Meine Studentenkarre...Toledo Cupra

Diskutiere Meine Studentenkarre...Toledo Cupra im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; @ Haris Wenn die mal so einfach zu bekommen wäre, hab ich schon oft nach geschaut aber unter 70 - 800 € war da nie was zu machen. Die TS-Sitze...
  • Meine Studentenkarre...Toledo Cupra Beitrag #21
@ Haris

Wenn die mal so einfach zu bekommen wäre, hab ich schon oft nach geschaut aber unter 70 - 800 € war da nie was zu machen.

Die TS-Sitze hab ich für 200 bekommen, Top Zustand super gepflegt kein Fleck, Loch oder so und mit Sitzheizung und Airbags...Da konnte ich dann einfach nicht nein sagen, vorallem weil ich meine alten Sofas für 150 € losgeworden bin....

Aber falls ich mal irgendwo eine schießen könnte wär ich natürlich auch froh....allerdings is das ja dann immer noch mit anderen Kosten wie Türverkleidungen, Teppich, Himmel, Hutablage etc. verbunden, da schon alles stmmig aussehen sollte....

• Meine Studentenkarre...Toledo Cupra

Anzeige

• Meine Studentenkarre...Toledo Cupra Beitrag #22
schicker toledo...:respekt:
ja und das mit dem dezenten tönen würde ich auch machen!!! am besten komplett rum weil das fällt nich auf und sieht verdammt geil aus ;)
ansonsten gibbet nix zu ändern...auch nich von der tiefe her...

• Meine Studentenkarre...Toledo Cupra Beitrag #23
Irgendwie kann man mit nem Opel in nem Seat Forum nix gewinnen hab ich dat Gefühl

...kommt drauf an:

Für ein Diplomat Coupe würde wohl einige ihren Leon hergeben!
und dann gab's da noch
Admiral, Kapitän, Diplomat (alle identische Außenhaut), Rekord Coupe, 3.0 Monza, Manta A, GT (der alte natuerlich), vielleicht fällt noch jemandem ein Modell ein.

Mit den neueren Opels kann ich auch wenig anfangen, auch wenn der Signum ein potenzieller Seat-Nachfolger ist (günstig, gut und das Raumangebot passt auch - könnte endlich mit drei Personen in den Skiurlaub und im Sommer kommt das Moped auf den Hänger, dazu gibt es einen schönen, wenn auch nicht sonderlich spritzigen Motor mit Kettenantrieb 2.2 direkt).

Grüßle Torroflix

• Meine Studentenkarre...Toledo Cupra Beitrag #24
schick schick, ich mag die form des toledo irgendwie... die felgen sind gut, farbe schön, bissl tiefer muss er halt!

• Meine Studentenkarre...Toledo Cupra Beitrag #25
Für ein Diplomat Coupe würde wohl einige ihren Leon hergeben!
und dann gab's da noch
Admiral, Kapitän, Diplomat (alle identische Außenhaut), Rekord Coupe, 3.0 Monza, Manta A, GT (der alte natuerlich), vielleicht fällt noch jemandem ein Modell ein.

Mit den neueren Opels kann ich auch wenig anfangen, auch wenn der Signum ein potenzieller Seat-Nachfolger ist (günstig, gut und das Raumangebot passt auch - könnte endlich mit drei Personen in den Skiurlaub und im Sommer kommt das Moped auf den Hänger, dazu gibt es einen schönen, wenn auch nicht sonderlich spritzigen Motor mit Kettenantrieb 2.2 direkt).

bekifft? Für solch eine Schleuder? Nie ! Never!!!

Der Tolli sieht gut aus, erinnert mich persönlich aber an einen ehem. User, der hatte auch so einen Tolli mit hellen Sitzen aus dem S3, aber natürlich nicht den Felgen.

• Meine Studentenkarre...Toledo Cupra Beitrag #26
schöner toli... die farbe hat definitiv was... :)

ich merke grad wie dringend ich nen fahrwerk brauche *hüstel*

gruß Matze ( der mt seinem toli auch zufrieden ist )

• Meine Studentenkarre...Toledo Cupra Beitrag #27
Sieht gut aus! :) Und als Student hast du genügend Zeit etwas daran zu machen! ;)

Wie ist denn der Farbcode dieser Farbe?

• Meine Studentenkarre...Toledo Cupra Beitrag #28
um auf die sitze zurückzukommen...ein freund von mir hat den in schwarz mit beigen sitzen...sieht verdammt geil aus...hat auch das dezente tönen komplett rum und man legt sich einfach nur hin wenn man den sieht...tropf tropf =)

• Meine Studentenkarre...Toledo Cupra Beitrag #29
Hm dann hat er ja bestimmt nen V5, oder?
Weil der hatte ja Leder serienmäßig....

Ich hätte das natürlich auch gern, aber das is mir momentan leider mit zu vielen Kosten verbunden....

Jetzt werden erstmal Spiegel und Scheiben gemacht.....

Sollte ja schön dezent und nicht auffällig sein....8)

Wegen Farbcode muss ich mal daheim schauen, aber ich mein das wär irgendwas mit LS3R oder so gewesen....

• Meine Studentenkarre...Toledo Cupra Beitrag #30
ja ist es :)
ja das glaube ich dir das das sehr teuer ist...kenne das auch...und das ist schon manchmal mist wenn man ne vorstellung hat aber es nicht (nocvh nicht) verwirklichen kann

• Meine Studentenkarre...Toledo Cupra Beitrag #32
  • Meine Studentenkarre...Toledo Cupra Beitrag #33
Mit der TS Verspoilerung gefällt mir auch das Weinrot beim Tolli.
Felgen passen super zum Auto und die Höhe find ich auch oke.
Für die Stange hinten find ich den MS-Design Ansatz unten sehr schick. Der passt sehr gut zum TS Umbau und wirkt net so übertrieben.

So kommt er schön sportlich aber auch net zu übertrieben ala FaF daher.

• Meine Studentenkarre...Toledo Cupra Beitrag #34
Feines "Wägelchen".:respekt: Wär auch was für Papis Jüngsten.

Antenne is sowieso Schrott, muss den Fuß gleich mit wechseln, da sich dieser Plastikring unten rum löst...
Da würd ich Dir raten einen Duplex-Antennenfuß (Radio+GSM) vom Golf zu organisieren und da drauf dann den kurzen Stummel vom Sharan zu montieren. Der Duplex-Fuß muß sein, wegen dem M6-Gewinde am Stummel; der normale Fuß hat M5.

• Meine Studentenkarre...Toledo Cupra Beitrag #35
Hm hast du da genauere Infos zu dem Fuß, um welchen es sich da genau handelt (evtl. Teilenummer?)?

Möchte das auf jeden Fall als nächstes machen, da mich das ganz schön nervt dass sich der alte Fuß auflöst....

@FREETERNITY

Meinst du diesen Ansatz?

seat_toledo_h.jpg

• Meine Studentenkarre...Toledo Cupra Beitrag #36
Sorry. Die Teilenummer hab ich grad nicht da. Aber sie muß auf jeden Fall den grauen und den schwarzen Anschluß haben wie die Antenne aus ebay. Eventuell kann roman da ja auch weiterhelfen.;)

• Meine Studentenkarre...Toledo Cupra Beitrag #37
Fährt hier eigentlich jemand einen Toledo 1.8 Turbo oder gabs die nur in der Schweiz, als letzte Serie quasi ?

• Meine Studentenkarre...Toledo Cupra Beitrag #38
Nene die gibts auch hier, hab schon welche gesehn, sind aber leider ziemlich selten:cry: ...abundzu is auch mal einer bei den bekannten Gebrauchtwagenseiten drinn....

Was meint ihr zu dem Heckansatz, passt der zum Rest vom Auto???

• Meine Studentenkarre...Toledo Cupra Beitrag #39
Wow, hast ja richtig was aus dem Toledo gemacht. Gefällt mir sehr gut, passt auch alles schön zusammen. Den Ansatz würde ich nicht verwenden, sieht doch alles schön original aus.

• Meine Studentenkarre...Toledo Cupra Beitrag #40
Ansatz bleibt eben nur en Ansatz und das wirkt wie es ist, nämlich nachträglich druntergeklebt, also mein Geschmack ist es nicht

Thema:

Meine Studentenkarre...Toledo Cupra

Meine Studentenkarre...Toledo Cupra - Ähnliche Themen

kräftiger Löwe: Hallo zusammen, auch ich möchte euch meinen Cupra etwas näher vorstellen! Gekauft habe ich den Löwen (übrigens mein Erster) im April diesen...
Mein schwarzer FR: Moin, seit fast einem Jahr habe ich meine Leon nun, da wird es langsam Zeit, dass ich ihn und mich vorstelle. Mein Name ist Sebastian und ich...
Mein weißer Leon :): So, ich möchte euch heute mal meinen Leon vorstellen. Da es mein erstes Auto ist, bin ich natürlich sehr stolz :very_hap: Hier ein paar Daten: -...
Mein Cupra nach über 30'000km: Hallo zusammen Ich bin ja schon ne Weile im Forum und habe meinen Cupra auch schon seit dem 03.2014 mit mittlerweile über 32'000km. Nun wird es...
[5F] Leon FR 1.4 TSI: Hallo Gemeinde, ich wollte euch kurz von meinem Leon 5f berichten. Dazu nachfolgend erst einmal die grundlegenden Daten zum Fahrzeug: -...
Oben