Mein Tiroler Herz ;D 1.4 TSI FR

Diskutiere Mein Tiroler Herz ;D 1.4 TSI FR im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Yes its glossy ;)
  • Mein Tiroler Herz ;D 1.4 TSI FR Beitrag #21
Yes its glossy ;)

• Mein Tiroler Herz ;D 1.4 TSI FR

Anzeige

• Mein Tiroler Herz ;D 1.4 TSI FR Beitrag #22
Sehr schöner Leon :)

Hast du irgendwo ein video mit dem sound von der fox anlage ?

Würd mich intressieren wie die klingt :)

Wie war das mit dem typisieren ?
Muss man die überhaupt typisieren ? Hast dus getahn ?

Lg Patrick

• Mein Tiroler Herz ;D 1.4 TSI FR Beitrag #24
Danke ;)

Wie ist das mit dem auspuff jetz ? Hast du nur die Endrohre getauscht ? und die Fox um ca 110 Euro raufgeschweißt ?
Oder den ganzen Fox Auspuff ?

Lg

• Mein Tiroler Herz ;D 1.4 TSI FR Beitrag #25
Nein es ist ein Kompletter Fox Endtopf inklusive Endrohre ...

Hier ein Bild

• Mein Tiroler Herz ;D 1.4 TSI FR Beitrag #26
Muss man den typisieren ? Oder was auch immer ?

Wenn ja, kosten ? .

LG

• Mein Tiroler Herz ;D 1.4 TSI FR Beitrag #27
Er ist laut Hersteller Eintragungsfrei, ich würde allerdings an deiner TÜV Stelle nachfragen ob dies auch richtig ist ...
Ich habe noch nichts typisiert da ich warte bis mein Gewindefahrwerk, Spurplatten verbaut sind und ich dann alles in einem mache ;)

Ich glaube ich habe allein für den Auspuff ca. 450€ bezahlt ... für eine Komplettanlage ab KAT von Bastuck oder Friedrich Motorsport zahlst du ca. AB 900€ aufwärts ...

LG

• Mein Tiroler Herz ;D 1.4 TSI FR Beitrag #28
Okay, danke :))

Ist deiner auf den Bildern also mit original Fahrwerk ?

Okay,habs gesehen mit federn :)

• Mein Tiroler Herz ;D 1.4 TSI FR Beitrag #29
Genau.Meine Friedrich hat komplett 900 gekostet

• Mein Tiroler Herz ;D 1.4 TSI FR Beitrag #30
you have the 1.4 122cv with h & r springs.
model that h & r you put it?
28843-1 or 28843-2 or 28843-3?
I would not go wrong buying
danke

• Mein Tiroler Herz ;D 1.4 TSI FR Beitrag #31
Yes thats it.

28843-3 ;)

---------- Beitrag am 07.05.2014 um 18:06 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 14.04.2014 um 20:41 Uhr ----------

So, am Sonntag auf der Tuning World Bodensee ein ST Suspension(KW) Gewinde gekauft/bestellt, Preis - Leistung sollte bzw. ist eigentlich TOP.

Wenns verbaut ist gibts natürlich Fotos und Bericht ;)

• Mein Tiroler Herz ;D 1.4 TSI FR Beitrag #32
steht TOP da :respekt:

• Mein Tiroler Herz ;D 1.4 TSI FR Beitrag #33
Was soll das gewinde denn kosten?:)

• Mein Tiroler Herz ;D 1.4 TSI FR Beitrag #34
Hab für meinen auch das ST X bestellt wenn es kommt gibts von meinen auch Bilder!

• Mein Tiroler Herz ;D 1.4 TSI FR Beitrag #35
LeonLumina

Habe gesehen, dass du die Plastikabdeckungen (Grill, Gitter und NSW-Blenden) lackieren möchtest? Hast du dir da schon weitergehende Gedanken gemacht oder etwas vorbereitet? Finde die Idee interessant, kann mir nur noch nicht 100% vorstellen wie es aussieht und ob das so ohne weiteres mit dem lackieren klappt. Hatte mir darüber auch Gedanken gemacht, aber noch keine Schlüsse gezogen ;)

• Mein Tiroler Herz ;D 1.4 TSI FR Beitrag #36
Hunter25 vielen lieben dank ;)
kaiser 700€ inkl. Versand -> ist aber Messepreis, normal kostet es 800€ exkl. Versand.
vmax320 ja dann werden wir sehen wie sie dastehen :D:D
AeOLuS Also funktionieren tut es, redracer hat es bereits gemacht ... Jedoch wieviel das kostet bzw. wie Zeitaufwendig das ganze ist kann ich dir leider nicht sagen, ich muss mich ebenfalls erst noch erkundigen...

• Mein Tiroler Herz ;D 1.4 TSI FR Beitrag #37
Wäre interessant wenn ihr dann vom Gewindefahrwerk berichten könntet. Ich kann sagen das ich bei meinem damaligen Ibiza Cupra 6J ein WEITEC verbaut hatte. Dieses begann nach kürzester Zeit extrem viel Flugrost zu fangen was ich nicht besonders cool fand.

• Mein Tiroler Herz ;D 1.4 TSI FR Beitrag #38
Ich habe mich gründlich erkundigt, und mir wurde deutlich erklärt, das die neue marke ST gar nichts mehr mit Weitec zu tun hat, es ist eine komplett andere verarbeitung und Herstellung...
Cupra21 das ist es ja, ich habe auch nachgefragt da Weitec Qualitätsmäßig ja nicht gerade die Sahnetorte war ...

• Mein Tiroler Herz ;D 1.4 TSI FR Beitrag #39
Ok. Erfahrungsberichte wären sehr interessant! :)

• Mein Tiroler Herz ;D 1.4 TSI FR Beitrag #40
Cupra21

Ich werde berichten sobald es verbaut ist ;)
leider immer noch nicht angekommen :(

Thema:

Mein Tiroler Herz ;D 1.4 TSI FR

Mein Tiroler Herz ;D 1.4 TSI FR - Ähnliche Themen

[ST] JanT's FR ST in Magnetic Grey: Hallo zusammen, nachdem ich schon etwas länger eher passiver Mitleser hier bin, möchte ich nun auch einen Beitrag zu meinem ST starten. Es ist...
Hallo aus Rheinland-Pfalz, mein 1.8 ST FR: Hallo Forum, Da ich hier schon fleißig am Fragen bin möchte ich mich jetzt auch kurz vorstellen. Nach langer Zeit fahre ich endlich wieder...
[Cupra] tomtomms CUPRA 300 Projekt: Hallo zusammen, ich habe meinen CUPRA 300 jetzt seit ziemlich genau 2 Monaten und möchte mein "Projekt" nun hier vorstellen. Es sind noch einige...
Mein kleiner FR: Hallo zusammen, endlich schaffe ich es auch mal mich, bzw. meinen kleinen FR vorzustellen..... Ausstattung: 2.0 TDI DSG 150PS BJ 2018 Pirineos...
[5F] SEAT Leon 2.0 TDI DPF Start&Stop FR: https://www.autoscout24.de/angebote/seat-leon-2-0-tdi-dpf-start-stop-fr-diesel-grau-0695329a-2a4b-4b1e-8eba-9d96329bf28b?cldtidx=1 € 13.800,-...

Neueste Beiträge

Oben