- Mein Top Sport 1.9 TDI Beitrag #141
Löwenart
- Reaktionen
- 0
So wie ich die Vermessungsgeräte kenne ist grün ok, für schwarz gibts keine Soll-Werte und rot ist außerhalb der Toleranz.
Ist mir ein Rätsel, wie man das als "Ausgangsmessung" stehen lassen kann.
Frag aber am besten mal bei der Werkstatt nach und lasse dir das Protokoll erklären.
Gerade den Sturz kann man ja nur in engen Grenzen verstellen. Möglicherweise gehts einfach nicht besser.
Um es richtig auszuwerten muss man auch die Sollwerte kennen.
Ganz grob:
Der Versatz vorn links zu vorn rechts müsste eigentlich in dem leeren Feld oben in der Mitte unter der Gesamtspur stehen. Wurde aber nicht gemessen.
Die seitlichen Werte an der VA stehen für Einzelspur, Sturz und (meine ich jedenfalls) Spurdifferenzwinkel.
An der HA hast du außen nur Einzelspur und Sturz und in der Mitte Gesamtspur.
Das ganz unten weiß ich leider nicht.
Ist mir ein Rätsel, wie man das als "Ausgangsmessung" stehen lassen kann.
Frag aber am besten mal bei der Werkstatt nach und lasse dir das Protokoll erklären.
Gerade den Sturz kann man ja nur in engen Grenzen verstellen. Möglicherweise gehts einfach nicht besser.
Um es richtig auszuwerten muss man auch die Sollwerte kennen.
Ganz grob:
Der Versatz vorn links zu vorn rechts müsste eigentlich in dem leeren Feld oben in der Mitte unter der Gesamtspur stehen. Wurde aber nicht gemessen.
Die seitlichen Werte an der VA stehen für Einzelspur, Sturz und (meine ich jedenfalls) Spurdifferenzwinkel.
An der HA hast du außen nur Einzelspur und Sturz und in der Mitte Gesamtspur.
Das ganz unten weiß ich leider nicht.