, bin ich natürlich sehr stolz :very_hap: Hier ein paar Daten: -...
Mein Cupra nach über 30'000km: Hallo zusammen Ich bin ja schon ne Weile im Forum und habe meinen Cupra auch schon seit dem 03.2014 mit mittlerweile über 32'000km. Nun wird es...
[5F] Leon FR 1.4 TSI: Hallo Gemeinde, ich wollte euch kurz von meinem Leon 5f berichten. Dazu nachfolgend erst einmal die grundlegenden Daten zum Fahrzeug: -...
Oben