- Mein technikgrauer ST FR 2.0 TDI Beitrag #1
King-M
- Reaktionen
- 1
Hallo zusammen,
dann möchsten wir uns auch mal vorstellen. Ich bin 34 alt und komme aus der Nähe von Kaiserslautern (RLP). Nachdem ich mir aufgrund eines Vierbeiners 2014 relativ spontan einen Insignia ST gekauft hatte, war es nun an der Zeit, wieder etwas sportlicheres zu fahren. Die Entscheidung ist ziemlich schnell auf den Seat Leon ST gefallen und so bin ich nun seit knapp drei Wochen stolzer Besitzer:
Seat LEON ST FR 2.0 TDI 184PS in Technikgrau, Schalter
BJ 08/2015
KM-Stand: 22.000 bei Übergabe
Was hat er zustätzlich an Austattung:
- 18 Zoll Performance Felgen
- LED-Scheinwerfer
- Alcantara Paket
- Navi
- Winterpaket
- Seat Sound System
- Gepäckraumrollo (wichtig
)
- AHK Vorbereitung

Geplant habe ich aktuell folgende Maßnahmen:
- Bilstein B14 Fahrwerk (24.10. bestellt)
- Goodyear Winterreifen kommen auf die Performance Felgen (sind schon in der Werkstatt, wird mit Fahrwerkeinbau verbunden)
- 19 Zoll Sommerräder (hier bin ich noch am Grübeln
)
- AHK Nachrüstung
Und mal sehn was mir noch so einfällt, bzw. welche Anregungen man im Forum findet
Gruß
Mischa
dann möchsten wir uns auch mal vorstellen. Ich bin 34 alt und komme aus der Nähe von Kaiserslautern (RLP). Nachdem ich mir aufgrund eines Vierbeiners 2014 relativ spontan einen Insignia ST gekauft hatte, war es nun an der Zeit, wieder etwas sportlicheres zu fahren. Die Entscheidung ist ziemlich schnell auf den Seat Leon ST gefallen und so bin ich nun seit knapp drei Wochen stolzer Besitzer:
Seat LEON ST FR 2.0 TDI 184PS in Technikgrau, Schalter
BJ 08/2015
KM-Stand: 22.000 bei Übergabe
Was hat er zustätzlich an Austattung:
- 18 Zoll Performance Felgen
- LED-Scheinwerfer
- Alcantara Paket
- Navi
- Winterpaket
- Seat Sound System
- Gepäckraumrollo (wichtig
- AHK Vorbereitung

Geplant habe ich aktuell folgende Maßnahmen:
- Bilstein B14 Fahrwerk (24.10. bestellt)
- Goodyear Winterreifen kommen auf die Performance Felgen (sind schon in der Werkstatt, wird mit Fahrwerkeinbau verbunden)
- 19 Zoll Sommerräder (hier bin ich noch am Grübeln
- AHK Nachrüstung
Und mal sehn was mir noch so einfällt, bzw. welche Anregungen man im Forum findet
Gruß
Mischa
Zuletzt bearbeitet: