Neuer "gebrauchter" Leon 5f ST 2.0TDI 184 PS Nienburg

Diskutiere Neuer "gebrauchter" Leon 5f ST 2.0TDI 184 PS Nienburg im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin, wollte mich hier kurz vorstellen. Komme aus Nienburg/Weser und bekomme am Dienstag einen neuen "gebrauchten Leon 5f FR ST 2.0 TDI 184 PS mit...
gemuesesuppe78

gemuesesuppe78

Reaktionen
3
Moin,
wollte mich hier kurz vorstellen.
Komme aus Nienburg/Weser und bekomme am Dienstag einen neuen "gebrauchten Leon 5f FR ST 2.0 TDI 184 PS mit DSG und Panodach.
Facelift mit dabei, km 59.000 (DSG Getriebeölwechsel wird gemacht) EZ 05/2017
Freu mich auf den Austausch.
Leon.jpg

Zuletzt bearbeitet:
gemuesesuppe78

gemuesesuppe78

Reaktionen
3
Mein ich ja ;-) oh mann... änder es sofort und danke fürs willkommen heißen...

Thema:

Neuer "gebrauchter" Leon 5f ST 2.0TDI 184 PS Nienburg

Neuer "gebrauchter" Leon 5f ST 2.0TDI 184 PS Nienburg - Ähnliche Themen

Seat Leon 5F 2.0TDI DSG 184PS .Chiptuning???: Hey leute ich habe nir vor kurzem den leon als 2.0TDI DSG mit 184 PS gekauft. Mittlerweile habe ich mich aber schon an die 184 PS gewöhnt der...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
[ST] Beezle's Leon ST FR "White Devil": Gude, nachdem ich mich hier nur schriftlich vorgestellt habe, möchte ich euch nun auch die ein oder andere Sache zeigen. Kurz nochmal die Fakten...
Leistung 5f ST FR mit 2.0TSI 190 PS 320NM 7G DSG: Ich bin kein Techniker, habe mir aber die Frage gestellt wieso mein 5f ST FR mit 2.0TSI 190 PS 320NM 7G DSG schneller(subjektive Erfahrung) als...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Oben