Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D

Diskutiere Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Brauche Entscheidungshilfe! weil die Speichern bis zum Rand gehn. Das stört mich z.B. auch bei meinen, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #61
AW: Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Brauche Entscheidungshilfe!

weil die Speichern bis zum Rand gehn. Das stört mich z.B. auch bei meinen, die Wirken kleiner weil die Speichen nicht bis zum Gummi reichen

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #62

Jep, sogar meine 19" BBS CH wirken recht klein.

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #63

Ja das ist richtig, hängt viel von der Felge ab wie sie wirkt!

Die BBS CH in 19 Zoll finde ich auch total klasse, kosten aber auch ne ganze Eckke ;)

Hab mal zwei Bilder aus`m Cupraforum von dem besagten schwarzen R angehängt mit den MAM Nuvos in schwarz, Größe 18 Zoll - die würden mir schon sehr gut auf meinem gefallen und das reicht auch in der Größe!

Anhänge

• MAM_1.jpg
    MAM_1.jpg
    348,5 KB · Aufrufe: 65
  • MAM_2.jpg
    MAM_2.jpg
    238,7 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #64

mir gefallen die RS4 Replica z.B. um weiten besser als diese Nuvos und die RS4 kann man ja auch pulverbeschichten =)

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #65

Weiß nicht, die RS4-Felgen hauen mich mittlerweile auch nicht mehr vom Hocker....

Hab gerade im vagboard einen 4er Golf gesehen mit 18 Zoll Tomason TN1, aussen hochglanzpoliert und die Innenseite der Speichen sowie die Felgenbetten waren schwarz gelackt.

Hab mich eigentlich von den TN1 satt gesehen, aber das sah mal richtig lecker aus :sabber:

Was meint ihr dazu? Die TN1 bekommt man ja mittlerweile schon zu einem sehr guten Kurs ;)

EDIT:
Ich weiß - viele sind nicht angemeldet aber hier mal der Link zu der besagten Vorstellung mit Bildern:

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #66
  • Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #67

Dann hier die Direktverlinkung zu den Bildern:

img5040pg4.jpg

img5050am1.jpg

img5030hk3.jpg

img5042ll9.jpg

123ne3.jpg

Sieht Hammer aus wie ich finde und ist zusätzlich noch was Exklusiveres ;)

Habt ihr ne Ahnung was das Lacken ungefähr kostet?

EDIT:
Darf ich eigentlich verschiedene Bilder frei verlinken so lange ich nichts verändere und die Bilder nicht verkaufe oder verstoße ich damit schon gegen irgendwelche Urheberrechte?

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #68

Die Nuvos sind geschmackssache, habs sie jetzt schon mehrfach an verschiedenen VW und Audis gesehen und sie gefallen mir nicht. Aber mein Ding ist eh das dezente.
Die RS4 Felgen sehen aufjedenfall lecker aus, aber Audi Felgen aufm Seat? Ich weiss nicht....?(

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #69

Also von den RS4-Felgen will ich weg, denke die wird man nächstes Jahr übeall sehen :(

Was hältst du von den lackierten Tomason? Finde die sehr schick und dezent!?

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #70

Eigentlich war ich der Überzeugung, dass ich die Nuvos nicht mag. Aber ich find auf dem R kommen die richtig geil :) Dafür! :D

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #71

Sollte man nedd die Felgen drauf machen, die einem am besten gefallen?( Oder baut ihr eure Autos, damit sie anderen gefallen?

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #72

Das geht ja auch net darum das ich hier frage welche Felgen ich kaufen soll sondern das ich mich einfach nicht entscheiden kann und mir hier lediglich ein paar Tipps einholen will!

Irgendwie finde ich derzeit eine "einfache" silberne Felge auf einem schwarzen Auto zu langweilig, Chromfelgen sind mir zu prollig, schwarze Felgen geben keinen Kontrast und daher gefällt mir das schwarz in den Felgen wie in den Nuvolaris oder den lackierten TN1 wahnsinnig gut - gerade auf einem schwarzen Auto :sabber:

Was hättet ihr in diese Richtung noch für Vorschläge?

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #73

Gold kommt auch immer gut :]

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #74

ja genau goldene oz ultraleggera oder silberne!

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #75

Nein....gold werden sie nicht und auch nicht weiß ;)

Aber umso länger ich mir die Tomasons anschaue umso besser gefällt mir das fein gespeichte im Gegensatz zu den Nuvos....

Einziger Nachteil wäre das ich die TN1 noch nachträglich zum lackieren geben müsste da es die Felgen nur in der Größe 8x16 in schwarz poliert gibt.

Würde mich zu sehr interessieren was das kosten würde!? ?(

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #76

Was auch cool ist, dann sind Felgen wo der Stern schwarz ist und nur der Felgenkranz poliert ist. Wie bei diesen
Schön dezent, aber nicht zu eintönig!

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #78

Die BBS CH-Felge in schwarz sieht sehr lecker aus, aber selbst mit dem Rand wird mir das am schwarzen Auto zu dunkel und gibt zu wenig Kontrast.

Suche immernoch in die Richtung schwarz front poliert oder chromelook wie z.B. die Toora 670:

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #79

ich dachte aber chrome möchtest du nich!? oder meinst du komplett chrome damit?

also ich finde die tomason tn1 sehr geil...naja ich habe meine felgen damals in schwarz hochglanz lackieren lassen und das für 100€ alle 4!

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #80

Die Tomasons sind an sich nicht schlecht, ist aber inzwischen zur "Volksfelge" geworden.
Egal auf welchem Treffen, man sieht immer eine Hand voll mit diesen Felgen drauf.
Mich persönlich würde so etwas stören.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D

Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D - Ähnliche Themen

Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...
Mein schwarzer Leon 5F - 1.8 TSI FR: Seit Mittwoch (29.05.) besitze ich nun endlich meinen Leon 5F - 1.8 TSI FR - Handschalter. Bestellung bis Auslieferung durch AH hat auf den Tag...
pussy-hunter's Umbautagebuch: 2008: Update 27.09.'08: Motorraum Update 04.10.'08: Dach + Motorhaube foliert Update 20.12.'08: Auspuffanlage: Bilder +Video Update 24.12.'08...
Oben