Meine Studentenkarre...Toledo Cupra

Diskutiere Meine Studentenkarre...Toledo Cupra im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; firstHey Leute... Möchte euch mal meinen Toledo vorstellen! Daten kommen die Woche hab nur gerade keine Zeit... Bin mal auf eure Meinungen...
toledo@tdi
Beiträge
83
Reaktionen
0
Hey Leute...

Möchte euch mal meinen Toledo vorstellen!

Daten kommen die Woche hab nur gerade keine Zeit...

Bin mal auf eure Meinungen gespannt...


http://img371.imageshack.us/img371/2636/imgp0157yk1.jpg

http://img371.imageshack.us/img371/4646/imgp0158xv5.jpg

http://img241.imageshack.us/img241/7340/imgp0159md3.jpg

http://img241.imageshack.us/img241/4353/imgp0160nl2.jpg

http://img145.imageshack.us/img145/7061/imgp0161az2.jpg

http://img241.imageshack.us/img241/1562/imgp0162fc2.jpg


Was meint ihr, kann ich noch ein bisschen tiefer, hab noch ca. 2 cm Restgewinde, bin nur nicht sicher, obs dann schleift!?


Gruß
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
23.04.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Studentenkarre...Toledo Cupra . Dort wird jeder fündig!
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Beiträge
2.412
Reaktionen
2
:sabber: wie mein alter Toli :( genau den gleichen hatt ich auch...Signo, allerdings 1.8 20V und nix dran gemacht...wenn´s a Diesel gewesen wäre, hätt ich ihn heut noch...

btw: muss ned noch tiefer ;)
 

Markus910

Gast
tze...den Studenten gehts auch immer besser :D

Aber kommt ganz gut, bis auf die Chromfelgen, die sind net so mein Fall


Aber noch wat anderes...täscht dat oder hast du nen krassen Farbunterschied von Frontstossstange zum Rest?
 

justin time

Beiträge
272
Reaktionen
0
bin auch "student" :D

schön dezent! mir gefällts! :)
und: schleifen muss es! :D ne mach halt ma runter und probiers, wenns schleift kannst immer noch hoch! ;)

noch n paar angaben dazu wären was! ;)
 
the_answer

the_answer

Beiträge
406
Reaktionen
0
@ justin: von wegen! möchtegern student du! :D

was hast denn für en fahrwerk und wie groß sind die felgen?
würde ma sagen wenns noch runtergeht runter:D aber so siehts schon stimmig aus! ;)
was ich noch machen würde wäre die spiegel und aufjedenfall die dachantenne! durch ne kurze vom c4 ersetzen oder was es da gibt! ;)
 
Jakuuza

Jakuuza

Beiträge
185
Reaktionen
0
Gefällt mir auch gut. Der dunkelrote Lack und die Chromfelgen passen.
Echt super!!!
 
Reservoir Dog

Reservoir Dog

Beiträge
3.084
Reaktionen
0
Schick. Nur nen anderes Heck, welches optisch besser zur Front passt wäre top!
 
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
Aber noch wat anderes...täscht dat oder hast du nen krassen Farbunterschied von Frontstossstange zum Rest?
wo siehste den denn ?!
also mir gefällt er auch ganz gut so, auch von der tiefe schon =)
ist der spiegel auf der beifahrerseite eigentlich kleiner als auf der fahrerseite? 2000er BJ ?
Und die Antenne... ja besser austauschen, kost auch nur 5 Euro, eventuell gibts ja noch Studentenrabatt :p
 

Torroflix

Beiträge
243
Reaktionen
0
Als Studentenflitzer ist er zu tief. Wenn Du mal auf der Wiese oder im Dreck parken musst, dann sollte er höher sein. Schließlich kann sich ja heute jeder Student ein Auto leisten und da sind die Uniparkplätze schon mal überfüllt.

Und immer schön mit Abstand parken. Uniparkplatz = Mackenparkplatz.

Farbe ist schick, sogar die Chromfelgen passen!

Gruß Ex-Student
 
Richy

Richy

Beiträge
295
Reaktionen
0
Schönes Auto. Gefällt mir gut, alles sehr stimmig8)
 
toledo@tdi
Beiträge
83
Reaktionen
0
Markus du hast recht, leider hat die Frontstoßstange nen kleinen Lackunterschied (aber arg is der nicht) fällt auch nur auf, wenn man den Leuten sagt sie sollen genauer hinschauen....Lacker hat gemeint, er hats net besser hinbekommen. Naja, sh** happens :D

Heck wollte ich eigentlich kein anderes weil ich finde, es gibt einfach für nen Tolli nix gescheites, mir gefällt da irgendwie nix wirklich.....

Spiegel sind als nächstes drann, Antenne is sowieso Schrott, muss den Fuß gleich mit wechseln, da sich dieser Plastikring unten rum löst...Evtl. kommt noch ne dezente Scheibentönung, des wars dann aber erstmal denk ich, schließlich hat man als Student ja auch net grad die große Kohle locker. Vielleicht noch den Innenraum bisschen umstylen, aber ansonsten....

@Torro
Ich fahr normalerweise nicht mit dem Auto zur Uni, da ich in Mannheim studier aber in Heilbronn wohn. Ich pendel immer mitm Zug. Aber mit Uniparkplätzen geb ich dir vollkommen recht, was ich da als für potenzielle Crashkids seh is nimmer normal....




So jetzt geb ich doch mal nen paar Daten.

Also es ist ein Toledo 1M Signo Bj. 2000 mit Winterpaket etc., also eigentlich allem, was man so braucht (Spiegelheizung, Sitzheizung, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Scheinwerferreinigungsanlage, etc....)

Gemacht wurde bisher:

Innenraum:
- Cupra R Lenkrad
- Sportsitze aus nem Leon TS
- Seat Sport Alu Schaltknauf mit Cupra R Manschette
- paar Teile (Türverkleidungen, Mittelarmlehne ....) mit schwarzem Stoff bezogen
- Seat Sport Fussmatten :very_hap:
- und noch paar kleinere Sachen (Fussraumbeleuchtung etc.)


Hifi:
- JVC KD-DV 6202 DVD Radio
- JVC KV-M 706 7" in-Dash-Monitor
- Endstufe Audiosystem Twister FII-500 Twister MK III
- Subwoofer 2xEmphaser EX12 T3
- Kondensator 2F
- so nen kleiner Kofferraumausbau halt (50mm2 Kabel 8)


Aussen:
- Felgen Rial Sion Chrom 8x18 ET35
- H&R Spurplatten 20mm je Seite hinten
- Fahrwerk KW V1
- TS Verspoilerung (Front, Seitenschweller)
- Heck und Seitenleisten lackiert
- Sonar Angel Eyes mit Linse ausm Shop

So bin noch auf ein paar Meinungen gespannt....
 
Zuletzt bearbeitet:

Markus910

Gast
@Snake....*tanz*.....und...wer hat nun recht? :D :p

@Toledo...jo, so schlimm kanns net sein, man siehts auch nur auf 2 Bildern....

Dat mit den Parkplätzen is so ne Sache....ich hab zu Fuß nur 10 Minuten zur FH, aber wenn ich jeden Tag mein Auto dahin stellen müsste, hätte ich nie Ruhe....wenn man seiht was da für Karren stehen und wievielen Leuten da ihr Auto nur zur Fortbewegung dient, muss man immer Angst haben ne Delle zu bekommen.....
Ich wäre dafür, dat bei uns die Fahrzeugtechnik Studenten nen eigenen Parkplatz bekommen.....die wissen nämlich alle wie ärgerlich so kleine Beulen udn Kratzer sind :)
 

Mirco

Gast
Schicker Toli, da passt alles. Nur bissi schade, dass es kein V5 oder (selten) ein 1.8 Turbo ist.
 
MatzeBB

MatzeBB

Beiträge
1.904
Reaktionen
0
Gefällt mir jet ab ;) echt chick, auch die farbe is goil! @Felgen die gefallen mir auch sehr ich hatte die auch schonmal genauer unter die Lupe genommen, was haste dafür hingelegt? und wo haste die gekauft?
mfg
 
toledo@tdi
Beiträge
83
Reaktionen
0
Die Felgen hab ich über nen Bekannten bekommen, der ne kleine Tuningwerkstatt betreibt....

Hab dafür mit Dunlop SP Sport 9000 (225/40 ZR18) knapp 1400 € gelatzt.

Wegen Motor...Es is ein 81 kW Diesel, nich gerade viel aber naja, Student halt...Hab zwar schon mal über nen 1.8T Umbau nachgedacht, da ein Kumpel von mir solche Umbauten eigentlich wöchentlich macht, aber letztendlich lohnt sich das ganze dann doch nicht und die Kohle hab ich grad au net über....Naja :cry:

@Markus: Neulich hab ich erst wieder so was erlebt, ein Prof von mir wollte rechts abbiegen aufn Parkplatz, musste warten weil ein Fussgänger vor rüber wollt...was passiert...ein Informatikstudent kracht ihm voll in den neuen CLK hinten rein....:nene:
 

haris

Beiträge
2.099
Reaktionen
0
was gegen informatikstudenten? :angry: :D ;)


tze...den Studenten gehts auch immer besser :D
Recht haste! Ich mußte als Studi noch Opel fahren! :p
autsch :D


@[email protected]
der tolli gefällt mir sehr gut... sieht wirklich sportlich-elegant aus. das tüpfelchen auf dem i wäre noch eine beige leder- oder leder-alcantaraausstattung :) :sabber:
 

Markus910

Gast
Irgendwie kann man mit nem Opel in nem Seat Forum nix gewinnen hab ich dat Gefühl :D

Lästert ihr nur :p Ich bin froh dat ich meinen Leon net mehr hab :p
 

Surrender

Clubmember
Beiträge
97
Reaktionen
0
schick 8) ! fahrwerk würd ich nich mehr weiter runter gehn schaut so gut aus ! vll ein paar pics vom innenraum !
 
Thema:

Meine Studentenkarre...Toledo Cupra

Meine Studentenkarre...Toledo Cupra - Ähnliche Themen

  • Toledo R32 Umbau.

    Toledo R32 Umbau.: Hallo wer interesse hat kann Sich meinen Umbau von meinem Seat mal auf meiner Hompage anschauen. WWW.Toledo-R32.de MFG. Christian:wave:
  • Seat Toledo und seine veränderung

    Seat Toledo und seine veränderung: Hi Leute. Ich möchte gern meine umbauten zeigen die ich gern machen würde. Also fangen wir mal mit dem ersten Bild. So sah mein Toledo aus...
  • Seat Toledo und seine veränderung - Ähnliche Themen

  • Toledo R32 Umbau.

    Toledo R32 Umbau.: Hallo wer interesse hat kann Sich meinen Umbau von meinem Seat mal auf meiner Hompage anschauen. WWW.Toledo-R32.de MFG. Christian:wave:
  • Seat Toledo und seine veränderung

    Seat Toledo und seine veränderung: Hi Leute. Ich möchte gern meine umbauten zeigen die ich gern machen würde. Also fangen wir mal mit dem ersten Bild. So sah mein Toledo aus...