Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mein Tiroler Herz ;D 1.4 TSI FR im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Du hast ja den chrom ring vor am grill selbst foliert kannst du eventuell mal ne kleinen tipp oder anleitung geben wie du das gemacht hast ?
Mfg
Mein Tiroler Herz ;D 1.4 TSI FR Beitrag #41
F_r_a_n_Z
Reaktionen
0
Du hast ja den chrom ring vor am grill selbst foliert kannst du eventuell mal ne kleinen tipp oder anleitung geben wie du das gemacht hast ?
Ja hab ich selbst gemacht, allerdings im EINGEBAUTEN Zustand ...
Einfacher und schneller gings wenn er ausgebaut ist ...
Ich kann dir nen ganz einfachen Tipp geben, immer von einer Seite anfangen und dich weiter arbeiten, am besten von der mitte an die seiten, sprich: Du klebst die Folie am Grillsteg OBEN fest (in der Mitte) und arbeitest dich nach beiden Seiten, dann rechts und links oben an den Ecken schön reinföhen und dann nach unten und wieder das selbe spiel... ganz am ende kannst du in der mitte das Loch zwischen dem Grill rausschneiden und noch ein paar feinheiten erledigen ...
Ein bisschen übung ist gefragt, aber mit bisschen Geschick ist es möglich ..
Mein Tiroler Herz ;D 1.4 TSI FR Beitrag #43
F_r_a_n_Z
Reaktionen
0
Danke,
ich weiß nur nicht wie ich es in den "Schlitz" an der Außenkanten von dem Chromring rein bekommen soll. Vill. klapps ja mit ner karte oder so was bissl rein drücken naja mal schauen.
Mein Tiroler Herz ;D 1.4 TSI FR Beitrag #44
Ev0s0nic
Reaktionen
4
Ja. Musst ne ganz flache Spachtel nehmen und rein drücken. Hab mir das grob vom Folierer erklären lassen.
Edit: sorry fürs posten. Ist ja nicht mein Thread.
Mein Tiroler Herz ;D 1.4 TSI FR Beitrag #45
LeonLumina
Reaktionen
1
Also ich bemütz von einem Eis den Holzstiehl ... Funktioniert eigentlich am besten
Mein Tiroler Herz ;D 1.4 TSI FR Beitrag #46
F_r_a_n_Z
Reaktionen
0
ah okay cool danke für den Tipp
danke werd einfach mal versuchen
Mein Tiroler Herz ;D 1.4 TSI FR Beitrag #47
muck
Reaktionen
0
Hast du schon dein Fahrwerk verbaut? Meins kommt morgen rein.( st x)Bin schon richtig gespannt wie er sich fahren lässt und wieviel er ohne Umbau runter kommt :-D
Mein Tiroler Herz ;D 1.4 TSI FR Beitrag #48
LeonLumina
Reaktionen
1
Nein bin leider noch nicht dazu gekommen, mein Mechaniker hat erst dieses Wochenende Zeit
Leider, liegt immer noch zu Hause in der Garage
Aber ich schreibe sofort inkl Bild sobald es verbaut ist
Mein Tiroler Herz ;D 1.4 TSI FR Beitrag #49
muck
Reaktionen
0
Also meins ist seit gestern verbaut... man merkt jetzt Aufjedenfall mehr die Straßen aber in den Kurven liegt er echt perfekt.
Was aber absolut mist ist...gestern daheim habe ich mein Auto nochmal genau betrachtet und fest gestellt das er auf der Fahrerseite tiefer ist wie auf der Beifahrerseite... :-/
Nachdem ich nicht weiß ob sich das von selbst setzt werde ich wohl nochmal in die Werkstatt müssen. Mal abgesehen davon hat irgendwas gescherbbelt als ich gefahren bin... :-/
Muss mal schauen wie ich übers Handy Bilder Posten kann dann setz ich mal 2 rein zwecks dem Höhenunterschied.
Mein Tiroler Herz ;D 1.4 TSI FR Beitrag #50
lima_FR
Reaktionen
10
Wie bist du eigentlich mittlerweile mit deinem FOX zufrieden, ist ja ein ESD wenn ich richtig gelesen habe?!
Hab den 140er und interessier mich auch für´s Thema Auspuff,mich würde ja interessieren ob beim 140er mit dem Fox klanglich da noch ein Tick mehr geht?!^^
Ein ESD wäre für mich schonmal der Anfang, evtl würde ein FOX MSD ja im nachhinein zum aufrüsten noch etwas mehr bringen
Mein Tiroler Herz ;D 1.4 TSI FR Beitrag #51
LeonLumina
Reaktionen
1
Also mit dem FOX ESD bin ich sehr sehr zufrieden, für das Geld und der schönen Optik kann man sich überhaupt nicht beschweren ... das einzige was mich vlt ein bisschen stört ist das der ESD selbst fast etwas zu hoch ist, d.h. -> er steht für meinen geschmack etwas zu viel unter der schürze raus ... aber das ist Geschmackssache ...
Aber klanglich und optisch auf alle fälle TOP !
muck
okay, eventuell nicht korrekt das Gewinde gedreht ? sprich -> nicht exact selbe position ?
[ST] JanT's FR ST in Magnetic Grey: Hallo zusammen,
nachdem ich schon etwas länger eher passiver Mitleser hier bin, möchte ich nun auch einen Beitrag zu meinem ST starten.
Es ist...
Hallo aus Rheinland-Pfalz, mein 1.8 ST FR: Hallo Forum,
Da ich hier schon fleißig am Fragen bin möchte ich mich jetzt auch kurz vorstellen.
Nach langer Zeit fahre ich endlich wieder...
[Cupra] tomtomms CUPRA 300 Projekt: Hallo zusammen,
ich habe meinen CUPRA 300 jetzt seit ziemlich genau 2 Monaten und möchte mein "Projekt" nun hier vorstellen. Es sind noch einige...
Mein kleiner FR: Hallo zusammen,
endlich schaffe ich es auch mal mich, bzw. meinen kleinen FR vorzustellen.....
Ausstattung:
2.0 TDI DSG 150PS BJ 2018 Pirineos...