es gibt mal wieder nen paar neuigkeiten...
in den nächsten wochen baue ich mir stahlflex bremsleitungen rundrum und vorne einen 4WD Stabi aus einem V6 Golf ein.
Den Stabi für die hinterachse aus dem Golf habe ich auch dazu bekommen. weiß jemand ob man die passend kriegen kann? habe mir das von unten noch nicht angeguckt.
außerdem baue ich mir noch die domstrebe aus dem S3 ein. ich hoffe, dass das fahrverhalten dadurch nen bisschen besser wird.
zur zeit fährt mein löwe immernoch schlechter als mein alter golf 3 mit einem ebay fahrwerk für 160 euro... woran es liegt weiß leider keiner :/
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
ich hab jetzt erstmal nen paar fotos vom ist zustand in die gallery geladen. als nächstes werden noch die scheiben getönt, dann sollte mein löwe vom optischen soweit fertig sein.
das fahrwerk/fahrverhalten bereitet mir aber immernoch kopfschmerzen :/
Gallery:
Klick
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
die teile für die 312er bremse hab ich jetzt auch bestellt und kann ich morgen früh abholen. ich muss für alles zusammen 453,18 Euro zahlen.
is der preis dafür in ordnung? die scheiben und beläge hab ich nicht billiger gefunden. sind aber original ATE scheiben und beläge.
ich weiß nur nicht 100%ig ob ich die richtigen sattelhalter bekomme. bei seat gibts wohl mehrere. der hat mir 2 teilenummern gesagt, die ich hier auch im forum gefunden habe. die eine ist die 1J0 615 125 A (laut Forum GTI halter) und 4B0 615 125 A (laut forum Passat halter). ich meine der hat mir jetzt die vom passat bestellt. so wie ich das sehe müssten die aber trotzdem passen. immerhin sind die im ETKA auf der seite, wo auch die 312er bremsscheiben sind.