Mein Top Sport 1.9 TDI

Diskutiere Mein Top Sport 1.9 TDI im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; So wie ich die Vermessungsgeräte kenne ist grün ok, für schwarz gibts keine Soll-Werte und rot ist außerhalb der Toleranz. Ist mir ein Rätsel, wie...
  • Mein Top Sport 1.9 TDI Beitrag #141
So wie ich die Vermessungsgeräte kenne ist grün ok, für schwarz gibts keine Soll-Werte und rot ist außerhalb der Toleranz.
Ist mir ein Rätsel, wie man das als "Ausgangsmessung" stehen lassen kann.
Frag aber am besten mal bei der Werkstatt nach und lasse dir das Protokoll erklären.
Gerade den Sturz kann man ja nur in engen Grenzen verstellen. Möglicherweise gehts einfach nicht besser.

Um es richtig auszuwerten muss man auch die Sollwerte kennen.

Ganz grob:
Der Versatz vorn links zu vorn rechts müsste eigentlich in dem leeren Feld oben in der Mitte unter der Gesamtspur stehen. Wurde aber nicht gemessen.

Die seitlichen Werte an der VA stehen für Einzelspur, Sturz und (meine ich jedenfalls) Spurdifferenzwinkel.

An der HA hast du außen nur Einzelspur und Sturz und in der Mitte Gesamtspur.
Das ganz unten weiß ich leider nicht.

• Mein Top Sport 1.9 TDI Beitrag #142
ja ich habe heute nachgefragt, die meinten, dass der einzige wer der raushaut der mit den +8,28 und +7,48 ist. da haben die aber alles versucht, das ging nicht besser. die haben alles gelöst und versucht das so weit wie möglich zu verschieben. die hatten auch den achsträger gelöst und alles was ging. die anderen roten werte sind normal bei einem tiefergelegten auto, was kein originalfahrwerk hat. das wurde mir von 2 verschiedenen mechanikern erklärt, die sich mit achsvermessung auskennen. vom fahren her merkt man auch nichts, dass an der spur etwas nicht stimmt.

• Mein Top Sport 1.9 TDI Beitrag #143
achte mal auf deinen verbrauch, evtl. lässt sich auch daran en fehler enttarnen.
bei mir war`s jedenfalls so...
musste vor kurzem spur einstellen lassen, wenn ich zeit finde bzw. wieder zuhause bin kann ich das protokoll gerne einscannen. erinner mich aber, falls wichtig, per pm daran;)

gruß bruce

• Mein Top Sport 1.9 TDI Beitrag #144
ja ich werde dich dran erinnern

Thema:

Mein Top Sport 1.9 TDI

Mein Top Sport 1.9 TDI - Ähnliche Themen

Passaia Felgen auf Leon 1.9 tdi: Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt! Direkt zu Beginn: Jap, ich habe gesehen, dass es zum...
Seat Leon 1.9 TDI Top Sport Allrad für 4.100,00 EUR??????: Hallo, Ich bin neu hier und beabsichte evtl einen Leon zu kaufen, habe folgendes Angebot: Seat Leon 1.9 TDI Top Sport -Allrad -EZ: 01/03 -HU/AU...
Oben